Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen N8-Dukes World am 18.03. 2011

*******rger Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen N8-Dukes World am 18.03. 2011
Vielen lieben Dank, Ozzy, Duke und das ganze St. Tropez-Team !

DAS war wieder mal ein richtig geiler Abend bei Euch ! *top2*

Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin *grins*

Liebe Grüße die Ebersberger ( G + A )
Dresscode
> > Hallo aus München,
> >
> > wir sind öfters in Eurem tollen Club, so auch am Freitag zur "Gentlemens Night". Für uns war es ein toller Abend, aber dennoch eine Anregung:
> >
> > Ich (Nina) mag Männer, die gut angezogen sind sehr viel lieber als T-shirt und Unterhosenträger. Umso mehr freue ich mich auf Veranstaltungen, bei denen auch für die Herren ein gewisser Dresscode vorgeschrieben ist. Ich verstehe eh nicht, dass auch an normalen Abenden Männer, die eine Frau kennenlernen wollen, in Badelatschen und Feinripp herumlaufen. Finden die das sexy? Würden die auch so in eine Bar gehen und eine Frau ansprechen?
> >
>
> > Na gut, das scheint in den meisten Clubs normal zu sein und die Typen merken nicht, welche Chancen sie sich verbauen. Was ich aber schlecht finde, ist, dass auf Veranstaltungen mit Dresscode nicht konsequenter gehandelt wird. Auch am Freitag waren wieder einige z.T. wirklich unappetitliche Unterhosen-Outfits zu bewundern.
> >
>
>> > Ich kann ja verstehen, dass man die Eintrittsgelder braucht, aber wären Leihhosen nicht eine Möglichkeit? Oder überlegt Euch doch mal, dass die allermeisten wiederkommen würden, wenn sie einmal weggeschickt würden. Glaub ich schon, denn Euer Clubist viel zu schön und wenn die Männer etwas mehr auf ihre Gaderobe achten, dann kommen die Mädels auch viel lieber.

Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz allein dastehe *g*

Liebe Grüße,

Nina
> >
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Ja wir arbeiten bereits daran
an dem Outfit Problem diverser Herren, die die Paare mitfinanzieren.

Wenn jemand Adressen von günstigen Beach Shorts oder Hosen findet im Netz, wir freuen uns drauf.


ABER: Mehrere Herren haben sich auch Mühe gegeben mit dem Outfit und hatten so wesentlich mehr Spass als die "anderen"
Dresscode
definitiv hatten die mehr Spaß *zwinker*

Ich versteh ja das finanzielle Argument, aber mittel- bis langfristig zahlt es sich bestimmt aus, wenn ihr mehr auf den Dresscode achtet bei solchen Abenden.

besser angezogen -> mehr Chancen -> spricht sich rum -> mehr Frauen kommen -> mehr Einzelherren kommen -> mehr Einnahmen

Ist das logisch?

*kuss*

Nina
*******rger Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Da kann ich Nina nur abolut recht geben !


Es ist ja nicht so, das NUR die Männer gerne etwas schönes, anregendes zum Anschaun haben wollen ! *smile*

Gut angezogene Männer haben dann auch noch den Vorteil, das sie es evtl genießen können, ausgezogen zu werden *zwinker*
Auch hat Mann wenn sein GESAMMTES Outfit passt noch den Vorteil, das er eine viel interessantere Ausstrahlung ( und somit viel eher eine Chance ) hat !!
Jeder Mann hat doch sicher eine lange, schwarze ( ordentliche ! ) Hose, und ein Hemd ( solange es kein Hawaihemd ist, ok ! )
.. wenn dann noch eine ordentliche Unterhose ( Shorts geht auch ->solange sie nicht kunterbunt ist ! ) getragen wir sind wir Frauen meistens schon sehr zufrieden *smile*.......
Wieso denn eine ordentliche Unterhose ( KEIN FEINRIPP oder so !! )
Wie schon gesagt eine schöne " Verpackung " macht viel aus ! UND ihr wollt die Frauen ja nicht in *schock**panik* versetzen, wenn ihr schon auf der Matte liegt, oder ? *grins*

Die Außnahme bilden junge, freche Männer die sichs figürlich wirklich GUT leisten können, NUR eine Krawatte und dazu dann eine Hose zu tragen *zwinker* *top2*

die Ebersbergerin
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Shirts haben wir schon und nach Hosen schauen wir :)
Ja ihr habt absolut recht *g* Wir haben schon Shirts vorbereitet für die Herren, die keinen Plan haben, was man in einem Club anzieht.

An Hosen arbeiten wir noch bzw. suchen gute günstige Alternativen.


Ich bitte da auch um Mitarbeit und Hilfe, wenn ihr was seht im Netz oder findet, schreibt mich an *g* *knuddel*

Ich mag persönlich keine Unterhosen...eher längere Beach-Shorts oder lange Hosen.


Was diese Herren nicht checken....Kleider machen Leute......

So hätten viel mehr Männer Chancen!

UND in die speziellen G-Club Bereiche kommt man nur rein, auf Aufforderung des Paares oder

jetzt wirds für viele Herren schwierig....vorher durch Gespräche Sympatie aufgebaut hat.


Wir arbeiten weiter dran, vergesst aber nicht, die günstigen All Inklusive Eintrittspreise sind nicht mit 5 Jungs finanziebar in einem Swingerclub und wenn man es teurer macht...tja dann kommen viele nicht mehr leider. Alles Erfahrungswerte.

Dennoch arbeite ich an einem reinen GENTLEMEN ABEND mit DRESSCODE Freitags oder Samstags.

Schön war der Abend aber, das sollte man nicht vergessen mit toller Action im DJUNGLE (war selbst dort Club Guide) und Erotik Bar sowie

in der World of Duke.

*wink*

Euer Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.