Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nacht der Gelüste!" Freitag,12.01.2018 - Augsburg-Mühlhause

Logo St.Tropez
*********ropez
8.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Nacht der Gelüste!" Freitag,12.01.2018 - Augsburg-Mühlhause
Der Herrenüberschuss-Abend für Paare & Singles! Lustvoll, erotisch, sexy! Sex - Lust - Fun!
Die Nacht der Gelüste - Swinger-Party! DER Herrenüberschuss-Abend! Für alle Soloherren, die etwas mehr erleben möchten und es gepflegt treiben wollen. Eine spannende Swinger-Nacht mit vielen Erlebnissen erwartet Euch! SEX - LUST - FUN & LEIDENSCHAFT für Single-Herren und aktive Paare! Unser Indoorbeachbereich mit Wellnessmassagen von Lena und unsere Indoorspielwiesen für Paare haben geöffnet. Ein vielseitiges Buffet und der perfekte Beach-Club Service erwarten Euch! Geöffnet von 20.00 bis 3.00 Uhr.


"Nacht der Gelüste!" Freitag,12.01.2018
Der Herrenüberschuss-Abend für Paare & Singles! Lustvoll, erotisch, sexy! Sex - Lust - Fun!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Nacht der Gelüste!" Freitag,12.01.2018



*******muc Paar
184 Beiträge
Anzahl Besucher
Hallo,
da es bis jetzt ja doch eher wenige Anmeldungen sind, wissen wir nicht ob sich die lange Anreise lohnt.
Mit wievielen Gästen ist denn so im Schnitt am Freitag zu rechnen. Lg
Logo St.Tropez
*********ropez
8.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Swingermuc@ wir sind leider keine Hellseher wir haben viele spontane Gäste daher kann man an normalen Abenden nicht voraus sehen wie voll es werden wird .Natürlich wünschen wir uns ein volles Haus.
Heute Massiert Lena also das schon alleine ist einen Besuch wert *top*
Morgen ist sicher mehr los also wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt seid ihr Morgen genauso richtig.
*******muc Paar
184 Beiträge
Danke für die Rückmeldung.
Wir werden trotzdem kommen. Werden sicherlich nicht die Einzigen sein. *zwinker* .
Hoffen und freuen uns auf einen schönen Abend
Lg Sabine & Christian
*******geil Paar
40 Beiträge
Ich bin auch da...
...und freue mich auf potentielle Massagegäste.

Bis gleich...
Eure Lena *kuss*
@*******muc: Obwohl ich ja (leider..) nicht dabei sein kann (wusste leider, dass es heut' später wird..), freu' ich mich für Euch, den Club-Veranstalter & den Event selber, über Eure "Entscheidung".. *freu*
Umso mehr, da ich eigentlich von Starnberg aus bis nach Au-burg keine
"wahnsinnig" lange Anreise erkennen kann,..nicht wirklich, oder? *zwinker*

Viel Vergnügen, Euch Allen.. *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.