Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ATRIUM PAARE EVENT: Grand Opening A1 - Augsburg-Mühlhausen (

Klasse Veranstaltung
Auch von uns ein klares Topp!!!!

Waren das erste Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Organisation, superstarke Einrichtung im Atrium, leckeres Essen...auch zu später Stunde noch immer genügend vorhanden, megafreundliches Personal!

Wir kommen wieder!!!!
****nda Paar
161 Beiträge
Top
Wir haben uns schon ewig so einen Abend gewünscht und den hatten wir gestern bei Euch Einfach das tollste was wir bis jetzt in einem Deutschen Club erleben konnten. Ohne zu übertreiben, auch wenn die Musik hätte besser sein können, es ist jetzt der beste Club in Deutschland!!!
*******lde Paar
155 Beiträge
Partyspass
Ja genau diesen konnten wir gestern wieder einmal in aller Ausgiebigkeit genießen.

Das Atrium haben wir ja gestern zum aller ersten Mal erleben dürfen
und wir sind schwer beeindruckt, was für eine gut ausgebaute Discoanlage,
sei es Sound oder Light sowie Ambiente und Bar, zwei Jahre hinter verschlossenen Türen gehalten werden mussten!
Die Spielwiesen im Atrium sind schön angelegt, sauber und würden wahrscheinlich noch intensiver genutzt werden, wenn der Discobetrieb mit seiner Lautstärke etwas zurücktreten könnte.
Da wir uns aber auf der Tanzfläche ebenso wohl fühlen und auch gerne Party machen, denken wir dass sich hier ein klassischer Zielkonflikt einstellt.

Alles in Allem war es auf jeden Fall ein sehr geiler Abend mit einem wirklich freundlichem und hilfsbereiten Team.
Ozzy und DJ Wolferl haben hier auf jeden Fall den Geschmack der Leute getroffen und den Abend zu einem Event gemacht.

Auch das Publikum waren Alles ausgesprochen nette und angenehme Leute unter denen sich wieder viele bereits Bekannte und neue Gesichter gemischt haben.

Wir kommen gerne wieder und können das A1 auch jedem Empfehlen, der sich in einem Swingerclub wie auf einer Tanzfläche gut fühlt.

Viele Grüße von den
Vogelwilden
*****968 Paar
500 Beiträge
Gestern Abend
war ein richtig gelungenes Event, es war eine super tolle Stimmung, sehr nette Leute und ein geiles Programm.

Als das A1 zumachen musste waren wir sehr enttäuscht. Die Eröffnung war deshalb für uns das Größte. Wir freuen uns auf die nächsten Events mit Euch.

Lg Josa6968
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Morgennnnnnnnn
so wir sind nun auch wach .... und nachdem wir vor 2 Jahren die letzten geile Party im Atrium hatten fanden wir die Wiedereröffnung gestern echt gelungen.

*top*

Wir haben viele neue Leute kennengelernt die sich gerne bei uns melden dürfen *zwinker* und viele bekannte wiedergesehen*wiegeil*

Die Musik war ok bis super ein großes Lob an die heisse Musikendphase von Knut *wiegeil**dj* das war ein hammer Ende eines schönen Abends....
Natürlich auch DjWoiferl und seine heisse Gattin Gisela die Musikalisch eingeheizt haben*wow*

Schade fanden wir das sich immer sooooooo viele soooooo schnell anmelden und Plätze blockieren und dann nicht erscheinen *gr2* aber der Stimmung hat es nix abgetan - wie man gesehen hat , hat sich das Publikum super verteilt als das Atrium aufgemacht hat war sogar noch mächtig viel Platz im IndoorBeach *wiegeil*

Also wir freuen uns schon auf unsere nächste Party zusammen mit dem WildenSueden und wir feiern immer wieder auch gerne Privat dort- ne heisse Party --- jederzeit mmer wieder gerne ....*wow**wiegeil*

Danke Ozzy und dem BeachclubTeam ihr seit die Besten.

Liebe und herzliche Grüße

Martin und Alexandra

ps. *kuss* an alle unsere Lieben und Bösen *wow*
****pa Paar
42 Beiträge
auch von uns ein lob an alle beteiligten
wobei mein persönliches highlight "ozzy`s handtuch-service" war ! *top* *top*
und das um kurz vor 3 uhr war.
das nenn ich mal einsatz bis in die morgenstunde.

beste grüße

die marapas
Atrium Scream & Shout :) Geile Nacht!
Was für eine geile Nacht. Ich habe mich an Franz Satz bei der Zeitungsreportage der Augsburger Allgmeinen erinnert gefühlt gestern!

Das A1 Atrium könnte so auch in New York oder Chicago stehen...aber es ist in Augsburg....
*ja* IN AUGSBURG!!!!!!!




Ich hab mich so gefreut, daß Franz auf meine Wünsche mit mehr Tanzstangen und einen Hammergeilen Neuen Play-Room Bereich hinter der DJ Area im Atrium eingegangen ist. Das Atrium nähert sich der Perfektion...*wiegeil*

Und das alles GENEHMIGT IST! Nach einem 2 Jahres Behördenmaraton....da hätten viele aufgegeben!!! Und wenn wir eine Party ausschreiben, dann findet dieses auch statt IM WILDEN SÜDEN!

Mein Herz lachte und meine Leidenschaft entfachte gestern und ich hatte das "Alte Feeling" wieder zu 200%. Für die Menschen und IHR WART den Einsatz vom TEAM gestern 200% wert.


*ja* Soviele toll gekleidete, gute gelaunte Gäste

*bravo* *zugabe* *diegroessten*

*ja* Soviele lustige, frivole Swinger und Partypeople

*party* *hothips*

*ja* Soviele Wunderbare Menschen, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten, als ich sie gefragt habe, ob ich noch etwas für sie tun könne

*schlumpf*

*ja* So eine schöne Stimmung.


Dank der beiden DJ`s Traumpaar2007 und Red-K hatte ich viel Zeit, mich nach dem Wohlbefinden der Gäste zu erkundigen und zu helfen, wo es nur ging.
*dj* *danke* *top*

Ich fand den Start mit Scream & Shout richtig cool! Für mich persönlich der Song des Abends!

*top* Nadines Dance Einlage war eine Bereicherung und ein toller Einstand für eine Hammergeile Partynacht in NIMMERLAND



Als dann gegen 01.00h VOLARE durch noch soviele Kehlen erschallte, dachte ich mir.

"Okay...wenn das St.Tropez dein Wohnzimmer ist, dann ist das Atrium der TEMPEL"




Lustig auch, daß die Leute so gegen 00.30h auf einmal im St.Tropez bei einer FUNKY CD auf 80s Sound abgedanced haben. *lol* Und dann wieder alle ab uns Atrium und dort weiterfeiern! Crazy Situoation *party*



Auch Kitty hat sich SICHTLICH wohl gefühlt auf dem neuen Dancefloor und dazwischen "Gassi gehen mit Luzy" gehört nun auch dazu *lol*


WIR SIND DER WILDE SÜDEN - WAS FÜR EINE PARTY



Euer Partytiger Ozzy - Wilder Süden und Events aus Leidenschaft

PS: Marapa: Immer wieder gerne


PPS: *danke* an ALLE........DIE HELFEN..........IHR wisst WER gemeint ist.......*knuddel*






(NICHT ZU ERNST GEMEINT DER SONG!!!!!!!!! *party*


Wir sehen uns am 07.06. wieder zur GIRLS ON TOP!
***Mi Paar
64 Beiträge
Danke für den super Abend
Wir waren zum ersten mal dabei, zugegeben - als Neulinge ziemlich nervös, aber…

ohne Grund!!

Wir wurden super aufgenommen, stets lächelnde und liebe Menschen rund herum, klasse Service

Wir fühlten uns richtig aufgehoben und hatten im A1 unseren Spass - klasse.
Auch wir kommen zum nächsten Paare Abend wieder, dann nicht mehr als "Neulinge" sondern als stets Neugierige auf noch mehr Spaß

lg

Ra_Mi
****ani Paar
96 Beiträge
Diesmal....
....habt ihr Euch wirklich selbst übertroffen! Das Atrium ist einfach der Oberhammer!! *top* Die Party, das Team vom wilden Süden, Essen und Musik waren und sind bisher wirklich das beste das wir kennen. Das ist auch der Grund weshalb wir gern die 250km Anfahrt und die Hotelkosten in Kauf nehmen. Wir waren nun das dritte Mal da und erlebten jedes Mal das gleiche: Top Niveau in ALLEN Kategorien!! Qualitativer Durchhänger? Fehlanzeige!
Ebenfalls bedanken möchten wir uns auch bei dem zuverlässigen und freundlichen Shuttleservice.
Die Afterparty im Hotel "Ludwigslust" *grins* bis 7.00 Uhr war auch Klasse! Dem lieben Pärchen aus Österreich dafür ein dickes Busserl! *knutsch*
Alles in allem war es auch diesmal ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns schon darauf Euch bald wieder zu besuchen!
*******i12 Paar
985 Beiträge
Das A1 ist echt der Tempel dieser Tanzpalast ist so geil , das so mancher vergisst das

man auch zum swingen da ist *lol*

Werden immer wieder gerne kommen !!! *fahr*
wiederholen uns gerne.......
.....top wie auf all den letzten party's.

Ein nörgelgrund haben wir denoch:
Ozzy dein friseur....ich bin fliesenleger aber das schaff ich auch. *baeh* *baeh*
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Schön, dass sich (mind.) zwei Männer getraut haben...
...gestern ein Leuchtband ("Interesse am gleichen Geschlecht") zu tragen. Ich hoffe, ihr seid euch an diesem Abend auch irgendwann mal über den Weg gelaufen und habt euch gegenseitig gefallen...

Hätte auch wunderbar zum gestrigen "Internationalen Tag gegen Homophobie & Transphobie" (17. Mai) gepasst - und dass so ein Tag in unserer Gesellschaft noch notwendig ist, hat mir der gestrige Abend leider auch gezeigt. Homophobie ist noch nicht ausgestorben - auch nicht unter den allgemein sexuell aufgeschlossenen SwingerclubbesucherInnen.

Vulvittchen
Wilder Süden Logo
********eden
11.441 Beiträge
Das A1 hat Weltstadt-Niveau!
Chapeau! Das A1 hat Deutschland gefehlt und bereichert die Party-Szene!
Danke für die tolle Eröffnungsparty, wir werden so oft wie möglich kommen und so viele Freund wie möglich mitbringen, dass es auch in Zukunft so gut gefüllt ist!

Wir sind uns sicher, dass bald Party-People aus ganz Deutschland und Österreich auch längere Reisen auf sich nehmen werden, um hier zu feiern!!!!!

Liebe Grüße, danke an den Wilden Süden, danke Ozzy für diese Party,
der Abend war supersupertoll!!!! *anbet*


Euer
muc_paar2

P.S.: Ozzy, Deine neue Haarfarbe ist klasse!
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Party war toll - aber...
Glückwunsch zur gelungenen Eröffung des A1!!!
War eine tolle Party mit tollen Paaren, die sie fast durchwegs viel Mühe mit Ihrem Outfit gegeben haben und die Stimmung war super!
Freuen uns auf die nächsten Partys mit Euch - aber es waren für unseren Geschmack zu viele Männer anwesend, die ganz normale Straßenkleidung trugen. (Z.B. Jeans alt und verwaschenes Schlabber - Sweat) - Schade, daß manche Leute sich da keine Mühe geben! Ebenso hat die Musik im A1 manchmal einfach krasse Sprünge gemacht, die für uns nicht nachvollziehbar war.
• Aber wie gesagt, trotzdem eine tolle Party!!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.441 Beiträge
Jedem Recht machen...
ist eine Kunst, die keiner kann. Das hat auch ein Ozzy lernen dürfen *wink*

Wie sagte ein guter Kumpel gestern. 100 Leute gehen ins Kino, wenn du gut bist als Regisseur finden den Film 80 % Klasse. 10 % so okay und 10 % hätten sich mehr vorgestellt.



Wir sagen: Jeder ist für seinen Spass selbst verantwortlich, wir bieten den Rahmen dazu und der ist, so denken wir, in Ordnung.


DJ Traumpaar2007 alias Sexy Santa und DJ Red-K alias Knut haben geile Mucke gespielt, jeder auf seine Art. Klasse die neuen Songs von Woiferl und die Classiks und Partysoungs querbeet von Knut! *dj* *dj* *top*
Was man NIE vergessen darf: Es ist eine SWINGER PARTY und keine DISCO PARTY und die Gäste gehen auch mal essen und *essen* *popp* *pimper*


Wir werden ja auch auch viel Abwechslung in den DJ Bereich bringen und immer wieder Special Guests haben, je nach Motto und Event-Thema im Atrium.




Ich selbst habe mich gerne mal zurückgehalten und mich um die Gäste gekümmert und dem schwer schuftenden Beach-Club Team geholfen.
*knuddel* *wink* *knuddel*


98% hatten sehr geile Outfits an, viele tanzten.....wir reden mal wieder über 2-10% max.
Und das bleibt dann hängen?! Komische Welt in der wir leben oder?


Wie zum Beispiel Blue Jeanshosenträger, wo dann auch 2 Leute leider gehen mussten, weil sie nix anderes dabeigehabt haben.


Dennoch gehen wir gerne mit der Zeit und die verändert sich auch im "Toleranten"
Swinger-Kreis.


*beep* Jung feiert mit Junggeblieben und wo gibts das schon noch, daß 20 Jährige neben 50 Jährige feiern und Spass haben?

*beep* Stylische lange Hosen und Hemden treffen auf Swingeroutfits, wobei wir Unterhosen-und Barfussträger auf Events nicht mehr sehen.
DAS AUGE ISST MIT!

*beep* Drum sagen wir: LEBEN UND LEBEN LASSEN *knuddel*

*beep* Danke aber natürlich für konstruktive Eindrücke, Lob und Kritiken *danke*



FAZIT WILDER SÜDEN & BEACH-CLUB und BILDER FOLGEN HEUTE *party* *danke*
Wilder Süden Logo
********eden
11.441 Beiträge
Fazit: Wilder Süden & Beach-Club St.Tropez
Liebe Gäste, Partypeople, Swinger, Freunde und Bekannte.



Zur Atrium Re-Opening Party gibt es ein kombiniertes Fazit vom Veranstalter Wilder Süden und der Location und den Betreibern Beach-Club St.Tropez Franz und Marion.



Nach 2 jähriger Pause war es nun endlich soweit!
Die Erotik Disco A1 Atrium öffnete seine Pforten mit einer fulminanten Paare Party!

Sämtliche Genehmigungen sind erteilt und nun konnte es endlich losgehen!


Zeitweilig waren über 750 Leute angemeldet und leider waren natürlich wieder einige Stornos dabei (Krank oder Spassanmelder), aber es war am Schluss doch rappelvoll! *top* Wen man sich anmeldet, sollte man auch erscheinen oder rechtzeitig stornieren, was machen die Leute, wenn sie Konzertkarten haben als Beispiel?

Mit einem Sektempfang von Beate Uhse und liebevollen Geschenken wurden die Gäste herzlichst an 3 Einlässen schnell und unkompliziert begrüsst, bevor es ins gewohnte Beach-Club Getümmel ging.


Bei vielen stand Anfangs standen die Zeichen auf Fussball und das DFB Pokalfinale zog viele in seinen Bann. Leider konnten wir die Grossleinwand nicht aufstellen, aber der grosse LCD TV hat seinen Dienst getan und so war es ja fast Stadion Atmosphäre in einem Swingerclub!!!


Das leckere, vielseitige kalt/warme Buffet wurde gestürmt und voller Aufregung warteten alle auf das Opening des A1.

Um 21.15h war es dann soweit und nach einem kleinen Warm UP von DJ Ozzy wurden der Zugang zum Atrium eröffnet.


Mit Lounge Sound von DJ Sexy Santa konnten sich die Gäste in aller Ruhe umsehen und die Neuerungen begutachten:

*beep* 4 Neue Tanzstangen und Podeste

*beep* Neue Quickie Playrooms hinter dem DJ Pult

*beep* Überarbeitete Atrium Spielwiesen


SCREAM & SHOUT! Der Song und die Tanzfläche war voll!!!
Noch vor der offiziellen Eröffnung durch Mr. Wilder Süden: Ozzy
*wiegeil*

Eine Kurze Ansprache und dann gab es eine feine Showeinlage von Mrs Frenshkissing & Girls an den Neuen Podesten und Pole Dance Stangen und im Anschluss hies es nur noch:

PARTY PARTY PARTY ALL NIGHT LONG und eine geile Party nahm seinen Lauf.


*top* Die Einen feierten Im Atrium *twist* *dj*

*top* Die Anderen unterhielten sich im Beach-Club und Indoor Beach *smile* *prost*

*top* Viele Stürmten gleich zu Anfang die oberen Spielwiesen.... *pimper*

*top* Die Atrium Spielräume waren nach kurzer Anlaufphase auch voll * *popp*

*top* Zu späterer Stunde rockte DJ Knut die Bude noch und die Quickie Playrooms wurden ausgiebig getestet banane *bananen*



Die Stimmung und Atmosphäre war sowas von ausgelassen, wie wir es selten erlebt haben!!!!! Anfangs merkte man, daß der Beach-Club für die Leute nicht ausreicht....nachdem das Atrium geöffnet war, hat es sich wunderbar verlaufen!

Es wurde dann auch gefeiert bis kurz vor Schluss im Atrium und wir waren glücklich, das Opening so gut über die Bühne gebracht zu haben!

Danke an die vielen Gäste, die erschienen sind, gefeiert haben und hoffentlich auch gekommen sind *zwinker*

Es war eine wunderbare Nacht und wir sind glücklich, daß es so gut gelaufen ist!

Ein grosser Dank dabei an das ganze Team des Beach-Clubs und Wilden Südens, ohne die es unmöglich wäre, soviele Menschen zu bewirten und zu bespassen
*top* *wiegeil*

Wir werden nun an Konzepten arbeiten, um noch besser zu werden und noch mehr Freude und Spass schenken zu können!




Wir möchten einmal aufzählen, was an diesen Abend für die Gäste geboten war:



*pfeil* Eine ALL INKLUSIVE PAARE PARTY zum fairen bei Preis bei Voranmeldung und der Möglichkeit auch Spontan teilzunehmen ohne Vorkasse!

*pfeil* Betha Uhse Sektempfang und kleine Geschenke für die ersten Gäste

*pfeil* Ein kalt/warmes, vielseitiges Top Buffet bis spät in die Nacht

*pfeil* Sämtliche Handtücher, Wellnessangebote und Top Service Inklusive

*pfeil* KEINE SINGLE HERREN - PAARE Event

*pfeil* JUNG FEIERT MIT JUNGGEBLIEBEN Harmonisch und Sexy

*pfeil* Rahmenprogramm mit 3 DJ`s, Showact, Go Go`s, Vorstellung eines neuen Kosmetik-Produktes - Club Guides - Ampel Kontaktbörse - Erotik Bar

*pfeil* Ein fantastische Kombination aus Erotik Disco mit Sex-und Spielmöglichkeiten und Swingerclub


Umgerechnet für 44,50 Euro/Person inklusive Speisen, Getränke und Party und der Möglichkeit unter Gleichgesinnten Joylern und Swingern zu feiern und sich wiederzusehen und kennenzulernen!


DANKE AN ALLE DIE AN DIESEM ABEND DAZU BEIGETRAGEN HABEN, daß es eine fantastische Party wurde!!!!!!! * *zaubertrank* *schleck* *danke*



Das Alles wäre nicht möglich ohne EUCH: Die besten Gäste, die sich der Wilde Süden und der Beach-Club St.Tropez vorstellen können!!! *wiegeil* *diegroessten*


Herzlichen Dank für Euren Besuch zur ATRIUM PAARE PARTY


Das Opening war eine, in unseren Augen, sehr gelungene Veranstaltung und wir werden nun darauf aufbauen und mit EUCH ZUSAMMEN weitere geniale Events vorzubereiten.


Die nächste Party ist bereits gepostet: 07.JUNI 2014 GIRLS ON TOP:

GIRLS on TOP - JUNGE Leute ATRIUM Event



Euer Franz, Marion, Ozzy und das gesamte Team des Beach-Club und des Wilden Südens




Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! *knuddel*


Euer Beach-
********HILI Paar
99 Beiträge
...es war eine aussergewöhnlich wundervolle Nacht...
...die wir so nie vergessen werden!!!!

Gingen als eine der letzten Gäste heim - und wären eigentlich noch viiiiiiiiel lieber geblieben...!!!!

Danke schön Ozzy, *g* - ich "liebe" Dich nicht nur für "lady marmalade"!
dem ganzen St. Tropez Team *wink*

und vor allem *kuss* *kuss2* *bussi* für ... !!!

"Mareike und Tom"
*****n4u Paar
79 Beiträge
was für ein Abend
Nach langer Babypause wieder dabei zu sein, war schon genial und dann noch das Grand Opening miterleben zu dürfen ...einfach spitze.
Das Essen war super lecker,Mangogulasch und geiles Fingerfood, obwohl ich keinen Hunger hatte, musste ich probieren.
Die Spielräume sind wunderschön und die Menschen auch, denen man an diesem Abend zuschauen durfte.
Fazit für mich.
Der Club ist und bleibt einfach der genialste Club in Deutschland

Danke an das Team, an den Inhaber und seiner Frau für die Liebe im Detail, ich liebe euren Club!!!
Einzigartig
Wie waren von 19.30 - 3.30 da.
das spricht eigentlich schon für sich *spitze*

der Ansturm der Leute vor der A1 Eröffnung hat zwar für etwas Stau am Buffet oder der Bar gesorgt, aber es war immer genug von allem da und die Stimmung war einfach klasse. *zugabe*
Ein Lob nochmal für des gesamte Service Team *diegroessten*

Aber der Oberhammer war das A1.

Ich bin bis kurz vor Feierabend fast nicht von der Tanzfläche gekommen
abgesehen von kleinen Ausnahmen *popp* *stoesschen*

Die Erwartungen waren ehrlich gesagt hoch....und sind in

*alarm* ALLEN Punkten *alarm* nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen worden.

...und Ozzy du warst immer da, wo's *feuerwehr* nötig war. *zugabe*
**********01818 Paar
156 Beiträge
Coole Eröffnungsparty im A1
Wir sagen DANKE an alle Partypeople! *freu2*

Hat echt Spass gemacht endlich nach 2 Jahren wiedermal im Atrium aufzulegen!!!

Die Tanzfläche wurde wieder gut eingetanzt... *zwinker* Und die zusätzlichen Tanzstangen sind perfekt! *party*

Kompliment an Marion & Franz für diese tolle Location! Ihr habt wieder viel Liebe reingesteckt - das sieht man!!!

Wir wünschen Euch eine tolle Woche mit viel Kopfkino... *stoesschen*

Liebe Grüße von uns Zwoa *dj*

P.S. Alles neu macht der Mai... Ozzy das blond steht Dir... *top*
wann....
....a1 aufgemacht?? Gar nix mitbekommen. *gg*

2 sachen sind uns aufgefallen:

1:Als wir drei so richtig am stöpseln waren....haben sich viele hingestellt und zugeschaut..gehts noch?! (Vorsicht ironie)

2: wir haben festgestellt das vorzeigeachsotollehumorundniveauvolleprofilpaare in der realität....weder humor noch toleranz haben.... musik wsr zu laut....tja wenn man (n) frau vor den boxen steht. (Ironie ende)


*baeh*
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Genau!
Hallo Wilder Süden!
Wir dachten eigentlich, daß Ihr als professioneller Veranstalter auch mit konstruktiver Kritik umgehen Könnt. Ihr braucht Euch nicht angegriffen zu fühlen, denn so war es nicht gemeint und nicht geschrieben. Also bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es war ein Top - Event auf hohem Niveau. Ebenso haben wir betont, daß es eben für uns so empfunden war (auf der Party) und uns ist auch klar, daß man es nicht jedem Recht machen kann, was wir aus unserem Alltag gut wissen - bei so vielen Menschen auf einmal - erst Recht nicht!!! Aber entweder ist dieses Forum dazu da, daß man auch mal Kritik üben kann, oder man kann es gleich bleiben lassen. - Also bleibt einfach auf dem Boden.

Gerne erfüllen wir Euern Wunsch und öffnen unser Album "Faces" - wollt Ihr uns auch ein nettes Album öffnen???? *smile*
Liebe Grüße
Angie + Joe
*****fun Paar
94 Beiträge
Es wäre doch auch mal schön...
.... das Wort 'aber' einfach mal weg zu lassen und zu sagen, es war ein toller Event den man logistisch erst mal umsetzen muss. Nennt mir eine Location / Swingerclub die derzeit die Räumlichkeiten hat wie das St. Tropez? Die musikalisch und akustisch besser aufgestellt sind. Die angesagtere DJ's am Mischpult stehen haben. Bei dem die Getränke und Speisen sich automatisch an die Geschmacksnerven des Gastes anpassen.

Ein anderer Vorschlag wäre, redet mit Franz was die Miete für einen Samstag ist und zeigt uns, wie man so einen Event noch besser machen kann.

Hier wird auf sehr sehr hohen Niveau Kritik geübt. Warum? Gibt es in unserer Zeit nur noch höher, weiter, schneller?
Wilder Süden Logo
********eden
11.441 Beiträge
Alles Easy :)
Und wir haben doch geantwortet

Also für euch nochmal im Speziellen:

Danke für eure konstruktive Kritik. Wir achten noch etwas besser auf die Lautstärke, wobei es halt eine Erotik Disco ist und die Tanzfläche gab den DJ`s recht und das bis 03.40h0 und die 2% Dresscode Verfehlungen sind nunmal nicht einfach in den Griff zu bekommen und alle GLÜCKLICH machen geht leider leider auch nicht *snief* *nein*

Was wir aber nicht zulassen: Eine so MAGIC NACHT zerreden zu lassen, es ist normal, daß Deutsche gerne meckern, wir können nur sagen, wir haben alles gegeben und versuchen uns immer zu verbessern und jeder Abend ist anders!



Der Beach Club und das Atrium bietet soviele tolle Möglichkeiten einen schönen Abend zu verbringen *g*
Essen, Sehen und Gesehen werden, Swingen, Feiern, Ratschen, Lachen, Fröhlich sein. Leute kennenlernen, wiedersehen und und und.
*party*


*beep* Jeder wie er mag - Haupsache Urlaub vom Alltag *g*

Damit wollen wir das Thema auch wieder abschliessen und verweisen auf unsere Berichte und Stellungnahmen oben *wink*




Euer Ozzy und der Wilde Süden.


PS: Viele Alben des Wilden Südens sind offen und ihr findet unser PRIVAT Profil unter: ozzyundkitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.