Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Sommerfest 2011 - Augsburg-Mühlhausen - 18.06.2011

*******ebe6 Paar
115 Beiträge
@ club st. tropez
... also wir finden das eine super idee...
*****_Da Paar
810 Beiträge
@Club St. Tropez
Finde die Idee absolut spitze :))
**********in100 Paar
524 Beiträge
@nicole_manuel
Hallo ihr beiden und auch hallo an alle anderen *smile*,

also es geht hier nicht darum dass andere Meinungen nicht gezählt werden, wie Ozzy so schön bereits geschrieben hat.
ich sehe das immer als Konstruktiv und mache mir sofort Gedanken, wie ich die Leute glücklich machen kann

Aber wir geben zu Bedenken, dass auch viele Partybesucher vom Samstag postive Eindrücke hatten und diese hier posten.

Die Idee der Anfängerparty ist gut und wird denke ich mal von Ozzy und dem Club St. Tropez sicherlich wieder eingebaut. Frage ist dann natürlich wie der Veranstalter sicher gehen will,dass auch nur Paare erscheinen, die noch keinen Club von Innen gesehen haben? *gruebel*

Von daher würde ich (m) euch einfach mal ans Herz legen, eine Molly-Party zu besuchen und euch ein Bild von den Leuten und dem Club zu machen.

Ich persönlich kann mich nur den Vorpostern anschließen, dass wenn einem eine Party aus x-Gründen nicht gefällt, ist man meist selbst der Grund dafür.

Hoffen dass es zu einem weiteren tollen Abend im Club kommt und das beim nächsten mal alle auf Ihre Kosten kommen, ob nun im Club oder auf dem Nachhauseweg bzw. Zuhause *grins*

LG
Sonnenschein
*******ella Frau
74 Beiträge
Party vor dem Feiertag? Klasse Idee
@Sonnenschein100
ist ja in ordnung das viele auch positiv geschrieben haben hab ja auch nie gesagt das alles mist war.

wir werden für uns überlegen ob wir an einem event teilnehmen werden oder nicht nachdem ich (sie) hier als intolerant beschrieben wurde.
denn ich bin die letzte die intolerant einem schlanken gegenüber bin den nur nebenbei ich bin mit einem schlanken verheiratet.

ich wünsche euch dennoch spaß bei euren events .
*****_Da Paar
810 Beiträge
Aber Hand aufs Herz, wie würdet Ihr denn sonst Eure Aussage auf eine Mollyparty sollten nur Mollys kommen beschreiben und schlanke haben Ihre eigene Partys??? Und dann sagen Du bist mit einem schlanken verheiratet wieso dann die Aussage nur Mollys haben dort was zu suchen? Hättest Du dann Deinen Mann zu Hause gelassen?? Verstehe ich ehrlich nicht.

Außerdem wie kann man von etwas wo man nicht selbst miterlebt hat sondern nur vom hörenschreiben kennt behaupten
ist ja in ordnung das viele auch positiv geschrieben haben hab ja auch nie gesagt das alles mist war.
???

Also bei aller ernsthafter Bemühung ich steige einfach nicht dahinter.

Und ganz ehrlich macht man nicht öfters mal Dinge im Leben die einem im Nachhinein als vergeudete Zeit erscheinen.

Also warum jetzt so einen Kopf machen und sich über Aussagen Gedanken zu machen, als einfach zu sagen, ok wir sind Erwachsene Menschen, wir haben unsere eigene Meinung wir gehen selbst hin und schauen es uns an, wenn es uns nicht gefällt, dann haken wir es ab und basta, also warum nicht einfach etwas eine Chance geben als es im Vorhinein schon so nieder zu reden und sich in eigene Argumentationen zu verstricken?
Der Abend kostet 49 Euro, Getränke, Essen, Massage inclusive. Also warum nicht sagen gut, ich habe jetzt zwar lecker gegessen, mir ein oder zwei Drinks gegönnt noch eine entspannende Massage genossen, oder ein paar tolle Fotos machen lassen, aber mehr war nicht drin. Wenn Ihr ins Restaurant geht bekommt ihr für 49 Euro lange nicht diese Leistung und somit ist das Geld ja auch nur raußgeschmissen wenn ich hingehe und die Einstellung habe ich muss heute Sex mit jemanden anderen erleben und dann findet sich nicht das passende Deckelchen!!??

Gruß Nadja
nun möchte ich doch auch ein paar Worte dazu schreiben.

Und dies versteht sich als meine persönliche Meinung.

Vorneweg finde ich einen Anfänger Abend nicht so gut, da ich die Erfahrung als, auch einmal Anfänger, gemacht habe, das es einfacher für mich war, sich von der allgemeinen erfahrenen Stimmung der Anderen mitziehen zu lassen.

Das große Problem, der Gäste die nicht auf ihre "Kosten" kommen liegt in den meisten Fällen an diesen selber, denn wie soll ich Anschluss finden, wenn ich den ganzen Abend miesepetrig in der Ecke sitze und warte das was passiert, so kann und wird es nicht funktionieren.
Es reicht auch in den meisten Fällen nicht aus, wenn ich mich bestes Stück durch eine Öffnung in den oberen Räumen stecke, ein bisschen mehr Initiative kann man doch erwarten, den ein Frau möchte gerne auch mal mehr sehen von der Person.

Zum Thema passende Kleidung, da kann ich mich den meisten hier nur anschließen.
Erwarten meine Geschlechtsgenossen allen ernstes, das die Frauen reihenweise umfallen, wenn sie sich ein Handtuch um Hüften schwingen, oder die guten U- Hose aus der Kleiderschrankkollektion mit in den Club bringen, ich mag mir dabei gar nicht vorstellen, wie lange der Träger damit schon herum läuft.

Die meisten Männer lieben es doch auch, wenn die Damen sich schön und aufreizend anziehen (es muss bei Männern ja kein String sein, das überlasst mal den Frauen *g* )

So nun habe ich auch genug Senf dazu abgegeben, ich kann nur sagen, das der Abend, oder vielmehr die ganze Nacht super war, und ich hoffe das bald wieder mal erleben zu dürfen.

lg, Conny
nun noch mein Senf als Fotograf des Abends
das ist ja echt der Hammer, wie es hier rund geht, und das alles wird angezettelt durch den Kommentar eines Mitgliedes, das gar nicht auf der Veranstaltung war.
ich schließe mich voll und ganz der Meinung von Nabida an und kann nur sagen, selber schuld, wenn jemand bei den Mollis keinen Spass erlebt.
Die Stimmung an dem Abend war wirklich supergenial und ich habe auch, obwohl ich nicht um 19:30 an der Pforte stand, mein Sektchen bekommen. Ich war zwar wohl vorher schon im Club aber mit dem Aufbauen meines Equipements hat es sich ja dann doch ein wenig hingezogen.
Es war ein superlockerer Abend. Geniale Stimmung mit Joy, die eine Spitzenshow geliefert hat. Super Musik durch Patsy, die mit Ihren Songs voll ins Schwarze getroffen hat. Zumindest bei mir und, wie ich meine bei 95 Prozent der Gäste.
Ozzy hat sich super um die Leute gekümmert und echt prima durch den Abend geführt. Das St. Tropez team war super auf Zack. Wie oft habe ich es in einem Restaurant schon erlebt, dass die Bedienung ewig auf sich warten ließ. Nicht so im St. Tropez... Sofort ist jemand da, wenn man einen braucht und, das Buffet ist immer sehr gut gefüllt.
Auch muss ich mit sehr sehr sehr sehr großem Lob erwähnen, dass sich unsere Club Guides (incl. Ozzy) super um die Erstbesucher gekümmert haben. Ich habe es, obwohl ich mit Knipsen beschäftigt war selbst mitbekommen, wie sie sich prima um die neuen gekümmert haben und Ihnen den Club gezeigt haben..
Mir selbst ist es auch so ergangen, als ich vor knapp zwei jahren zum erstenmal überhaupt in einen Swingerclub (mit damals sehr gemischten Gefühlen) gegangen bin.
Ja, es war das St. Tropez und, ich werde nie vergessen, wie sich Ozzy super um mich und die Gerti gekümmert hat, und uns den Club gezeigt hat auch, wenn er eigentlich an 20 orten gleichzeitig sein müsste.
Danach sind wir eben selbstständig auf Erkundungstour gegangen und haben uns das Clubleben etwas angeguckt. Was würde es bringen, wenn nur Neulinge bei ner Veranstaltung sind? Die alten Hasen wissen, dass sie sich an die Regeln halten sollen und, sie tun es auch in der Regel. Und wenn wir mal ne Frage hatten, dann ist immer jemand da, der einem weiterhilft...
Ich finde diese Diskussion eigentlich nicht passend, denn gerade von Swingern erwartet man doch eher Toleranz und Verständnis.
Wie ich vorhin schon erwähnte, gehe ich mit meinem Schatz schon seit knapp zwei Jahren regelmäßig in Clubs. Meist vergnügen wir uns miteinander. Falls sich dann mal was mit einem anderen Paar ergibt, dann ist das wunderschön aber es ist doch nicht Sinn und Zweck in einen Club zu gehen um nur mit anderen auf der Matte zu verschwinden. Wir genießen einfach das wunderschöne Ambiente, das, was uns alles geboten wird an Events und kulinarischen Leckerein um vom Alltagsleben abzuschalten.
Frei nach dem allseits bekannten Spruch... alles kann, nichts muss...
Zusammenfassend möchte ich einfach nur nochmals betonen... Es war für uns ein saugeiler Abend und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mollifest...
Liebe Grüße, Richard
*******ous Paar
1.369 Beiträge
Wow... was für eine Diskussion!

Wir haben uns aus privaten Gründen für eine andere Veranstaltung entschieden, aber mit Interesse die Berichte vom Abend gelesen...

Es ist in unseren Augen gar nicht so abwegig, wenn man Molly Party und Anfängerpaar in einem Atemzug ausspricht. Viele Paare haben vielleicht selten bzw. noch nie einen Club besucht, weil sie sich einen Club wie einen Laufsteg vorstellen!?

Es ist auch gar nicht mal so abwegig, wenn diese Paare unter sich sein wollen, wenn die "Schlanken" sonst den Club für sich haben. Wenn man es so liest, klingt es schon etwas seltsam aber Hut ab ... wer traut sich diese Frage in einem Forum zu stellen? Dazu gehört ein gewisser Mut!

Die Kosten für so einen Abend sind schon enorm und der Club kann sich das nicht einfach so leicht leisten, eine exklusive "No Models" Party zu schmeissen. Auch das ist verständlich.

Als molliges Paar ist insgeheim auch die Erwartung oder Hoffnung vorhanden, durch den gemeinsamen Nenner, leichter Anschluß zu finden. Leider ist das auch ein Irrglaube? Als molliges Pärchen kannst du in einem Molly Abend genauso ignoriert werden, wie in einer anderen Veranstaltung auch!

Da ist die Idee von Ozzy mit den Club Guides für den nächsten Molly Abend richtig gut!

Es gibt garantiert Paare oder auch Einzelpersonen die noch nie in einem Club waren, oder sich nicht so recht trauen. Es gibt bei solchen Veranstaltungen immer einen harten Kern, der sich amüsieren kann, aber das tun aber nicht alle.

Die Gäste sind die Party, aber nur wenn sie zusammen feiern.

*my2cents*

Liebe Grüße

Mysterious
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Zusammen feiern :)
Gefällt mir sehr sehr gut als Begriff :))))


Ich fand am Samstag, daß viele viele Leute gemeinsam gefeiert haben, jeder auf seine Art. Die einen beim tanzen, die anderen beim Ratschen oder Speed-Dating....

Die Beach Terasse war immer voll.....alle Tische durchweg belegt.


Ich finde, man muss auch mal den Mut haben, sich zu anderen dazugesellen und bei einem netten Hallo, sagt sicher keiner Nein am Tisch...falls man sich nicht beim Sektempfang oder an der Bar näher gekommen ist,

Daher auch Speed-Dating *g* Legendär auf Molly Festen mittlerweile :)))
War 'ne tolle Sause...
... oder wie man auf fränkisch sagt: "Nix gsoagt, is Lob gnug!" Nee, es war eine heiße Nacht mit vielen neuen Erlebnissen bei unserem erstes Mal im St. Tropez. Es macht Laune, wieder zu kommen...

LG Carmen und Thomas
hier ist der schuldige ich habe mich getraut sowas in den raum zu stellen.

jeder kann und darf seine meinung sagen wurde hier geschrieben aber anscheinend ja wohl nicht denn seid einigen berichten hier werde ich nur noch als schuldige behandelt und das schon auf eine härtere art und weise.

so und um dem ganzen hier ein ende zu setzen.ja ich bin ein anfänger und war am samstag nicht dabei und ja ich bin mit einem schlanken mann verheiratet und hätte ihn nicht daheim gelassen. es war nur eine frage die mich als anfänger ebend beschäftigt.sorry das ich mich das getraut habe.

wenn man die leute hier so liest die einem intoleranz und schikane unterstellen bekommt ich es schon mit der angst überhaupt jemals in den club zu gehen.

villt sollten sich hier mal einige überlegen ob es mir ernst ist damit und mir diese geschichte wirklich am herzen liegt da ich villt sehr große bedenken habe in so einem club.aber das scheint hier niemanden zu interessieren.

so das soll es dann auch von mir gewesen sein und ich entschuldige mich in aller form hier überhaupt diese frage gestellt zu haben.

danke und euch allen hier noch viel spaß
Ist es nicht eher die Angst, sich an einem fremden Ort vor fremden Menschen, womöglich noch schlanken Menschen, etwas freizügiger zu zeigen, die Euch letztlich hemmt oder hindert, den ersten Schritt in den Club zu wagen?
Das kann hier unter den Mollys glaub ich jeder verstehen, an dem Punkt standen wohl alle vor dem ersten Clubbesuch mehr oder weniger mal.
Aber letztlich muß man überall, egal ob auf der Straße oder im Club ein gewisses Selbstvertrauen haben und zu seinen Pfunden stehen, sonst wird man sich und andere nicht genießen können.

Und zu seinen Pfunden stehen fiel und fällt in dieser Mollyrunde sehr sehr leicht wie ich finde, da blitzen "Prachtärsche" unter knappen Schottenröckchen hervor oder lugt ein E-Busen unter der durchsichtigen Bluse raus. Alles total normal würd ich sagen. Man will sich ja auch mal zeigen können, ohne schräge Blicke zu ernten und das konnte man sehr gut am Samstag.

Wenn ihr Bedenken bezüglich der Solomänner oder sonstigen Aktionen habt, die auf den Matratzen passieren können, tja das liegt ganz alleine bei Euch, ob ihr euch nur mit euch vergnügen wollt, oder gerne auf Tuchfüllung mit anderen gehen wollt.
Dass andere den Kontakt zu Euch suchen, vor allem Männer, sollte Euch bewußt sein, Euch aber nicht abschrecken, ein Nein genügt, dann hat man auch seine Ruhe.

Letztendlich könnt Ihr Euch zu Hause weiterhin den Kopf zerbrechen, tausende Gedanken um das Thema kreisen lassen, euch ein wenig verrückt machen damit und eventuell noch größere Bedenken bekommen, es wird Euch nicht weiter bringen.
Wenn Ihr Interesse an einem Clubbesuch habt, speziell an der Mollyparty, dann müßt ihr euch trauen , selbst erkunden und ein Stück Aufgeschlossenheit mitbringen, um mit anderen in Kontakt zu treten, dann dürfte es auch ein schöner Abend werden.


Sabine
ja danke wir wären am samstag dabei gewesen wenn nicht etwas dazwischen gekommen wäre und sorry aber ich steh zu meinem gewicht und mein mann wäre glaub ich nicht mit mir verheiratet wenn er was gegen mollys hätte.

es ging hier auch nicht um die frage der schlanken sondern um die frage einer anfängerparty
****via Paar
1.250 Beiträge
es gibt hier sicherlich keine schuldigen...
...vielleicht muss aber klar unterschieden werden, ob jemand sagt dies ist "meine meinung" oder ob es eine frage ist, die jemanden beschäftigt

Viele Fragen wurden hier jetzt gestellt, Antworten darauf gegeben und auch ganz eigene Meinungen unterschiedlicher Personen dargestellt.
Ich kann dazu nur alle einladen, sich selbst ein eigenes Bild von einem Clubbesuch zu machen, ganz besonders von einer Rubensparty, welche uns persönlich selbst überzeugt hat.

Euch @*********nuel reichen wir hiermit die Hand, euch zur nächsten Molly-Party zu begleiten und bei allen Fragen offen und ehrlich Antwort zu stehen.
Da ihr auch aus dem Allgäu kommt, schlagen wir euch zusätzlich die Gruppe Allgäu vor, wo ihr bei tollen Stammtischen und anderen Events supernette Leute kennenlernen könnt.

LG an alle und fleißig sein *hotsqueeze*
ER von Algovia
...wir wollen euch auch nicht als "schuldige" hinstellen, wir hatten ja sogar auch unsere Hilfe angeboten und wollten euch an die Hand nehmen, bzw, euch zu einem kleineren Event wie einen XXL Sonntagstreff einladen. Da sind weniger Leute und man kann sich viel mehr miteinander bekannt machen.....auch mit welchen, die man noch nicht kennt.
Aber leider wolltet ihr das ja nicht, was ich Schade finde, sondern habt gleich angefangen es abzulehnen und alle die schon öfter mal in nem Club waren als Super Swinger und Vielkontaktler zu degradieren.
Wir hatten nicht vor euch mit auf die Matte zu locken und zu überfallen....wir wollten euch nur alles zeigen und euch etwas die Angst nehmen. Wir waren auch mal "neu", und hatten auch mal bedenken vor dem ersten Besuch.
Unser Angebot steht noch immer, was ihr draus macht ist eure Sache.
lg tigerfrog
ich
kann nun auch mal meine Meinung sagen !

ich als Rubensdame möchte weiterhin auch mit meiner Begleitung (meistens schlank) nach wie vor zu Veranstaltungen gehen !!!

ich fände auch toll wenn die schlanken (egal ob Frau oder Mann) ihre Vorlieben zu Rubens umsetzen können an solch einen Abend ...

ich hab auch schon die Erfahrungen machen können, das manche schlanken Männer (in meinen Fall jetzt) extra so Events angemeldet haben.

ich für meinen Teil mag auch lieber schlanke bis normale Männer, aber Ausnahmen gibt es ja immer wieder *zwinker*

also bitte lasst weiterhin schlanke Menschen auch mit dabei sein! Und dann wäre ja die andere Sache ab wann ist RUBENS RUBENS?????

der eine denkt sich ab 80 kg der andere empfindet Rubens erst bei 120 kg ein andere wieder ab 150 kg.... sollen/wollen wir uns dann alle vorher wiegen !?!?! (sorry nicht bös gemeint)


na das mit den Event davor hört sich doch super an. Ich werde auf jedenfalls wieder dabei sein, wenn so ein Event wieder ansteht ;)))

so nun kann ich hier weiter lesen ;)))


gruß *hexe*
vielen dank
an die an die einladungen uns "an die Hand " nehmen zu wollen.aber wie denken das man uns in dem was wir geschrieben haben mißverstanden hat
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Ich/wir haben es ja schon gepostet, uns hat der Abend wieder sehr gut gefallen und das obwohl wir eigentlich nicht gerne in Clubs gehen.

Ich muss allerdings auch gestehen, wir waren am Samstag nicht im oberen Bereich, sondern haben uns noch während des Shootings ins Beach House verdrückt. *zwinker* Und waren dort fast völlig ungestört.

Ich denke das Thema Anfänger ist soweit durch, aber ich habe trotzdem noch eine Idee - bei der Rubensnacht im März gab es Namensschilder und diese haben es meiner Meinung nach auch leichter gemacht mit einander in Kontakt zu treten (Nach dem Motto "ach Ihr/Du bist ...").

Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

LG
Miriam
**********in100 Paar
524 Beiträge
@ThoMi7674
Stimmt, da geben wir euch Recht. Die Idee war wirklich gut. Wir sind oft angesprochen worden woher wir denn diese Schilder haben und wo es die gibt und schon war man im Gespräch:-))
@ThoMi7674
Ach, das gabs schonmal mit den Namensschildern?
Waren leider im März ja nicht dabei, aber das hab ich mir am Samstag auch gedacht, dass das ne schöne Idee wär.
Manchmal kennt man sich ja nur vom Schreiben und nicht jeder hat in seinem Profil ein aktuelles oder auch aussagekräftiges Foto von Sich.
Wär ne ganz nette Geschichte und mit Sicherheit zum Speed Dating eine Ergänzung.
LG Birgit und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.