Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🥂 ☆ ATRIUM SILVESTERGALA 2019/2020 ☆ 🥂 - Augsburg-Mühlhausen

Wer ist denn im Hotel Ludwigshof?
*******ing Paar
1 Beitrag
Wir sind im ibis-hotel in Gersthofen und wollten um 19.15 Uhr losfahren. Gibt es dafür eine Fahrgemeinschaft?
Und wie seid ihr an die Taxis gekommen? Da gibt es ja noch nichtmal eine Rezeption?! 🙈😫
****85 Paar
2 Beiträge
Fährt bereits ein Shuttle ab landhotel Winter in Affing und sind da noch 2 Plätze frei?
Wenn ja um wieviel Uhr?
*****366 Mann
105 Beiträge
Ich suche spontan eine Begleitung für die Party *g* kann auch gerne jemanden mitnehmen/ fahren *g*
****rra Paar
46 Beiträge
Wir treffen uns um 19.30 an der Bar neben Reception
Logo St.Tropez
*********ropez
8.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

wir möchten uns bei Euch für die wirklich tolle Silvesternacht bedanken. *danke*

Der Dresscode wurde fast von allen Gästen eingehalten. Nach einem netten Gespräch mit dem Herren in der kurzen roten Hose, *zwinker* war auch die verschwunden. *top*

Leider konnte unser Fotograf krankheitsbedingt nicht kommen. *traurig*

Vielen Dank an unsere 3 *dj* Ozzy, NAXTY und Red-K.

Das Essen war wieder super lecker - Ihr habt fast alles aufgegessen. Durch das zusätzliche beheizte Zelt mit Essensausgabe hat jeder einen Sitzplatz gefunden.
Auch wenn es sich zu Beginn etwas bei der Essensausgabe gestaut hat - wenn alle gleichzeitig Essen wollen!

Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Bewertung.

Herzliche Grüße,
Beach Club St. Tropez
*********4fun Paar
43 Beiträge
Den gesamten Team ein riesiges Dankeschön! Mit euch wir der Abend erst richtig toll - fleißig und supernett!!
Macht euch nun einen schönen Tag *kuss*

Ein gutes Neues Jahr! *party2*
*****eam Mann
3 Beiträge
Bin jetzt in Zimmer Nummer 5.
haben uns verpasst. 😔
*******_sz Paar
72 Beiträge
Zitat von *********_ulm:
Wer will denn After Aouer machen ?
Wer hat Lust ?

ich würde es noch 28mal posten... vielleicht klappts ja dann.. *kopfklatsch*
*******_sz Paar
72 Beiträge
2020/21
Haben wir dieses Datum fix reserviert für St.Tropez Silvesternacht 🤘
******ild Frau
857 Beiträge
Gestern Nacht hieß es für mich...
„Back to the roots“...
Viele Erinnerungen an gemeinsame Partys, lieber Ozzy...

Und gestern war es natürlich von Euch wieder eine Spitzen-Leistung vom gesamten Team und insgesamt eine tolle Party! *g*

Vielen Dank, lieber Ozzy, liebes St.Tropez-Team für einen gelungenen Jahres-Auftakt! *top*
Wilder Süden Logo
********eden
11.454 Beiträge
Gutes Neues Jahr und Danke
Alle Jahre wieder...und doch anders das Silvester im St.Tropez.

Der Wilde Süden und Ozzy als Initiator, Co Veranstalter, DJ, Showorganisator und Clown für Vieles hat sich sehr über euren Besuch und die Gute Laune der Gäste gefreut.

Der Club Service hat wieder alles in allen Bereichen gegeben und die Leute im Hintergrund haben hart für euch geschuftet bis in die Morgenstunden.

Ich hoffe, die Shows und Musik (wo wir für alle versucht haben, "ihre" Richtung zu spielen) haben euch gefallen.

Das Feuerwerk war bombastisch und wir haben überall fröhliche Gesichter gesehen.

Jedes Jahr wird es ein noch schwerer, auf den Bierkasten zu steigen, aber eure glücklichen Gesichter geben mir die Wertschätzung und Freude...die ich so gerne schenke.

In diesem Sinne, ein gesundes, neues Jahr 2020 und vielleicht sehen wir uns ja kommendes Silvester wieder. *knuddel*

Vielleicht sehen wir uns ja auf der 1.Paare Party des Jahres 2020:

♀♂ 1. ATRIUM PAARE PARTY 2020 - Keine Singles
♀♂ 1. ATRIUM PAARE PARTY 2020 - Keine Singles


EUER Ozzy



Logo St.Tropez
*********ropez
8.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.05. - Online-PARTY bei DIR/EUCH Zuhause!
Bitte unterstützt uns und meldet Euch zur Veranstaltung an. *danke*

Wenn wir nicht real feiern können, dann kommen wir in euer Wohnzimmer!

SAMSTAG ABEND - 23.05.2020! Jetzt anmelden und dabeisein - Kostenlos und in Farbe! Wer vorangemeldet ist, bekommt den Streaming Link am Samstag per Clubmail.*top*

Dance-Streaming & Fun "Welcome to St. Tropez"
Dance-Streaming & Fun "Welcome to St. Tropez"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.