Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Augsburg
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Sunday - Sex & Relax!MASSAGEN VON LENA! - Augsburg-Müh

Logo St.Tropez
*********ropez
8.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beach Sunday - Sex & Relax!MASSAGEN VON LENA! - Augsburg-Müh
GEHEIMTIP AM SONNTAG RELAXEN WELLNESS ,SEXELN!Masseurin LENA bietet kostenlos ihre Wohlfühlmassagen
Beach Sunday "SEX & RELAX"... - .... der Swingergeheimtipp zum Relaxen und Wohlfühlen für Paare & Singles! Ein vielseitiges Buffet - Grillen an der Grillstation - erwarten EUCH! Unser terassenbereich hat bei schönem Wetter geöffnet!Unsere Masseurin LENA bietet kostenlos ihre Wohlfühlmassagen an!!
Geöffnet von 14.00 bis 23.00 Uhr.

SPECIALPRICE !!! ANMELDEN UND DABEI SEIN!!!!


Beach Sunday - Sex & Relax!MASSAGEN VON LENA!
GEHEIMTIP AM SONNTAG RELAXEN WELLNESS ,SEXELN!Masseurin LENA bietet kostenlos ihre Wohlfühlmassagen

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
27.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach Sunday - Sex & Relax!MASSAGEN VON LENA!



Logo St.Tropez
*********ropez
8.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRAUSSEN FKK SONNEN MÖGLICH!WOHLFÜHLMASSAGEN VON LENA!!
*willkommen2*
NEULINGE UND ERFAHRENE WILLKOMMEN !!

HEUTE KOSTENLOSE WOHLFÜHLMASSAGEN VON LENA*wow* FÜR ALLE!!!

FKK SONNEN DRAUSSEN MÖGLICH !!! LEGT EUCH NACKT RAUS UND GENIESST DIE SONNE *wiegeil*

AB 14 UHR GEÖFFNET!!!!

EUER CLUB ST TROPEZ !!!
*******geil Paar
40 Beiträge
Selbstverständlich...
...
Morgen heißt es "Wohlfühlmassagen für ALLE"!!!*smile*

Freue mich auf alle Genusssüchtigen!
*wink* und hoffentlich bis Morgen
LG
Eure Lena
*******geil Paar
40 Beiträge
Relax-Sonntag mit einer guten Portion Massageöl...
Vielen lieben Dank an das St. Tropez - sowohl die Betreiber wie das stets fleißige und bemühte Team - für die Möglichkeit einen schönen und genusslastigen Sonntag in einen besonderen und gepflegten Ambiente zu erleben.
Meinen Respekt für Eure stetigen Bemühungen, den Club für Eure Gäste sauber und niveauvoll zu erhalten - insbesondere, wenn Ihr danach als Spielverderber betrachtet werdet - was ich als traurig, unfair und schade empfinde! Ihr seid als Gesamtpaket betrachtet ein phantastischer Club! Macht weiter so *danke*

Ein noch größeres Dankeschön an alle Jungs und Mädels, die mich an Ihre Haut gelassen haben *grins* - ich hoffe Ihr hattet genauso viel Freude daran wie ich *wolke7*
Hoffentlich bis bald - evtl. schon nächsten Freitag oder Sonntag!
*knuddel* und *wink*
Eure Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.