Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute- SEXY BRASIL - Augsburg-Mühlhausen - 17.09.2011

Logo St.Tropez
*********ropez
8.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute- SEXY BRASIL - Augsburg-Mühlhausen - 17.09.2011
Junge Leute- SEXY BRASIL
Salsa, Samba und Live Auftritte mit grossem Showprogramm....DJ Mike the Tiger und Erotik Bar

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
17.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Leute- SEXY BRASIL

"SEXY-DO BRASIL" YOUNG, WILD, HOT & SEXY!!


SAMSTAG: 17.09.2011 - Die Club Party für Junge und Junggebliebene.

SAMBA BRASIL! Shows und karibischer Partysound erwarten Euch.





TOP PREISE:

Paare zusammen unter 66 Jahre nur 40.- (mit Ausweis).
Youngtimer Paare: 49 Euro

Abendkasse. 59 Euro




Joy-Herren Bis 35 Jahre: 70 Euro (Bitte Ausweis mitbringen!)

YOUNGTIMER HERREN MIT ANMELDUNG: 80 Euro



Wir feiern mit euch Samba, Salsa und Farbenfroh!!! Geniesst mit uns ein fantasievolles Buffet voller Leckereien und unseren perfekten Service kombiniert mit unserem fasznierendem Motto:


DO Brasil: Live Performance aus Brasilien und heisse Sounds by DJ Mike "The Tiger" und DJ Ozzy (House, Party, Mix)


Heiße Rhythmen von unseren Sambatänzerinnen erwarten EUCH.

Inklusive 1000qm Beach Bereich zum Träumen und Relaxxen!






Wir suchen noch Paare, die gerne eine kleine Einführung in die Tanz Welt des Salsas und Sambas geben, diese erhalten ermässigten Eintritt!







*hand*

Extra Paarebereiche! (Space Shuttle, Beach Haus)


*hand2*

Brasilianische Schönheiten verzaubern euch und im
Beach Bereich wird BRASILIANISCH gefeiert!

DO BRASIL SHOW`s von TROPICAL SAMBA


*hand3*

Latino und Samba Sounds von DJ Mike "The Tiger" und später Partysound by DJ Ozzy (House, Party, Mix)


*hand4*

Was ziehe ich an? BEACH WEAR! Erotisch, Sexy.
Bitte keine Badeschlappen, Only Black und Handtücher. Danke!

*hand5*

Erotik Bar mit Ozzy`s Traumreise.....muss man erleben, um es zu glauben...Für Paare ab ca. 00.30h




Wir behalten uns vor, Leute, die vom Alter und Kleidungs-Stil (Schiesser, Etc!) keinen Zutritt zu gewähren.
Beachwear?
Hallo Leute,

Wir zwei gehen das erste Mal auf "solch" eine Party. Ist mit beachwear wirklich die Badeshorts und der Bikini gemeint?
Sind uns da nicht so ganz sicher und wollen beim ersten Mal nicht gleich unangenehm auffallen *zwinker*

Danke schon mal für die Antworten!

LG
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Wohfühlen :)
Hallo,

ja das ist auf alle Fälle perfekt. Bikinis sind immer gerne gesehen auf DO BRASIL Nächten im Beach-Club und

3 Viertelhosen oder Beach-Shorts passen perfekt.


Junge Leute- SEXY BRASIL


Grüsse aus dem Wilden Süden
*******_by Paar
66 Beiträge
die ersten 5 Paare unter zusammen 66 Jahren kostenloser Eint
Hallo,

wir freuen uns bereits wahnsinnig auf die Party, zumal wir das erste Mal freien Eintritt im beach club haben.

Könntet ihr die Paarenamen, d.h. alle fünf, die den kostenfreien Eintritt bekommen, mal auflisten, damit sich alle sicher sein können. Sind beits von anderen Paaren angeschrieben worden, die es auch nicht genau wussten.

Wir müssten auf jeden Fall noch dabei sein.
Danke bereits vorab für die Liste!

Bussi
sexy_78
Was ziehe ich an :)?
Hallo,

ich gehe am Samstag zum 2. mal zu solch einer Veranstaltung und würde gerne von euch wissen was ihr denn alle so an Klamotten anzieht oder mitbringt?
Vielleicht kann man schon im Vorfeld den ein oder anderen Kontakt Küpfen:).

Lieben Gruß
Andi
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
...anziehen
Was ziehe ich an? BEACH WEAR! Erotisch, Sexy.
Bitte keine Badeschlappen, Only Black und Handtücher. Danke!
Bikinis sind immer gerne gesehen auf DO BRASIL Nächten im Beach-Club und 3 Viertelhosen oder Beach-Shorts passen perfekt.

Wurde dazu geschrieben hier geschrieben.

Schätze mal für Männer Beach-Shorts oder 3/4-Hosen mit leichten Sneakers (da ja keine Badelatschen gewünscht sind).

Ich werd ein paar Bikinis oder Monokinis ausprobieren, evtl. mit nem Netzshirt drüber. Eigentlich liebe ich ja mein kleines Schwarzes für solche Gelegenheiten, aber da das als "only black" nicht erwünscht ist, gibt's mal ein farbenfroheres Outfit *zwinker* dazu offene High Heels. Hoffe das passt dann so *zwinker*
###
Das hört sich alles sehr sexy an ;).
Aber wenn keine Flip Flops gewünscht sind was zieht man denn sonst zu seiner Badeshort an ?

lg
andi
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Der Wilde Süfden freut sich auf BRASIL!!!
Und wir werden richtig heiss abfeiern versprochen!!!


Ihr wollt noch mitfeiern? Hier könnt ihr euch anmelden:


https://www.joyclub.de/my/event/1349190-64007.junge_leute_samba_brasil_augsburg_muehlhausen.html


Später gibts dann Erotik Bar für Paare als Special.


Euer Wilder Süden
Abfeiern
Also ich hoffe es doch dass es richtig heiß hergehen wird an diesem Abend und ich freu mich sehr drauf paar schöne Stunden dort genießen zu dürfen.

lg Andi
********aar1 Paar
124 Beiträge
Was ist den mit der Eroticbar gemeint ?
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Erotik Bar - Die Definition
Findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-80071.ozzy_s_erotik_bar_eine_vorstellung.html
Könntet ihr die Paarenamen, d.h. alle fünf, die den kostenfreien Eintritt bekommen, mal auflisten, damit sich alle sicher sein können. Sind beits von anderen Paaren angeschrieben worden, die es auch nicht genau wussten.

Genau Ozzy, kannst Du die 5 Profile mal auflisten? Wenn ich mich net verzählt hab, sind wir auch unter den ersten 5.

Danke schonmal und bis später *freu2*
Wilder Süden Logo
********eden
11.461 Beiträge
Sexy Brasil :)
Hi Leute,

es handelte sich um eine Zwischen-Werbung und es geht nicht nach der Joyclub-Liste.

Die 5 Paare wurden informiert.

Auch die sonstigen Preise können sich wie immer bei Wilder Süden Events sehen lassen:


Paare zusammen unter 66 Jahre nur 40.- (mit Ausweis).
Youngtimer Paare: 49 Euro
Abendkasse. 59 Euro


Joy-Herren Bis 35 Jahre: 70 Euro
Youngtimer mit Voranmeldung: 80 Euro



Paarebereiche Heute: Space Shuttle und Beach Haus.

Erotik Bar nach Lust und Laune Offen *g*


Wer noch mitfeiern will:

https://www.joyclub.de/my/event/1349190-64007.junge_leute_samba_brasil_augsburg_muehlhausen.html



Euer Wilder Süden
###
Guten Morgen,

ich wollte mich hier nur kurz für den gestrigen Abend bedanken.
Fand es trotz Single Mann und da auch nicht soviel los war sehr toll und die Leute dort vor allem die Pärchen waren sehr offen für alles.
Falls mich ein Pärchen wieder erkennt darf es mich gerne Anschreiben.

Lieben Gruß

Andi
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Ozzy sagt auch Danke
an die vielen tollen Gäste, die gestern mit uns einen sehr schönen Abend genossen haben *g*

Es waren mal keine 200 Paare, aber genügend für einen tollen, hocherotischen Abend!

Danke an Lukas für die geile Akrobatik und Agueda für die heissen Tänze und Mike und Patsy für Club Guide und geilen Partysound bis nach 03.00h.


Das war eine tolle Junge Leute Nacht. *top*


Ich hoffe, alle neuen haben sich auch wohlgefühlt und ich kann nur den 01.10.2011 wärmestend empfehlen:

SIN`s City - Die Stadt der Sünde mit einem Mega Programm und fairen Preisen:


JUNGE PAARE SPECIAL: Paare zusammen bis 66 Jahre bezahlen nur 40 Euro statt 69 Euro (Ausweis vorzeigen)

Als Beispiel!!!!



Alle Infos unter:


SINs City 3: POKERFACE



Euer Partytiger Ozzy
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Was für ein Abend...
... mal eine Veranstaltung die nicht extrem voll, war aber gut besucht.

Viele heiße Paare und auch die Solomänner konnten sich sehen lassen.
Wir hatten einen sehr erotischen Abend, wie schon lange nicht mehr.

Wie immer ein Lob an Ozzy und das St. Tropez.
Patsy hat sich auch super als DJane gemacht *spitze* Aber nächstes Mal bitte oben ohne.... *crazy*

Die brasilianischen Tänzer waren mehr als heiß und ein bisschen neidisch sind wir auch. Denn ein Deutscher kann eben nicht so tanzen... *hotlady*

Wir freuen uns bald wieder mit dabei zu sein.

*top* und *kuss2* an unseren Ozzy, vielleicht wirds ja irgendwann doch halb 4 (insider) *zwinker*

LG
Cindy und Flo
OBEN-OHNE DJANE????
Zuerst einmal auch von mir ein großes Lob, auch und vor allem an die tollen Gäste, die gestern da waren

*diegroessten*

Die Tänzerin und vor allem der Tänzer (Sowas wollen wir Öfter sehen!!! Oder Mädels???) *anmach* waren wirklich super.


Und das mit der Oben-Ohne-DJane werde ich mir mal überlegen. Naja, sagen wir mal so.... vielleicht bin ich ja bestechlich... so mit Raffaelo oder DUPLO *smile*

Danke für einen tollen Abend

*knuddel* Eure

Patsy
sehr schöner abend
auch ich muss sagen das es ein sehr schöner abend war und ozzy hat sich in der bar mal wieder selbst übertroffen.

lg der stier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.