Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1101 Mitglieder
zum Thema
Der Beach-Club St.Tropez60
Heute wollen wir euch den Beach-Club St.Tropez vorstellen, der dank…
zum Thema
Julia Pink im Beach Club St. Tropez31
Von der Auswahl des passenden Outfits über die Vorfreude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde!

Hallo an alle :-)
Wir beide sind zwar jetzt keine Neulinge mehr hier im Club, wir waren schon auf 3 Events hier und noch so 6 mal und das seit nicht mal 1 Jahr, denn im August 2008 haben wir die Leidenschaft für das Club gehen gefunden und lieben es immer mehr und wen es Beruflich nicht so eng wäre bei uns, wären wir viel öfters dort um die Örtlichkeiten und das tolle Buffet zu Genießen.
Auch das Personal und die Inhaber sind super nett.
Wir sehen uns zur 1 Rubens Nacht am 22.08.2009 Bussy *g*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Viele neue Mitglieder :)
Wir freuen uns über die vielen neuen Joy Mitglieder unserer Gruppe
und würden uns freuen, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet und wieso ihr den Beach Club interessant findet.

Dankeschön *g* Lg Sunny und Ozzy
Der Club St. Tropez
... hat uns sehr gut gefallen; Wir sind ein junges Paar aus Nürnberg und sind froh, dass es so einen Club gibt. Hier bei uns in der Nähe ist etwas Vergleichbares nicht zu finden!

Bei der YG "Eis am Stiel" sind wir zum zweiten Mal im St. Tropez gewesen und waren wieder mal begeistert, vor allem vom Außenbereich.
Wir kommen immer gerne wieder!

lg gli_innamorati
********xe42 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin mal neu hier ;-)
.....kurz zu mir; bin ein lebenslustiges und sehr neugieriges weibliches Wesen, dass schon seit langem einen Club besuchen wollte. Allerdings fehlte mir bisher immer der Mut, aber am letzten Samstag habe ich mein Vorhaben dann in die Tat umgesetzt, ich besuchte das St. Tropez zur Rubensnight......
Und was soll ich sagen......es war ein klasse Abend und auch eine klasse Nacht mit vielen Überraschungen!
Anfangs war ich ganz schön befangen, doch diese Befangenheit wurde mir recht schnell genommen, zum einen durch den freundlichen Empfang zum anderen auch durch das nette Personal, hier mal einen Gruß an Olli und Ozzy....
Ein ausführliches Posting bezüglich meines Erstbesuches folgt an anderer Stelle.....
lg
vom hexle
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde TEIL 2
Weil wir viele neue Mitglieder haben....starten wir den 2.Teil der Vorstellungsrunde *g*

Wir freuen uns auf nette Zuschriften und viele heisse Events.

Lg
********_you Paar
373 Beiträge
ein SC und eine große Familie...
Salue und Hallo an die stöbernden Leser,

mag sein, dass dieser Beitrag an anderer Stelle stehen sollte, mir als BasisMitglied steht wohl nichts anderes zur Verfügung, als hier zu posten:

Manch eine Hymne wurde hier schon für das St. Tropez geschrieben - ich behaupte: Alle Hymnen sind mit Sicherheit richtig gewählt.

Dieser Club hat es geschafft, die Sonnenseite der Erotik in den unterschiedlichsten Facetten darzustellen.

Wild, romantisch, diskret, familiär, kunterbunt, individuell, persönlich... alles Eigenschaften, die auf die unterschiedlichsten Ansprüche passen.

Das ist schlussendlich das, was mich dort am meisten fasziniert. Und was mir immer wieder auffällt: da wird erweitert, gebaut, ergänzt.. und niemand spürt etwas von einer Baustelle... plötzlich erscheint wieder ein neues Highlight in tollem Glanz.

Ob versierte und erfahrene Swinger oder Neulinge, Erstgenießer...jeder dürfte auf seine Kosten kommen.

Was nicht fehlen darf, neben dem Lob für das Team mit Ozzy, deren Einfallsreichtum, sich immer Neues einfallen zu lassen ist vor allem die Sauberkeit und Hygiene in diesem Club.

Als Paargänger schätzt meine Begleitung, dass sie sich überall niederlassen kann ohne vorher prüfen zu müssen, ob alles auch wirklich sauber ist...

Merci und ich freu mich aufs nächste Mal...
cheerio in eure runde ...
... *huhu* als neuling freue ich mich, dass das St. Tropez nicht nur geographisch nahe liegt und bin gespannt auf neue kontakte und erfahrungen.
falls wir uns dort sehen : sprecht mich an, ich beisse nur auf ausdrueckliche aufforderung *smile*

cheerio,
miss fire
********_you Paar
373 Beiträge
salue in die Runde der Mitglieder...
ich nehme die Einladung sehr gerne an.. bin zwar nicht der dauernde SC-Gänger, doch wenn meine Begleitung mir zuzwinkert, machen wir uns in dem umfassenden Programm schlau, was uns zu welchem Zeitpunkt gefallen könnte.. und dann genießen wir einfach "puuuur" im St. Tropez.
In diesem Sinne.. ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder. K. aus Augsburg
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle neuen Mitglieder
Wir freuen uns über soviel Zuwachs unserer Gruppe und begrüssen alle neuen Mitglieder!

Stellt euch doch mal vor *g* Wir freuen uns drauf!

Euer Beach Club Team!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hallo in diese Runde.
Wir werden scon von einigen "die Schweizer"genannt,aber alle kennen wir doch noch nicht!
Nach der 4.Party mit Eurem Partytigger muss ich auch mal sagen:
wir kommen sicher wieder!
funy+yvette
Hallo an alle
Hi ,

ich war am We das erste mal im Club- und bin begeistert. Sehr nette leute, Sehr gutes essen- und das ambiente des Clubs unschalgbar.

Vieleicht findest sich ja ne hübsche begleitung, für regelmässige Clubbesuche....


Steff
hallo zusammen
ich habe mich dazu entschlossen, meinen alten joy namen wieder zu nehmen, paßt besser als bussibaer zumal ich keiner bin *peitsche*
und auch ein Jahr älter wurde *wink*.

Liebe Grüße
Andy
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Dann wollen wir...
..uns auch mal vorstellen *ggg*
Für alle die uns noch nicht kennen... Dietmar&Claudia heißen wir... sind aus der Nähe um Augsburg zu Hause und klappern gern in Ketten...
Wir sind relativ oft mit einer Ausstellung im St. Tropez, aber auch so oft es geht, privat da.... Liebend gern am Sonntag, da es dann besonders "chillig" dort ist *ggg*
Wir freuen uns immer wieder auf neue nette Kontakte! Sprecht/Schreibt uns einfach an!

LG
ero_chains
Hallo Friends
Die Sache mit dem Vorstellen hat was für sich.

Ich bin noch ziemlich neu in der Szene, genieße aber jeden Augenblick.
Ich mag die Atmosphäre, die lockere Art miteinander umzugehen, nee nicht nur die horizontalen Aktivitäten, auch die lockeren Gespräche *g* .
Nicht zu vergessen die noch wenigen Freunde.

Den Dreh mit den Paaren hab ich aber einfach noch nicht raus, da steh ich mir mit meinen alten Denkmustern immer noch im Weg *headcrash*
Wer will, wer nicht, was oder wie?? Oder Überhaupt *rotfl*

Wenn ihr mich also mal seht (Hauptsächlich am WE) und Ihr mich kennenlernen wollt, helft mir´n bisschen.
Aber bitte mit ner Dachlatte zuhauen, nicht subtil, ich bin ein Mann und die kapieren eh später *grins*

Grüße
Mike
na dann ........ein freundliches nettes hallo an die gruppe.....bin neu hier ;-))))

liebe gr aus ö/salzburg ....*gg*
mary
Halli Hallo *wink*

Ich habe letzten Freitag meinen 1. Clubbesuch allgemein abgetan, natürlich im St. Tropez und war sofort begeistert! Vor allem wie nett alle sind, ich hab hier gerade etwas anderes von den Solomännern erwartet *gg* Mich wird man bei euch auf jedenfall wiedersehen! Hoffentlich auch wieder mit meiner süßen Begleitung!
Ansprechen darf man mich natürlich auch *gg*
********8380 Paar
224 Beiträge
HALLO
Wir sind ein nettes junges Paar aus dem Raum Regensburg die absolut gerne ins St.Tropez gehen wir waren im Sommer das erste mal hier und wir wurden gleich sehr herzlich empfangen. Es war ein traumhafter Abend und wir kommen auch immer wieder gerne her.

lg
Miro und Ela
... begrüßen alle alten und neuen Freunde *zwinker*

Was sollen wir groß schreiben ... die meisten von euch kennen uns sowieso schon persönlich *zwinker* Die einen mehr, die anderen weniger ... aber das kann sich ja alles noch ändern.
...
na, dann sagen wir halt auch mal hallo!!!!!
*wink*
*****ern Paar
247 Beiträge
Spitzenclub
Hej,
dann wollen wir mal sagen, daß wir zwar erst ein Mal im St. Tropez waren (wegen der großen Entfernung), aber die Atmosphäre, das tolle Ambiente und die netten Leute haben uns zu absoluten Freunden des Clubs werden lassen. Im neuen Jahr sind häufigere Besuche geplant.
*******ower Mann
12 Beiträge
Hallo stell ich mich auch mal vor!!!
Hallo an alle bin auch seit en paar tage mitglied hier und ansonsten auch mit"Glied" *smile* Lach
***Ge Paar
3 Beiträge
Nettes Paar ist neu hier :-)
eigentlich steht ja schon viel in unserem Profil. Schaut doch einfach rein. Wir waren erst einmal im Beachclub, wollen aber heute wieder hin, weil es uns dort gefallen hat... Wir würden uns gerne mit andern Paaren verabreden....
*******gaga Paar
114 Beiträge
neu hier:-)
Huhu,
wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte......
den Club werden wir am We das erste Mal besuchen und sind schon gespannt, was uns so erwartet......
Lg Sil und Maik
HI an Alle
Bin ein absoluter Neuling hier. Ich bin aber nett aufgenommen worden.

Ich versuche mich so gut wie möglich hier mal einzubringen.

Ansonsten bin ich gespannt hier mir mal alles anzusehen und was mich hier so erwartet. L.G.
Hallo!
Wir waren schon mal bei euch vor paar wochen und kommen gerne wieder! *g*

LG
wir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.