Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💣 Barkeeper`s Birthday Beach Clubbing-Party💣 - Affing (08.07.2023)

Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💣 Barkeeper`s Birthday Beach Clubbing-Party💣 - Affing (08.07.2023)
Die Barkeeper Birthday KINKY Beach Bash Crossover Mix Motto-GEBURTSTAGS-Party!!!
DIE BEACH KINKY CLUBBING BIRTHDAY PARTY DES JAHRES!
Wir möchten euch mitnehmen in eine Welt voller Erotik, Party und Barkeeeper's Welt - meiner Welt! *zwinker* Einem Event aus purer Leidenschaft, genialen Programm und vielen Überraschungen for ALL --- FEEL the EROTIC - ... und wenn CHRIS der BARKEEPER(Mr_Niveauvoll) feiertdann LEBEN wir einfach und FEIERN als gäbe es kein Morgen! *dance*


*alarm* Wir haben Platz für bis zu 1.000 Gäste! *alarm*


*wiegeil* DAS WIRD KEINE NORMALE PARTY, ES WIRD MEGAAAAA! *happybirthday*
ES IST FÜR JEDEN ETWAS GEBOTEN! *wiegeil*
*juhu* MITTLERWEILE DIE GRÖSSTE BIRTHDAY BEACH PARTY DEUTSCHLANDS *juhu*
*alarm* Danke, die kommen und mitfeiern *top* *alarm*

*alarm* Samstag - 08.07.2023 - Ab 20.00 Uhr gehts ab! *beep*
💣 BARKEEPER`s BIRTHDAY Bash - EROTIC PUR an der Bar und überall - Mega Programm💣
Party - Swingen - Fetish und *party* noch viel mehr… *zwinker*

*sonne*Genialer Außenbereich mit Beach Bar, Beach + Atrium A1 - Lounge zum Wohlfühlen & Relaxen *sonne*
*beep* großer Aussenbereich mit SAND, PALMEN, OUTDOOR POOL und AUSSENBAR & many more *wiegeil*
*achtung*HEUTE WIRD NACH DRESSCODE GESCHAUT....keine HANDTUCHTRÄGER und STRAßENKLEIDUNG!! SONST KEIN EINLASS! *achtung*

☆☆Samstag 08.07.2023 von 20 Uhr bis ca. 4 Uhr. Augsburg-Mühlhausen - Die No. 1 in Süddeutschland☆☆

EROTIK, SEX UND PARTY *party* EINE GEILE MISCHUNG, DIE ZUM ERLEBEN UND GENIEßEN EINLÄDT!

Dieses mal FEIER ICH wirklich mit EUCH ohne ZWISCHENFALL!

*beep*Der Barkeeper wird wieder 30 *lol* okay, mittlerweile 42 *zwinker* ! Wir erwarten TOP WETTER *sonne*
IHR SEID MEIN GESCHENK AN DEM ABEND Gerne dürft ihr mir eine Kleinigkeit mitbringen, lasst euch was einfallen ( psst...ich liebe aussergewöhnliche Spirituosenflaschen) .🥳


🏝 OUTDOOR BEACH-CLUBBING & ATRIUM OPEN 🏝
*sonne* Außenbar, Beach Cabanas, Liegestühle, Pool im Außenbereich & heißer Sound am Beach mit Dj Mayland & DJ DECKMEISTER

*achtung* Zu späterer Stunde runden wir die Geburtstagsparty im Atrium A1 mit euch zusammen ab.

*juhu*GENUG PAARE BEREICHE FÜR ALLE ! *juhu*

Mit vielen Überraschungen, tolles Buffet, *grill* toller Stimmung und vielen, vielen Specials.

*beep* Das Geburtstagsfest mit – geilem Sound am Beach und im Atrium A1!
*beep*Top Buffet zahlreiche warme Speisen, Kaffee & Kuchen, das alles "All Inklusive"!

💣💣💣 EROTIC DREAM Das Geburtstagsprogramm💣💣💣

Ein Geburtstags-Schlemmer-Buffet made by St.Tropez wird euch begeistern. Sex geht eben durch den Magen! *koch* *popp* Specials und das Premium - Antipasti Buffet erwarten Euch - inkl. vielen leckeren Nachspeisen, Kaffee, Kuchen u.v.m. - All Drinks Included!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*hand* Die Speisekarte:

*koch* Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es von uns gewohnt seid!

*koch* Warme Besonderheiten aus unserer Delicina-Küche:
*beep* Thailändisches rotes Rindfleisch-Curry, dazu servieren wir bunte Mango-Nudeln
*beep* Indisches Chicken-Korma mit Kokosmilch an duftigem Basmatireis
*beep* Tiroler Schweinelachsschnitzel in Champignon-Kräuter-Rahmsoße mit hausgemachten Kas-Knödel a la Delicina
*beep* Orientalische Köfte vom Rind auf Yoghurtsoße an buntem Krautsalat mit Feta
*beep* Sizilianisches Ragout vom Schwein mit in Schale gebackenen Kartoffeln und gebratener Petersilie

*koch* Vegan
*beep* Gegrillte Zucchini, gefüllt mit roten Linsen und Kürbis an pikanter Tomatensoße a la Delicina

*koch* Dessert/Süßes
*beep* feinste Kuchenauswahl - selbstgebacken a la Chefin
*beep* Candy Bar
*beep* Obstcarpaccio
*beep*Profiterol
*beep*Fruchtige Mascarponecreme a la Delicina

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*zugabe* *dj* TOP DJ IN THE MIX IM ATRIUM - FEEL the Music… *dance*

Unsere Szene DJ DECKMEISTER DJ_Deckmeister und DJane Sarah Liva sarah_liva, MYLANDMUSIC und DJ_NAXTY , Glory Bizarre/AndrewClark und WILDER SÜDEN SZENE DJ OZZY feiern zusammen mit CHRIS dem Barkeeper DIESMAL RICHTIG!!!! WIR HEIZEN EUCH RICHTIG EIN Musikrichtung: IN THE MIX mit Specials wie DARK & DIRTY Sounds in alle Richtungen - Hauptsache es haut rein und kickt Euch! *dance*

*beep* Einzigartiges - Rahmenprogramm: *beep*

*sonne*Fotoshooting von JuicyFruits69
*sonne* EIN SPECIAL GAST WIRD EUCH FÜR EINE STUNDE EINHEIZEN VOM FEINSTEN Glory Bizarre/AndrewClark *freu2*
*sonne* Kleines MITTERNACHTS-SPECIAL…
*sonne* ALL DRINKS - Sauberkeit und Top Service - 1 Preis - ALLES DRIN
*sonne* Candy Girls *engel* Die euch alles erklären und zeigen
*sonne* heisse BEATS von *dj* DJ DECKMEISTER , DJane Sarah Liva, DJ NAXTY. DJ MYLAND & many more
*sonne* Überraschungen & Shorts von dem Barkeeper Chris im ganzen Club
*sonne* CANDY SHOP
*sonne* DELICINA MENUE - ALL DRINKS INCLUSIVE

DREAM *zugabe* Große Paarebereiche - Hier keine Single Herren *

*beep*Die A1 Playrooms sind ab 22 Uhr nur für Paare reserviert
*beep*Die FUMMEL Bar als Frivole Bar!
*beep*Quickie Lounge, Atrium Spielwiesen und Themenspielwiesen im 1. Stock sind offen für Alle *wiegeil*

Ein Nein ist ein Nein im Club!
STYLE - RESPECT - KOPFKINO

DREAM *foto* Kostenloses PHOTO-SHOOTING von *top* TOP Fotografen im Club St Tropez
*alarm* *foto* *alarm*

*foto*Fotos nur für Euch mit JuicyFruits69 *wiegeil*
Wir sind wieder für Euch vor Ort!
Kommt bei uns vorbei und lasst euch in Euren heißen Outfits fotografieren.
Um jedem Gast die Möglichkeit zu geben eine Erinnerung an den Abend fertigen zu lassen, werden pro Paar oder Single, drei Aufnahmen erstellt. Caro und Rob
Lasst euch positiv überraschen *juhu*

Die perfekte Location zu fairen Preis: Das St.Tropez Augsburg/Mühlhausen.

TOP Beach-Club Buffet - TOP Service: ECHTES ALL INKLUSIVE mit einem erfahrenen Club-Team: *top*

Die Preise verstehen sich:
*hand* Inklusive allen Getränken, Softdrinks/Weine/Alkoholika und Special Drinks
*hand2* einem liebevoll zubereiteten kalt/warmen Top Buffet der Extraklasse
*hand3* dem Top Rahmen-Programm mit Nutzung aller Spielräume, Handtüchern usw.

Außerdem bieten wir Euch: Große Umkleiden - Spinde für Alle - stets gepflegte Sanitärbereiche - immer frische Handtücher - Spielbereichsausstattung mit Präservativen und Taschentüchern - Raucherbereich - und ein stets um Euch bemühtes TEAM!

EROTIK DISCO A1 ATRIUM:

Das einzigartige Atrium ist für Euch ausgestattet mit:
☆ Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
☆ ATRIUM PLAYROOMS DELUXE
☆ 18 Meter Bar
☆ Showkäfig mit integrierter Pole Dance Stange
☆ Kuschel-Cabanas und stylischen Sofas
☆ diversen Chill-out Möglichkeiten
☆ 4 Pole Dance Stangen sowie mehreren Tanzpodesten
☆ Quickie-Lounge
DAS ATRIUM A1 - Ein Überblick für euch: *fernglas*


Entdeckt diese einzigartige Erotikdiskothek neben dem Swingerclub St,Tropez mit 2 Extra Playrooms *wiegeil*

Beach Clubbing BEACH LOUNGE - Outdoor Bereich - Bei schönem Wetter geöffnet

Ein paar Impressionen zur Beach Lounge:

https://www.club-sttropez.de/die-location/beach-lounge/

Genießt die einzigartige, orientalische Atmosphäre in einer Oase der Sinne...
Hier könnt ihr Partyspaß erleben oder orientalische Atmosphäre in den arabischen Zelten bei entspannten Klängen mit knisternder Erotik erleben und genießen. Ein wunderschöner, sinnlicher, orientalisch angehauchter Beach steht euch zur Verfügung. Arabische Zelte, Whirlpool, Bar und Sonnenterassen laden im heißen Sand zwischen Palmen zum Verweilen und relaxen ein.

*beep* Sonnenliegen und Kuschel Cabanas
*beep* Erotic Play Lounge
*beep* Party und gute Stimmung mit Chris "The Barkeeper" und Ozzy
*beep* Indoor Beach mit Whirlpool - grosse Atrium Lounge Paarespielwiese - wunderschöne Sonnenterasse & mega Aussenbereich geöffnet

Der Swingerclub St.Tropez und die Playrooms

https://www.club-sttropez.de/die-location/club-sttropez/

☆ top ausgestatteten Bar inkl. der zugehörigen Profi-Besetzung
☆ geräumigen, stylischen Bistro sowie einem herrlichen Wintergarten im Toskana-Look
☆ klimatisierter Erotikbar - aufgeteilt in drei stylische Bereiche mit weiteren Playrooms,
☆ "Djungle" inklusive Extra Höhlen und damit 3 Playrooms
☆ "Space Shuttle" - einem Schwarzlichtraum für wilde HÜ Spiele
☆ "Sexos" - das ultimative Inside-Out-Spielbrett - genießt das besondere Spiel im klimatisierten, stylischen Ambiente
☆ Exklusiv: Abschließbare Spiegelzimmer mit Abgeschiedenheitsgarantie bietet den Zuschauern im Vorraum die Möglichkeit die Privat-Show zu genießen und diese auf der Spielwiese mitzuerleben
☆ einem großen Gemeinschaftsduschen-Bereich und Sauna

HOTEL-TIPPS - Für ein warmes Plätzchen nach der Party *kissenschlacht*

Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
Oder
Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN des Clubs" von Beach Club St.Tropez

TIPPS für ein GEILES ERLEBNIS:
Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden

ICH FREUE MICH RIESIG AUF EUCH UND EINE MEGA GEILE PARTY!! EUER CHRIS DER BARKEEPER MIT TEAM ST.TROPEZ


💣 Barkeeper`s Birthday Beach Clubbing-Party💣

Affing, Bayern
08.07.2023

💣 Barkeeper`s Birthday Beach Clubbing-Party💣



******one Paar
27 Beiträge
Wunsch
Normalerweise bedarf es für ein guten Barkeeper nicht der Rede , ein negroni zu machen aber bei unseren letzten Besuchen im Club st tropez bekamen wir immer absage ..
gibst diesmal den Klassiker negroni ?
Bei dem hohen Eintrittspreis ein Selbstverständnis !
Und auch Cocktails mit den notwendigen Zutaten wie orangenschieben und Zitronenscheiben? Wenn nicht, können wir zuhause bleiben! Denn dann wäre es keine Cocktail Party
Sind auf die Antwort gespannt
Viele liebe Grüße!
Calabrone
*********voll Mann
159 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Anfrage und natürlich bekommt ihr einen Negroni. Doch zuerst einmal ist es keine Cocktail Party, sondern meine Birthday Beach Party ( mit Specials wie einen Cocktail für alle ) und freue mich über jeden der kommt. *juhu*
Negroni ist ein Alter Italienischer Aperitif, kein Cocktail 😊.


Also ihr beiden , dann freue ich mich auf Euch und das nächste mal gerne per Clubmail an mich direkt Anfragen. *herz*

Euer Chris der Barkeeper *herz*
******one Paar
27 Beiträge
Danne
Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌟WICHTIG🌟 BITTE DRESSCODE BEACHTEN !🌟 WICHTIG 🌟
NUR NOCH 4 Wochen hin bis zur MEGA PARTY !


SEIT FAIR UND HILFT UNS DAS ES AUCH EINE MEGA PARTY WIRD!!*herz*

AN ALLE GÄSTE VORAB AUCH GEZIELT AUF DIE SOLOMÄNNER.

BITTE achtet auf euren DRESSCODE !!!! Bitte keine normale STRAßENKLEIDUNG , FEINRIPP oder ungepflegtes OUTFIT.


SCHÖNE FESTE SCHUHE, ORDENTLICHE SCHÖNE HOSE WIE AUF DEN BILDERN und gepflegtes Erscheinungsbild ist ein muss heute!!!
DAS AUGE ISST MIT und IHR HABT BESSERE CHANCEN AUCH BEI DEN SEXY LADYS ;-)

ICH WERDE MIR VORBEHALTEN AN DER TÜRE AN DEM ABEND AUCH ZU KONTROLLIEREN ZWECKS OUTFIT UND WENN NICHT PASST AUCH GÄSTE NICHT REIN ZU LASSEN , WAS ICH NATÜRLICH NICHT GERNE MACHE ! WILL DAS WIR ALLE SPAß HABEN AN DEM ABEND!!
ZUDEM BITTE SEIT GENTLEMAN HEUTE FÜR DIE LADYS ! *zwinker*
HELFT MIR UND DEM CLUB DABEI!! DANKE *herz*


Ansonsten und zum SCHLUß. DANKE FÜR EUCH und lasst uns *party* Feiern als gebe es keinen morgen mehr mit viel Spaß, RESPEKT und geile STIMMUNG!!!! *juhu*

DANKE FÜR EUCH und bis SAMSTAG *herz*

EUER CHRIS DER BARKEEPER & BEACH - Club ST. TROPEZ
*willkommen2*
******one Paar
27 Beiträge
Danke für den Hinweis. Aber das versteht sich doch von selbst, dass „ mann „ ordentlich angezogen erscheint..
aber leider, haben viele Männer kein Spiegel zu Hause. Die nächste in weiß gut und richtig. Es ist dann aber auch konsequent, diese Männer auch nicht rein zu lassen.
******one Paar
27 Beiträge
Korrektur : dieser Hinweis ist gut und richtig
*********8687 Paar
23 Beiträge
Wow...
...so viele Anmeldungen. Wir waren noch nie auf einer sooooo großen Veranstaltung.

Hat jemand Tipps wo man parken kann?
Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge haben Parkplatz Einweiser vor Ort *herz*
*********8687 Paar
23 Beiträge
Zitat von *********ropez:
Keine Sorge haben Parkplatz Einweiser vor Ort *herz*
Mega 😘
*********voll Mann
159 Beiträge
*herz* Immer Vollgas für Euch euer Chris der Barkeeper ! Wenn noch Fragen oder etwas ist egal was, gerne auch direkt über PN hier bei JOY *juhu*
******988 Mann
12 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt 🤩 wird sicher nice
*********ssen Paar
6 Beiträge
Wir hätten mal 2 Fragen, da wir bis jetzt noch nicht bei Euch waren...
Ist auch das Parken mit Wohnmobil problemlos möglich, und wie man es aus anderen Clubs kennt, mit Straßenklamotten rein und dann umziehen?
Freuen uns schon..
Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken ist ohne Problem möglich nur bitte früh kommen zwecks Wohnmobil direkt gegenüber vom Club auf den Kies Platz . Ja umziehen im Club LG euer Chris der Barkeeper ❤️
*********ssen Paar
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle und nette Antwort
******988 Mann
12 Beiträge
Wie macht ihr es alle?

Zwei Outfits mitnehmen?

Im Beach Bereich ganz normal Badesachen und für die Feier drinnen dann umziehen oder? 😊

Gibt es Bilder vom Poolbereich? Wie groß ist der Pool?
Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,
2 Outfits wären toll aber kein muss. Es soll sexy und stylisch sein und keine Boxershort oder Unterhemden , keine Straßenkleidung , schönes leichtes Hemd mit schöner Hose kurz oder lang, dazu schöne Schuhe bei Männern ! BITTE SEID SEXY HEUTE FÜR DIE LADYS UND DIE PARTY *juhu*
Ihr LADYS wisst schon eure REIZE zu präsentieren *zwinker* *wiegeil*

Es wäre toll *herz*

Lg euer Chris der Barkeeper *herz*
*********8687 Paar
23 Beiträge
Zitat von ******988:
Wie macht ihr es alle?

Zwei Outfits mitnehmen?

Im Beach Bereich ganz normal Badesachen und für die Feier drinnen dann umziehen oder? 😊

Gibt es Bilder vom Poolbereich? Wie groß ist der Pool?

Gute Idee mit den zwei Outfits 👍
Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch HOTELTIPPS! Bitte jetzt noch HOTELS SUCHEN FALLS NOCH NICHT PASSIERT ist, da der 08.07 sehr voll ist, auch in Augsburg und Umgebung!

Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN des Clubs" von Beach Club St.Tropez

Demnächst noch paar INFOS zwecks PARKPLATZ und mehr !

*juhu* FREUE MICH AUF EUCH , *herz* ES WIRD MEGGAAAAAAAAA !

EUER CHRIS DER BARKEEPER
*****los Frau
22 Beiträge
Die Vorfreude ist enorm! Can’t wait *g*
*freu2*
Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle Service vom Hotel und zurück zum Club
Ihr braucht einen SHUTTLE am
Samstag? Ich bin gerne für euch da:
DANI TRANSPORTS - Mr. Bleri
Hier könnt ihr euren SHUTTLE
voranmelden VOM Hotel und zurück
in der Nacht (kostenpflichtig)
HANDY und WHATSAPP:
0177-2911226
HANDY und WHATSAPP
********1976 Mann
11 Beiträge
Eine tolle Party 😉😉
******988 Mann
12 Beiträge
Muss es wirklich ein langes Hemd und eine lange Hose bei Herren sein? Es wird Samstag ja abartig heiß. Ich find man kann auch mit kurzer Hose und kurzarmig Hemd oder mit einem schönen Shirt schick ausschauen. 🙈
Logo St.Tropez
*********ropez
8.086 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******988:
Muss es wirklich ein langes Hemd und eine lange Hose bei Herren sein? Es wird Samstag ja abartig heiß. Ich find man kann auch mit kurzer Hose und kurzarmig Hemd oder mit einem schönen Shirt schick ausschauen. 🙈

HALLO , wenn es schick ausschaut ist natürlich okay, nur keine STRAßENKLEIDUNG , keine ungepflegte KLEIDUNG und BARFUSS. IHR SOLLT STYLISCH UND SEXY SEIN DAS IST DAS ZIEL! *juhu* *danke*

LIEBE GRÜSSE EUER CHRIS DER BARKEEPER *herz*
******988 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ropez:
Zitat von ******988:
Muss es wirklich ein langes Hemd und eine lange Hose bei Herren sein? Es wird Samstag ja abartig heiß. Ich find man kann auch mit kurzer Hose und kurzarmig Hemd oder mit einem schönen Shirt schick ausschauen. 🙈

HALLO , wenn es schick ausschaut ist natürlich okay, nur keine STRAßENKLEIDUNG , keine ungepflegte KLEIDUNG und BARFUSS. IHR SOLLT STYLISCH UND SEXY SEIN DAS IST DAS ZIEL! *juhu* *danke*

LIEBE GRÜSSE EUER CHRIS DER BARKEEPER *herz*


Vielen Dank für die Antwort 🤗
Ja das auf jedenfall 😎☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.