Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆ - Augsburg-Müh

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆ - Augsburg-Müh
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 GEÖFFNET!!!3 DJ´S
Club St Tropez , Lunation WilderSueden präsentieren:

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆ ab 20 Uhr☆☆Special Programm
Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*

ACHTUNG MEGA PARTY VERLOSUNG IM WERT VON ÜBER 500 EURO !!! FÜR Ibiza 18 Jahres Geburtstagsfeier - Halloween - SEXY SANTA - SILVESTER - dabei sein und GEWINNEN *wiegeil*
Die legendäre BLACK & WHITE Swinger/Erotik Party mit einer knisternden, erotischen Stimmung, Party & Specials für Gäste jeden Alters! Wir achten auf den Dresscode und das Club und Veranstalter-Team sind gerne für euch da! Extra Paarebereiche und ein Rahmenprogramm mit dem Top Service und Buffet des Beach-Club St.Tropez runden das All Inklusive Erwachsenen-Erlebnispaket für Euch ab!



*achtung* Voranmeldepreis ab 69 EU/Paar - mit Anmeldung - Keine Anzahlung notwendig *top*

*achtung* Voranmeldepreis ab 69 EU/Paar - mit Anmeldung - Keine Anzahlung notwendig *top*



*hand* Real All Inklusive BLACK & WHITE Mottoparty für Paare & Single Event - Top Buffet – EXTRA PAAREBEREICHE
*hand* 3 WILDER SÜDEN DJ`s sind für euch da und legen die Musik aus allen Welten auf *wiegeil**dj*
*hand* SPECIAL GUEST & Show - Wird noch bekanntgegeben
*hand* 2 Clubs - 1 Preis - Top Buffet - Zahlreiche Themen-Playrooms
*hand* Kostenloses Black & White Photoshooting für euch Diskret und Persönlich
*hand* Jetzt anmelden und mitfeiern *wiegeil* *cheers*


Beach-Club St.Tropez & Erotik Disco ATRIUM in Kombination
Augsburg/Mühlhausen - Gewerbegebiet


*pfeil* Strikter Dresscode: BLACK & WHITE sind die Dresscodefarben !!!!!!

Das heißt entweder gemischt in Schwarz - Weiss oder nur in Weiss oder nur in Schwarz . Sexy Lang und Schick alles ist in diesen Farben ( Schwarz und Weiss)erlaubt seit kreativ wir sind auf eure Outfits gespannt!!!
Von der Schicken langenHose mit Hemd / Anzug
( Minimum beim Mann schwarze oder weisse lange Hose/ Jeans
und Schwarzes oder weisses stylisches Shirt / Hemd)
Kleid Lang / Kurz Sexy Erotisch
Bis hin Dessous, Lingerie bei der Frau nicht beim Mann !!!
Die Farbe muss Schwarz /Weiss gemischt oder ganz Weiss oder ganz Schwarz ( bitte keine anderen Farben, ein kleiner Aufdruck in anderer Farbe auf einem Shirt ist erlaubt)
Es soll eine Mischung aus Sexy Elegant und sexy Frivol werden wir sind gespannt.
Schuhe müssen sein !!!Sowohl Lady als auch Mann!
Nicht Barfuss - keine Bluejeans - Keine Alltags oder Strassenkleidung

( Flip Flop sind noch an der Grenze, ab besser statt Barfuss - Perfekt wären geschlossene Schuhe ),
*pfeil* Real All Inklusive, Club Guide und ein Event voller Liebe und Leidenschaft


Beach-Club St.Tropez:

*top2* Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
*top2* Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
*top2* Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und grosser PLAY AREA
*top2* NEUE Indoor Spielwiesen
*top2* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.

*dj* ☆ DJ_NAXTY
Meine DJ-Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.
Im treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats.

*dj*3☆ Der Party_Tiger schlecht hin und beste Animateur den ich kenne.
Veranstalter der WHITE NIGHT im St. Tropez. DJ OZZY vom Wilder Süden Events mit seinen Classic Sounds.
WE WILL ROCK YOU ! ! !


*dj*4☆ DJ RedK das Urgestein in Ulm und Resident vom St. Tropez. Spielt für euch Partysounds in alle Richtungen.


* Zahlreiche Themen - Playrooms *

☆ DJungle Area mit 2 Extra Höhlen und damit 3 Playrooms KLIMATISIERT
☆ Space Shuttle Schwarzlichtraum
☆ Sexos - Mausefalle - Für Voyeure auch geil - KLIMATISIERT
☆ Darkroom für anonyme Sex Spiele KLIMATISIERT
☆ Spiegelzimmer * Abschliessbar *
☆ Erotik Bar mit 2 weiteren Playrooms - KLIMATISIERT
☆ Himmelbett im Indoor Beach
☆ Cabanas im Indoor Beach
☆ Neue Indoor Beach Spielwiesen



A1 Atrium Erotik Discothek


*beep* 500qm Event-Disco + Beleuchtete LED Tanzfläche
*beep* 18 Meter Theken und Barbereich
*beep* Showkäfig mit Pole Dance Stange
*beep* Kuschel-Cabanas, Stylische Sofas
*beep* Tolle Atrium Playrooms - 100qm - 4 verschiedene Playrooms für Sex-Lust-Fun
*beep* Extra WC`s - Sofas und Chillbereiche
*beep* 4 Pole Dance Stangen und Tanzpodeste zum Abfeiern
*beep* Quickie Playroom Lounges - Abgetrennt von der eigentlichen Party-Area zum Sex und Spass haben
*beep* Fantastische Atrium Playrooms - 100qm

☆ Atrium Play-Area`s - Bitte dort *popp* - Da haben wir Handtücher und was ihr braucht *danke*
☆ 100qm Atrium Spielräume mit 4 wunderschönen grossen Liegewiesen
☆ Playlounges mit Ventilator
UND DIREKT neben der Erotik Disco
☆ Quickie Lounges - Direkt hinterm DJ Pult - Diskret - Wild - Hemmungslos

*pfeil* 7 geräumige DUSCHEN - 13 WC`s - Grosse Umkleiden - Spinde für Alle - 2 Raucherbereiche

*beep* Große Umkleiden - Spinde für Alle - Zahlreiche Sanitärbereiche - Handtücher - Kondome und Erfrischungstücher Taschentüchern - Raucherbereiche - Zahlreiche Duschen und WC`s -

*pfeil* Bei schönem Wetter mit Sonnen & Beachterasse *sonne**wiegeil*
*pfeil* Neue Top Location: ATRIUM zum Feiern, Flirten & Erotik Erleben und Spielen
*pfeil* In Kombination mit dem Beach-Club: Schlemmen, Swingen und Unterhalten/Kennenlernen /Relaxen !
*pfeil* Top kalt/warmes Schlemmer Buffet & All Drinks Inklusive
*pfeil* Kostenloses kleines Photoshooting für Alle
*pfeil* Faire Preise - ALL INKLUSIVE - Auch Handtücher, Wellnessartikel usw. REAL ALL INKLUSIVE


Black und White am 18.05.2019
Paare
1. bis 150. Paar 69,00
mit Joyclub Premium 69,00
ohne Joyclub Premium 79,00
AK 90,00
Soloherren
die ersten 30 Soloherren 89,00
mit Joyclub Premium 99,00
ohne Joyclub Premium 109,00
AK 119,00
Solodamen
20,00 / 30,00


☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆
Traum in Black & White - Erotikparty Deluxe ATRIUM A1 GEÖFFNET!!!3 DJ´S

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆



Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDEN & SPAREN !!!
Club St Tropez , Lunation WilderSueden präsentieren:
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Die legendäre BLACK & WHITE Swinger/Erotik Party mit einer knisternden, erotischen Stimmung, Party & Specials für Gäste jeden Alters! Wir achten auf den Dresscode und das Club und Veranstalter-Team sind gerne für euch da! Extra Paarebereiche und ein Rahmenprogramm mit dem Top Service und Buffet des Beach-Club St.Tropez runden das All Inklusive Erwachsenen-Erlebnispaket für Euch ab!
Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
3 DJ ´S !! GEILE PARTY IM ATRIUM !! VORANMELDEPREIS SICHERN!
SICHERT EUCH DEN VORANMELDEPREIS AB 79 EURO ALL INKLUSIVE !!!

*dj* ☆ DJ_NAXTY
Meine DJ-Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.
Im treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats.

*dj*☆ Der Party_Tiger schlecht hin und beste Animateur den ich kenne.
Veranstalter der WHITE NIGHT im St. Tropez. DJ OZZY vom Wilder Süden Events mit seinen Classic Sounds.
WE WILL ROCK YOU ! ! !


*dj*☆ DJ RedK das Urgestein in Ulm und Resident vom St. Tropez. Spielt für euch Partysounds in alle Richtungen.

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG DAMIT IHR AUF MEHR ALS EINER PARTY MITFEIERN KÖNNT
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 3 DJ ´s *dj* *dance*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆ ab 20 Uhr☆☆Special Programm
Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
*alarm*
ACHTUNG MEGA PARTY VERLOSUNG IM WERT VON ÜBER 500 EURO !!! FÜR Ibiza 18 Jahres Geburtstagsfeier - Halloween - SEXY SANTA - SILVESTER - dabei sein und GEWINNEN *wiegeil**alarm*
Die legendäre BLACK & WHITE Swinger/Erotik Party mit einer knisternden, erotischen Stimmung, Party & Specials für Gäste jeden Alters! Wir achten auf den Dresscode und das Club und Veranstalter-Team sind gerne für euch da! Extra Paarebereiche und ein Rahmenprogramm mit dem Top Service und Buffet des Beach-Club St.Tropez runden das All Inklusive Erwachsenen-Erlebnispaket für Euch ab!



*achtung* Voranmeldepreis ab 69 EU/Paar - mit Anmeldung - Keine Anzahlung notwendig *top*

*achtung* Voranmeldepreis ab 69 EU/Paar - mit Anmeldung - Keine Anzahlung notwendig *top*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆
https://www.joyclub.de/event/856036.black_white_night_deluxe_18_05_2019.htmlhttps://www.joyclub.de/event/856036.black_white_night_deluxe_18_05_2019.html

!!

EUER gesamtes Team !!!

*****XTY Mann
396 Beiträge
BLACK & WHITE
Freu mich schon mega auf euch und eine geile Party 😜 *dj*


Fotos
Gerne setze ich euch wieder ins rechte Licht, und shoote euch. Bilder kommen wieder als Link zu euch per Clubmail oder E-Mail.
Deshalb bitte richtigen Profilnamen angeben, da ich keinen Zugriff auf die Gästeliste habe.
BLACK & WHITE DELUXE-Shuttle Hin- und Rückfahrt + Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Der Wilde Süden und Ozzy freuen sich auf liebe Menschen
*knuddel* *cheers* Wir freuen uns auf EUCH!
Ein paar Tipps noch zur Party:


PAARE AREA`s - Hier keine Single Herren: *kissenschlacht*

*beep* A1 Playrooms 100qm neben der Tanzfläche
*beep* Ozzy`s Erotik Bar mit Playrooms dahinter - Auch für Bi Ladies willkommen
*beep* Abschliessbares Spiegelzimmer im 1.Stock


Die 10 Gebote des Wilden Südens - TIPPS für ein GEILES ERLEBNIS:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden


Leistungen und Hinweise der Location & zur Veranstaltung - BITTE BEACHTEN *danke*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html

DRESS TO IMPRESS:

BLACK & WHITE sind die Dresscodefarben !!!!!!
Das heißt entweder gemischt in Schwarz - Weiss oder nur in Weiss oder nur in Schwarz . Sexy Lang und Schick alles ist in diesen Farben ( Schwarz und Weiss)erlaubt seit kreativ wir sind auf eure Outfits gespannt!!!

Von der Schicken langen Hose mit Hemd / Anzug
( Minimum beim Mann schwarze oder weisse lange Hose/ Jeans
und Schwarzes oder weisses stylisches Shirt / Hemd)
Frau: Kleid Lang / Kurz Sexy Erotisch
Bis hin Dessous, Lingerie bei der Frau nicht beim Mann !!!
Die Farbe muss Schwarz /Weiss gemischt sein
oder ganz Weiss oder ganz Schwarz ( bitte keine anderen Farben, ein kleiner Aufdruck in anderer Farbe auf einem Shirt ist erlaubt)
Es soll eine Mischung aus Sexy Elegant und sexy Frivol werden wir sind gespannt.

Keine Bluejeans - Keine Alltags oder Strassenkleidung



WIR SIND DIE PARTY - ZUSAMMEN - Euer Ozzy Wilder Süden
Freu mich voll auf das event...i live it
Freu mich 😍
****bit Mann
160 Beiträge
wir auch. Sind schon sehr aufgeregt und neugierig was alles so passieren wird.
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
LAST CALL BIS 16 UHR BLACK & WHITE VORANMELDEPREIS SICHERN
LAST CALL SICHERT EUCH HEUTE NOCH DEN VORANMELDEPREIS !! SPAREN UND MITFEIERN!!! MIT ATRIUM DISCO !!!VERLOSUNG !! 3 DJ´s !!EXTRA PAAREBEREICHE!!
FOTOGRAF VOR ORT - KOSTENLOSES KURZ -SHOOTING
Club St Tropez , Lunation WilderSueden präsentieren:
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Die legendäre BLACK & WHITE Swinger/Erotik Party mit einer knisternden, erotischen Stimmung, Party & Specials für Gäste jeden Alters! Wir achten auf den Dresscode und das Club und Veranstalter-Team sind gerne für euch da! Extra Paarebereiche und ein Rahmenprogramm mit dem Top Service und Buffet des Beach-Club St.Tropez runden das All Inklusive Erwachsenen-Erlebnispaket für Euch ab!
Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆ 18.05.2019 ☆☆

Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
22.30 Uhr im Atrium Verlosung von 4 Eventgutscheinen!!!
Seit alle um 22.30 Uhr im Atrium! Ihr könnt 4 Eventgutscheine im Wert von Über 500 Euro gewinnen:



*beep* IBIZA - SOMMERFEST - 18 Jahre St.Tropez MEGA PARTY:
☆I.B.I.Z.A☆18 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆10.08.2019


SEXY HALLOWEEN 2019 - THE DARKSIDE
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2019☆MIT ATRIUM!

*beep* SA: 07.12. SEXY SANTA 2019 - Die Rot/Weisse X Mas Paare Party des Wilden Südens:
🎅 🎅 SEXY SANTA Paare Event 2019 🎅 🎅

*beep* SILVESTER GALA 2019/2020 - ATRIUM MEGA SHOW:
🥂 ☆ ATRIUM SILVESTERGALA 2019/2020 ☆ 🥂


*beep* 3 DJ`s
*beep* PAAREBEREICHE
*beep* PHOTOGRAF FÜR EUCH
*beep* REAL ALL INKLUSIVE mit Premium Buffet
*beep* ATRIUM - BLACK & WHITE

********NT_R
44 Beiträge
Wir auch.
BLACK & WHITE DELUXE-Shuttle Hin- und Rückfahrt + Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFOS UND GUTE ANREISE!!!
Liebe Gäste wir haben zur Black & White Night heute Samstag das gesamte St Tropez geöffnet und die Atrium A1 Disco daher haben wir ohne Probleme Platz für 1000 Personen daher keine Angst bei 500 Personen verläuft es sich richtig.

Also ruhig Anmelden und dabei sein !!
SICHERT euch den Voranmeldpreis bis 16 Uhr VERLÄNGERT (danach drucken wir aus UND STELLEN AUF AK UM!! IHR MÜSST KEINE ANMELDEAUSDRUCK DABEI HABEN KÖNNT ABER GEHT SCHNELLER !! AUCH AM HANDY ZEIGEN IST SUPER ) :


Kostenloses Profilfotoshooting vor Ort ( bitte vor Ort die richtigen Kontaktdaten angeben)
https://www.joyclub.de/profile/2194331.nikchris.html *foto*

Noch mal Dresscode :
BLACK & WHITE sind die Dresscodefarben !!!!!!
Das heißt entweder gemischt in Schwarz - Weiss oder nur in Weiss oder nur in Schwarz . Sexy Lang und Schick alles ist in diesen Farben ( Schwarz und Weiss)erlaubt seit kreativ wir sind auf eure Outfits gespannt!!!

Von der Schicken langen Hose mit Hemd / Anzug
( Minimum beim Mann schwarze oder weisse lange Hose/ Jeans
und Schwarzes oder weisses stylisches Shirt / Hemd)
Frau: Kleid Lang / Kurz Sexy Erotisch
Bis hin Dessous, Lingerie bei der Frau nicht beim Mann !!!
Die Farbe muss Schwarz /Weiss gemischt sein
oder ganz Weiss oder ganz Schwarz ( bitte keine anderen Farben, ein kleiner Aufdruck in anderer Farbe auf einem Shirt ist erlaubt)
Es soll eine Mischung aus Sexy Elegant und sexy Frivol werden wir sind gespannt.

NICHT BARFUSS- keine Bluejeans - Keine Alltags oder Strassenkleidung

( Flip Flop sind noch an der Grenze, auf keinen Fall Barfuss - Perfekt wären geschlossene Schuhe )




LADYS : Swingerkleidung luftig locker ,sexy kurz als auch lange Kleidung ,Auch Unterwäsche in Schwarz ist erlaubt!Bei Frau!!!

MÄNNER :Bei Männern am besten lange Stoffhose oder ganz schwarze lange Jeans schickes schwarzes Shirt oder Hemd und Schuhpflicht. Natürlich darf man auch Anzug tragen wenn ganz Schwarz
Ausnahme erlaubt : diese schwarzen Gladitor-röckchen kurz oder lang beim Mann .
NO GO: Blue Jeans und Schmuddel-Look KEINE ANDEREN FARBEN !! NUR SCHWARZ!!!

WIR HABEN unsere Steffi da die auch neue lange schwarze Hosen Hemden & Shirts in dr verschiedenen größen günstig verkauft wer nix haben sollte!!

SHUTTLE HIER BUCHBAR :
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html


Die Atrium Spielwiese ab offizieller Eröffnung ist ein Paarebereich und ein weiterer Paarebereicha: die Erotikbar ist diesmal ein Paarebereich . Gerne einfach bei uns,oder dem WildenSüden nachfragen.
Das Spiegelzimmer oben ist abschliessbar !!
ALLE anderen Spielflächen ( im Atrium gibt es viele Spielflächen fragt mal nach und die Indoorspielflächen plus die St Tropezspielflächen *oben*)
Natürlich wird vor Ort immer wieder durch Durchsagen von wichtigen Informationen alles wichtige erwähnt. Wichtig ist sprecht Uns an wir Helfen gerne weiter *danke* Danke

NACHTRAG: JA wir haben wirklich genug Platz !!! Für bis zu 1000 Leute !!
( keine Sorge es gibt mindestens bis 2:30 Uhr was zu Essen zu Trinken natürlich den ganzen Abend )

Rauchen & Dampfen in den Raucherbereichen oder vor der Tür.

Einlass an 3 Kassen ab 20 Uhr !! PARTY BEGINN Atrium 21.30 Uhr
( Atrium ist vorher schon offen damit ihr euch akklimatisieren könnt)

Wer frühzeitig kommt bekommt auch einen großen Spind ansonsten haben wir genug kleine Spinde

• Eine Bitte trinkt eure Becher bitte aus oder /und bringt sie zurück an die Bar dann gibts noch schneller nachschub*danke*

-Oben wirds nachm Schnaxeln *zwinker* sicher heiss ... unten gibts auch kühlere Bereiche

-Bitte räumt eure gebrauchten Handtücher , Kondome Tücher bitte selber auf in die dafür vorgesehen Behälter ... Bitte hinterlasst die Spielwiesen sauber !! Sollte was fehlen sagt uns sofort Bescheid *danke*
• Toiletten es gibt in allen Bereichen insgesamt 13 Toiletten bitte nicht nur das Wc am Eingang belagern alle anderen sind meist leer.


Beim warmen Essen wird eine Dame stehen die euch gerne so oft Essen gibt wie ihr wollt ,aber aus hygienischen Gründen müssen wir beim ersten Andrang einfach kurz warten bis sie fertig ist mit ausgeben *danke* für eure Geduld .

Habt ihr Fragen oder Anregungen kommt gleich vor Ort zu uns Ozzy, Martin & Alexandra und das gesamte Team stehen für euch bereit !!
Wir versuchen auch gleich alles UMZUSETZEN aber wir brauchen sofort Feedback !!
Wenn euch die Musik nicht gefällt seit rotzfrech und geht zum Dj WIR HABEN 3 heute und sagt es ihm nur so weiss er gleich was Sache ist ,wir lernen und verbessern uns gerne damit wir alle die HAMMER GEILSTE BLACK & WHITE NIGHT ERLEBEN !!! WIR SIND DIE PARTY!!! *freu*

Bringt gute Laune mit *freu*

Gute Anreise

*knuddel*

EUER GESAMTES ST TROPEZ & ATRIUM A1 TEAM den nur gemeinsam sind wir STARK!!!


*dance*

PS: sollten wir was vergessen haben ...einfach vor Ort nachfragen *danke*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
So Preise umgestellt und nun Offline Gute Anreise !!
Ausdruck oder HANDYSCREEN helfen *top*.

Ansonsten wir haben auch eine Gästeliste!

Wir sind nun Offline und schliessen das Forum da wir unterwegs sind bis Morgen*knuddel*.

Ihr zahlt das was auf eurer Anmeldung steht also keine Sorge alle Gäste die sich vor ^16:15 Uhr angemeldet haben zahlen den Voranmeldepreis und sind auf der Gästeliste!!

Natürlich können auch noch viele Spontane Gäste mitfeiern zum Abendkassepreis und der Dresscode muss passen.

WIR HABEN GENUG PLATZ !!!
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN !! WIR SIND AUS DEM KOMA ERWACHT
Was für eine Nacht ... erst Mal wahnsinn diesmal war ja durch die zahlreichen anderen Partys ein bisserl weniger los ...aber alter FALTER was habt ihr für geile Stimmung mitgebracht *wow*.....

Musik *danke* an die 3 Dj ´s Naxty super *top* Red K & Ozzy ( DANKE Ozzy für Alles) super* es einem Puplikum von 20 - 59+ Jahren recht zu machen ist sicher nicht einfach ...

Dem gesamten Team & Marion & Franz den Betreibern wollten wir Danken das ihr so unermüdlich im Einsatz seit vorher beim Essen kochen ,Service, Deko,tausend Sachen die man garnicht mitbekommt im Vorfeld erledigt und dann vor Ort so ein Mega warmes und kaltes Buffet auf die Beine stellt*wow*. und das es geschmeckt hat hat man daran gesehen das ihr ratzeputz alles aufgegessen habt der Club hat extra für noch vielll mehr Gäste gekocht *wow* das freut uns wirklich von Herzen das es geschmeckt hat .

Wir haben versucht gestern vor Ort allen euren Wünschen sofort in die Tat umzusetzen ...bitte immer uns vor Ort ansprechen sollte was nicht gepasst haben schreibt uns eine Mail gerne auch mit Anregungen wir sind immer offen für Verbesserungen *danke**knuddel*.

ACHTUNG BILDER !!! WENN IHR BILDER MACHEN LASSEN HABT DAS DAUERT 3-4 WERKTAGE BITTE KONTAKTIERT DEN FOTOGRAFEN
https://www.joyclub.de/profile/2194331.nikchris.html
( besonderen Dank an Ihn *knuddel*)

Natürlich würden wir uns über eine gute Grüne BEWERTUNG freuen den diesmal war es die kleinste Black & White und unser Ziel ist es die Nächste wird die GRÖSSTE !!!Also macht mit uns seit dabei *wiegeil*
*alarm*☆☆Atrium ( SICHER GEÖFFNET) und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆☆
Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆
*alarm*


Weitere Events die sich auf euren Besuch freuen :
☆☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆06.07.2019☆☆ab 20 uhr☆
SOMMEREDITION!!!SOMMEREDITION !!!SOMMEREDITION!!
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*

All in Black - Atrium Special - BBQ - Beach
All in Black - Atrium Special - BBQ - Beach
☆☆ I.B.I.Z.A ☆☆ GEBURTSTAGSEDITION 18 JAHRE BEACH-CLUB ST. TROPEZ und Aussenbereich BEACH PLUS ATRIUM DISCO!!!☆☆
SAMSTAG 10.08.2019 ab 20 Uhr -
Augsburg-Mühlhausen - Die No. 1 in Süddeutschland
☆I.B.I.Z.A☆18 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆10.08.2019
☆I.B.I.Z.A☆18 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆10.08.2019


☆☆Atrium ( SICHER GEÖFFNET) und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆☆
??BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ?? 28.09.2019 ab 20 UHR ??
Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆

Die legendäre geilste und erotischste Halloweenparty die ihr je erlebt haben werdet *wiegeil*!!!
☆☆ Halloween 2019 - THE DARKSIDE ☆☆
DONNERSTAG 31.10.2019 ( FREITAG Feiertag)
20 Uhr - 4 Uhr
im 5 ☆☆☆☆☆ Sterne Premium - Club - BEACHCLUB St.Tropez SPECIAL mit ATRIUM DISCO!!!
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2019☆MIT ATRIUM!
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2019☆MIT ATRIUM!


☆☆ Atrium und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK EDITION ☆☆
☆☆ ALL in BLACK ☆☆ ATRIUMSPECIAL ☆☆ 23.11.2019 ☆☆ ab 20 Uhr ☆☆
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆23.11.2019
☆ALL BLACK NIGHT☆☆ATRIUMSPECIAL ☆☆23.11.2019

DANKE LIEBE GÄSTE IHR MACHT DEN ABEND ZU DEM WAS ER WIRD !! IHR BRINGT DIE LAUNE DIE STIMMUNG UND DIE EROTIK MIT !!! DAS HABT IHR MAL WIEDER TOLL HINBEKOMMEN *knuddel* Martin & Alexandra
DAMIT IHR AUCH WISST -WER ES NOCH NICHT WUSSTE WER LUNATION PARTYS IST MARTIN & ALEXANDRA
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Ozzy sagt DANKE und Freut sich auf geile Partys mit EUCH
*danke* Das Danke gilt vor allem Lunation und den vielen lieben Menschen vor Ort, die wissen zu feiern und alle Leuten, die im Hintergrund immer alles geben! *danke*

Ich freu mich schon auf die ALL IN BLACK und das IBIZA SOMMERFEST und natürlich

HALLOWEEN!!!!!!!


*sonne* DIE Party des Sommers!! OUTDOOR + ATRIUM - Anmelden und Sparen *sonne*

☆☆ I.B.I.Z.A ☆☆ GEBURTSTAGSEDITION 18 JAHRE BEACH-CLUB ST. TROPEZ und Aussenbereich BEACH PLUS ATRIUM DISCO!!!☆☆
SAMSTAG 10.08.2019 ab 20 Uhr -
Augsburg-Mühlhausen - Die No. 1 in Süddeutschland

☆I.B.I.Z.A☆18 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆10.08.2019
☆I.B.I.Z.A☆18 JAHRE CLUB ST TROPEZ☆10.08.2019


☆☆ALL in BLACK☆☆ATRIUMSPECIAL☆☆06.07.2019☆☆ab 20 uhr☆
SOMMEREDITION!!!SOMMEREDITION !!!SOMMEREDITION!!
Eine Hammer-Party ganz in Schwarz ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*

All in Black - Atrium Special - BBQ - Beach
All in Black - Atrium Special - BBQ - Beach




☆☆Atrium ( SICHER GEÖFFNET) und St.Tropez - 2 Clubs - Paare & Singles - BLACK & WHITE EDITION ☆☆
BLACK & WHITE NIGHT DELUXE 28.09.2019 ab 20 UHR

Eine Hammer-Party in Schwarz & Weiss! ERLEBEN und GENIESSEN *top* *cocktail*
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆
☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆

Die legendäre geilste und erotischste Halloweenparty die ihr je erlebt haben werdet *wiegeil*!!!
☆☆ Halloween 2019 - THE DARKSIDE ☆☆
DONNERSTAG 31.10.2019 ( FREITAG Feiertag)
20 Uhr - 4 Uhr
im 5 ☆☆☆☆☆ Sterne Premium - Club - BEACHCLUB St.Tropez SPECIAL mit ATRIUM DISCO!!!

☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2019☆MIT ATRIUM!
☆SEXY HALLOWEEN☆THE DARKSIDE☆2019☆MIT ATRIUM!
*******2404 Frau
37 Beiträge
Ich war sehr gern da am Samstag, war wie immer ein toller, lustiger Abend mit netten Leuten und guter Stimmung *g*
Danke an Lunation und das tolle Service-Personal.
Einen Kritikpunkt hab ich diesmal aber leider doch: das Essen war diesmal nicht der Hit, waren um ca 22.30 da und da war schon einiges aus. Was noch da war, hat nicht so toll geschmeckt. Kenn ich so nicht von euch...nächstes Mal wieder *zwinker*

Ansonsten *top* *party*

LG *bussi*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
DANKE UNS HATS AUCH GEFALLEN *freu*

*lol* Liebe Natalie na das Essen war superlecker deshalb haben die Gäste ja die riesenmenge aufgegessen *lol*... schade das du verschlafen hattest *lol* wärst früher dagewesen hättest wie gewohnt noch a große Portion bekommen so hattest dann nur noch das 9 Meterlange kalte Buffet *oh* *bussi* Alexandra

ps. warmes Essen gibt es immer um einiges mehr wie angemeldete Gäste und solange bis es zu Ende ist
, das kalte Buffet bis um ca. 2:30 Uhr
*******018 Mann
119 Beiträge
War rundum mit allem zufrieden! Und nur hübsche Frauen *freu2* *freu*
Ach wie immer war euer event mega geil...essen *essen* top...musik *rock* top..leute *dance* top...sex top...was soll ich sagen...ihr seit die besten *freu2*
********_muc Mann
102 Beiträge
@*****ion @*******2404 Also ich allein hab mindestens für 2,5 Personen gegessen 😅hatte Hunger und es war echt super lecker ( sehr sehr sehr gut abgeschmeckt !)
Wilder Süden Logo
********eden
11.418 Beiträge
Danke und Special für alle Jungs am kommenden Dienstag!
Es war wieder eine supergeile Party und das Essen kam sicher auch nicht zu kurz *koch*

Am kommenden Dienstag, 04.JUNI haben wir für alle Jungs ein Preis-Hammer Special für 50 Euro/Mann, wenn ihr euch noch HEUTE anmeldet:

💠 SEX nach 6 - Sex Lust Fun 💠

💠 SEX nach 6 - Sex Lust Fun 💠


Und die nächste Black & WHITE im September wird auch genial! Jetzt voranmelden und Sparen - Spart 40 Euro/Paar als Beispiel!!!

☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆

☆☆BLACK & WHITE NIGHT DELUXE ☆☆28.09.2019 ☆☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.