Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1100 Mitglieder
zum Thema
Der Beach-Club St.Tropez60
Heute wollen wir euch den Beach-Club St.Tropez vorstellen, der dank…
zum Thema
Julia Pink im Beach Club St. Tropez31
Von der Auswahl des passenden Outfits über die Vorfreude auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde!

Danke für die Aufnahme, komme aus Darmstadt und freue mich hier zu sein *g* leider ist es zur Zeit schwer mit dem ganzen was durch das Virus alles abgesagt wird jedoch nach dem *regen* kommt die *sonne* *g*

Sehr heisse Lady @****let
Hallo in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme. Ich würde mich freuen während der aktuellen komischen Zeit hier neue Kontakte zu finde bzw. aktuelle Kontakte aufrecht zu erhalten. Meldet euch gern bei mir, wenn ich interessant für euch bin. Geile Grüße Tom
********ehly Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind erst seit kurzem aktiv im Joyclub (auch wenn es den Account schon lange gibt).

Wir würden gerne mal ins St. Tropez gehen (kommen aus dem Raum Augsburg), haben allerdings ein wenig Hemmungen, da wir noch keine Erfahrung haben und wir beide nicht 'Standard' Maße haben. Vielleicht überwiegt irgendwann dann doch die Neugier.

LG N und P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.