Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ATRIUM PAARE EVENT: Grand Opening A1 - Augsburg-Mühlhausen (

yuppiiii *walk* *yo* *twist* *party*
*******i12 Paar
985 Beiträge
Freuen uns auch riesig !!! *freu2* *freu2* *popp*

Ansprechen bitte ! Aber Achtung wir wollen Sex ! *schock*
*********pers Paar
12 Beiträge
Hoch die Hände - bald is Wochenende!
Die Vorfreude steigt, wir freuen uns auf das ATRIUM und sind schon ganz gespannt auf die Party *walk* *twist* *yo*

Ich werde außerdem am Sonntag ein Jahr älter, darf ich mir um 0:00h ein Lied wünschen, auch wenn´s grad nicht dazu passt, Ozzi? *zwinker*

lg pepper
Wilder Süden Logo
********eden
11.439 Beiträge
WIR SIND DER WILDE SÜDEN!
Wir freuen uns auf soviele Partypeople zum Re-Opening des Atriums und eine sicher geile Fete.

Das Wilder Süden Team steht gerne als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung und später rocken (und poppen) wir oder besser IHR wieder die Erotik Bar *knuddel*







Euer Wilder Süden - Events seit 2003
Party und mehr.....
Auch wir sind schon voll auf Partylaune und mehr eingestellt....

glg Die SantoniS
Logo St.Tropez
*********ropez
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos vorm Event :)
Hallo liebe Partypeople!

*willkommen* *willkommen* *willkommen*



Morgen ist es endlich nach 2 Jahren Pause so weit!

Wir freuen uns auf EUCH & auf das RE-OPENING des A1 Atriums - Die Erotik Disco der nächsten Generation in Kombination mit dem Beach-Club St.Tropez!


Ihr bezahlt den Betrag, welcher auf eurer Joyclub Anmeldung steht!



*alarm* YOUNGSTER PAARE (zusammen bis 66 Jahre)
bezahlen 79 Euro/Paar Abendkasse - Bitte Ausweis vorzeigen
EGAL was auf eurem JC Ausdruck steht
*alarm*







Einlass: Ab 19.30h

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zum Event:

*ja* Wir haben genug Parkplätze und Parkeinweiser

*ja* Wir haben genug Kassen - Es ist KEIN JOYCLUB Ausdruck notwendig! Wir führen GÄSTELISTEN

*ja* Wir haben Spinde und Umkleidemöglichkeiten, auch wenn es ein bischen enger wird als Sonst

*ja* Wir haben GENUG kalt/warmes Abendessen und Buffet

*ja* Wir haben genug Getränke und WC`s

*ja* Wir übertragen das DFB Pokalfinale Live

*ja* Wir haben 3 DJ`s: DJ Ozzy macht den Warm Up und Closing Party im Club. DJ Traumpaar2007 und DJ Knut / Red-K im A1 Atrium

*ja* Wir eröffnen gegen 21.45/22h feierlich das Atrium und feiern bis 04.00h

*ja* Ozzy`s Erotik Bar hat zu späterer Stunde geöffnet

*ja* Wir haben Raucherbereiche und Chill Out/Meeting Point Areas

*ja* Aufgrund kranker Katzen, Babysitter usw. sind noch Restplätze an der Abendkasse


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

JA JA JA JA Wir haben genug Platz für Alle *top* *party* in einem GENEHMIGTEN A1 Atrium



ATRIUM PAARE EVENT: Grand Opening A1

ATRIUM PAARE EVENT: Grand Opening A1



Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!! Einlass AB 19.30h - Ende: 04.00h


Euer Beach-Club Team, Wilder Süden Events und die DJ`s *dj*




PS: Bitte keine ABSAGEN ODER DATINGWÜNSCHE HIER IM FORUM *danke*




*wolke7* *blumezupf* *wolke7*
Willkommen in meinem Wohnzimmer und im neuen Tempel...
der Party Atrium A1.
7


Ich freue mich auf EUCH ALLE morgen und ein schönes Fest.



*party* *party* *party*

Nicht vergessen:
WIR SIND DER WILDE SÜDEN - WIR SIND DIE PARTY - WIR MACHEN DIE STIMMUNG!!!

*party* *party* *party*


Ich bin gerne als Ansprechpartner an der Kasse zusammen mit Doormen Markus für euch da und heize euch im Beach-Club ein bischen ein, bevor es danach gleich im A1 losgeht mit unseren DJ`s. *dj*






Euer Ozzy - Partytiger aus Leidenschaft für die MENSCHEN *knuddel*
Wir sind dabei...
und freuen uns - gemeinsam mit euch - unseren Junggesellenabschied in knisternder, erotischer und ausgelassener Stimmung feiern zu können!
Evtl. geht ja für unsere Sie oder unseren Er noch die ein oder andere Fantasie in Erfüllung *bananen* *date*
Bis nachher dann,
OneMoment *zwinker*
Mal...
...eine Frage an die Orga......

Wenn ich mich recht entsinne wurde doch ganz klar angesprochen, dass es nicht erlaubt ist sich speziell für diesen Abend "als Paar" auszugeben um an der Veranstaltung teil nehmen zu können. Deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen das unter Date-Suche 5 Männer eine Frau als Begleitung für die Veranstaltung suchen.

Oder habe ich da was falsch verstanden?
• Es gibt auch "Paare" für einen Abend, quasi One-Night-Dates.

• Es gibt "Paare", die schon länger bekannt/befreundet sind und sich für Party's verabreden.

• Es gibt Paare, wo nur einer im JC ein Profil hat.

• Es gibt auch Frauen, die sich lieber hier ein Date suchen, als allein auf eine PAARE-Party zu gehen.

usw.


Wo ist Euer Problem? Solange keine Heerscharen von Einzelherren die Paare belästigen, während Einzeldamen an der Bar sitzen (woran sich dann wieder keiner zu stören scheint, Einzeldamen sind ja gern gesehen...).

Ich bin auf Paare-Events noch nie (unerwünscht) belästigt wurden und hab auch nie etwas mitbekommen!

Und wenn sich doch mal einer (von 350?) daneben benimmt: MELDEN!!!

Es wär doch schön, wenn sich die Veranstalter nicht immer wieder denselben Fragen stellen müssten. Oft genug wird darauf hingewiesen, dass kein Trauschein verlangt wird. Warum auch?

Wünsche allen viel Spaß! Heute und bei allen anderen Partys.
Logo St.Tropez
*********ropez
8.002 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig und Kein Trauschein :)
wir geben CATHY_76 in Allen Punkten recht!


Wir verlangen keinen Trauschein und so manche "Zweck-Paare" haben schon mehr Leben in einen PAARE-Event reingebracht, als einem lieb ist. IM POSTIVEN SINNE!


SOLANGE SIE ALS PAAR AGIEREN!




Sollten am Abend Paare zu SINGLES "Mutieren" müssen diese den Event natürlich sofort verlassen. Meist erkennt man diese sehr schnell....die Wilder Süden Club Guides und OZZY schauen auch auf dieses Verhalten.



Wir sind auch auf eure Mithilfe angewiesen! Wenn ihr etwas in diese Richtung seht, sagt Ozzy oder den Guides Bescheid und der/diejenigen werden leider nach Hause gehen müssen.


*danke*


Euer Club Team
@cathy_76
Wo ist Euer Problem?

Es wär doch schön, wenn sich die Veranstalter nicht immer wieder denselben Fragen stellen müssten. Oft genug wird darauf hingewiesen, dass kein Trauschein verlangt wird. Warum auch?

Was gehst Du eigentlich bei der Frage so hoch? Schlechte Laune? Einfach mal meine Frage genau durchlesen! Wurde diese Frage schon mal für diese Veranstaltung gestellt?

Ich habe eine, aus meiner Sicht, berechtigte Frage an den Organisator gestellt. Ich glaube auch nicht, dass ich mich bei irgendjemand dafür rechtfertigen muss. Außerdem was soll der Blödsinn mit dem Trauschein? Hab ich das irgendwo in meinem Posting erwähnt?
Wilder Süden Logo
********eden
11.439 Beiträge
Ampel-Kontaktbörse Heute Abend
Ach nehmt doch nicht alles gleich todernst *knuddel* Der Wilde Süden hat seit 10 Jahren einen Trauschein und geht mit den Leuten durch gute und schlechte Zeiten
*party*

Bitte Themawechsel *g*




Ampel-Kontaktbörse Heute Abend





Die Wilder Süden Guides verteilen heute gerne wieder Kontakt-Armbänder und Knicklichter *g* AN DIE DAMEN *g*


BEDEUTUNG


GRÜN: Sexuell Aufgeschlossen (Damen der Paare):

Sprecht uns an! Wir sind offen für alles und lernen gerne neue Leute kennen.
Dann schauen wir weiter! Wir sind aber deshalb noch lange kein "Freiwild" *wink* *popp*


GELB: Noch Vorsichtig (Damen der Paare)

WIR sprechen gerne Euch an und haben schon Interesse,
aber sind noch nicht so erfahren!
Also bitte langsam angehen, auch auf der Spielwiese


ROT: STOP - Unerfahren / Sehen und Zeigen (Damen der Paare)

Wir sind Unerfahren und schauen uns das erstmal in Ruhe an.
Don`t Touch & Tease Me! Hauptsächlich geniessen wir die frivole Atmosphäre und wollen Sex unter uns. Reden kann mit uns aber auch und vielleicht passiert ja doch mehr...



LEUCHTAND - Farbe EGAL



Ich habe BI Interesse und bin auch an Kontakten zu Damen Interessiert

ganz anderes problem.....hotlesuche
Hallo in die Runde
wir würden auch so gern kommen, haben aber doch ein stück zu fahren und um richtig gas geben zu können, wollen wir ein zimmerchen für danach......
nur leider lässt sich keines finden
hat jemand noch einen tip für uns ???

vielen Dank schon mal

mel & Thomas
*******e73 Frau
20 Beiträge
hey....haut rein
mega
mega
mega

und obwohl wir, also er mehr als sie, soooooo lange der wiedereröffnung des A1 entgegengefiebert haben
sind wir leider nicht mit von der partie..party

darum eine bitte an all die
die heute das A1 rocken

feiert für uns mit...*ggg*
und macht die nacht zum tag...

tanzt auf dem gläsernen dancfloor bis die füße brennen
und flirtet als gäbe es kein morgen mehr...

ach ja
etwas in eigenem interesse

lasst das A1 bitte stehen...
denn beim hoffentlich nächsten mal sind wir dabei....

ciao
der kerl und das mädchen
ATRIUM Shuttle
Hallo Ihr lieben,

heute Abend steigt endlich die A1-Party und ich bin gerne wieder für Euch im Einsatz.

Ich bringe Euch gerne im Umkreis von 25 km zum Club und nachts auch wieder zurück. Alle Details findet Ihr in meinen Haupteintrag weiter vorne hier im Forum auf Reiter 1.

Ich fahre ganz individuell, also nicht mit irgendwelchen festen Routen. Für die Hinfahrt müssen wir eine Abholzeit und -Adresse vereinbaren. Zusätzlich benötige ich noch die Anzahl der Personen und eine Handynummer zur Sicherheit, wenn wir uns kurz vor Abfahrt anrufen wollen. Meine Nummer steht im Profil, da ich sie hier nicht schreiben darf.

Auch für das frühe Fernshuttle aus dem Großraum München/STA/FFB hätte ich noch paar Plätze frei.

Bis ca. 17.30 Uhr bin ich noch per Mail erreichbar, danach nur noch per Telefon. Bitte keine SMS-, WhatsApp-Bestellungen.

Ich freu mich auf Euch! Bis später
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
suche Begleitung!! (Sie)
Mir ist gerade meine hypotetisch bessere Hälfte abgesprungen, aber ich will da unbedingt hin!! Und bevor ich allein geh... Wer will mit mir mitkommen???

Also Sie sucht, er ist abgesprungen, nicht das es hier zu verwechslungen kommt *zwinker*
hallo cathy-76
ich muß dir auch recht geben !! wie wärs wenn ich dich abholen würde und du begleitest mich !
hat sich erledigt....
...hab ihn überredet *g*
*******i12 Paar
985 Beiträge
Wäre auch schade um so ein hübsches Paar !

seit auf jeden Fall eine Bereicherung für die PARTY !
*********enuss Mann
81 Beiträge
Juice takers
wieso unbedingt eine begleitung suchen.Ich dachte Damen dürfen auch alleine rein *g*

lg
ja, aber allein ist immer iwie mist... bin zu schüchtern und die andern iwie auch *snief*
Diese Party war eine klare Ansage!...
...einfach maximal hervorragend!
Merci Cherie an das gesamte Team vom Beach Club St.Tropez! *kuss*
Liebe Grüße @ All *kuss*
*******ove Paar
293 Beiträge
Glückwunsch
Na das nennen wir mal ne gelungene Eröffnungs Mega Party wir mussten leider sehr früh wieder gehen doch konnten wir auch wieder ganz nette Leute persönlich kennenlernen.
Das Atrium A1 sehen wir als große Bereicherung für das St. Tropez da bei den Mega Events mehr Platz für alle vorhanden ist.
Ein Riesen Kompliment an das St. Tropez Team, denn wenn wir Sterne verteilen dürften
wäre von uns min. ***** drin.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events bei euch.
Glg B & W
****tz2 Paar
93 Beiträge
Feucht Fröhlich
Das war mal ein richtig gelungener Abend *g* Dauen hoch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.