Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♛SILVESTERGALA-B.L.A.C.K & W.H.I.T.E♛DELUXE♛ - Augsburg-Mühl

hr_foto@ ohja Danke ,gute Idee!

Freue mich richtig auf diese Party!
*******ueen Frau
17.873 Beiträge
*********derl:
habe ein schickes schwarzes Paillettenbesticktes Kleid ergattert!

Meins hat zwar keine Pailetten, das ist rot, aber mein (ebenfalls Neues) hat viel Pling Pling *freu2*


Glitzer und so *tanz*
****88 Paar
9 Beiträge
Sind im Quality Hotel / Lechhausen
Hat jemand Lust auf eine Fahrgemeinschaft? Auf dem Hinweg.

LG

Tanja und Tom
****men Frau
2 Beiträge
Macht ne rote Fliege inkl Einstecktuch, dass Motto black and white kaputt?
Ja der Dresscode an diesem Abend bis 0 Uhr ist ausnahmslos Schwarz / Weiss, entweder zum Beispiel ein Teil des Paares ganz Weiss oder ganz Schwarz oder eben gemischt !

Hilfe !
Ich hatte mir für die Party ein schwarzes Kleid gekauft, in das jedoch Silberfäden eingearbeitet sind. das Kleid ist also nicht einfach nur schwarz in dem sinne, sondern es schimmern halt die Silberfäden.
Ist das ein Probelm ? Bin eigentlich nicht davon ausgegangen, denn es ist dem Anlass ensprechend festlich und im Grunde ja schon schwarz.
*********ateur Mann
122 Beiträge
Black and White
Dieser Thread ist ja fast spannender - und unterhaltsamer - als die üblichen Date Einträge ..., *zwinker*
Aber jetzt mal ehrlich; ... Ist es wirklich möglich, das eine Lady kein kleines Schwarzes im Schrank hat ... und der Herr keinen Smoking, oder zumindest einen schwarzen Anzug ....?
Shitstorm may start .... ;-)))
****men Frau
2 Beiträge
Le_Provocateur
Ein kleines Schwarze mit blingbling zu Silvester, ist für mich DAS kleine Schwarze *zwinker*
Schließlich soll es festlich sein und da gehört auch glitzer dazu *g* zumindest bei einer "Lady" wie du es nennst.
******977 Frau
58 Beiträge
Na mir is das egal ob *haumichwech* es glitzert , habs eh nicht lange an , haha
*******ueen Frau
17.873 Beiträge
*********ateur:
und der Herr keinen Smoking, oder zumindest einen schwarzen Anzug ....?


Doch, aber der hat grad die falsche Größe *haumichwech* ebenso, wie die meisten meiner Kleider *lol*
*****000 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, wir freuen uns auch auf eine prickelnd erotische Silvestergala! Wir haben uns nun auch für 1 Nacht im IBIS Budget, Gersthofen eingebucht... Da Augsburg meine "alte" Studentenstadt ist werde wir wohl schon am frühen Nachmittag in Augsburg sein und ein wenig in Augsburg schlendern, auf dem Uni Campus in Nostalgie verfallen und und und ... am frühen Abend sind wir dann sicher auch im Hotel und freuen uns auf interessante Begegnungen ... Vielleicht kann ein Sammeltaxi etc. organisiert werden, mal sehen ..

Bis dahin...

Alem & ... (TOP SECRET) *smile*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mir für die Party ein schwarzes Kleid gekauft, in das jedoch Silberfäden eingearbeitet sind. das Kleid ist also nicht einfach nur schwarz in dem sinne, sondern es schimmern halt die Silberfäden.

Na dann ist es ja schwarz mit Silberglitzer und das ist Okay ( glitzert ja sowieso weiss)
Wir freuen uns mächtig und sind sehr gespannt wieder so viele schicke Outfits zu erblicken ,wir sind immer ganz fasziniert was ihr euch alles einfallen lasst *top*
*********d_zoe Paar
12 Beiträge
schwarz und weiss...
eins meiner tattoos ist rötlich und mein piercing ist ebenfalls weder schwarz noch weiss ... *snief*

ist das ein problem ?? *skeptisch*


mal im ernst :

wir freuen uns auf eine tolle party und viele nette bekanntschaften !
*dance* *anmach*
*****_by Mann
52 Beiträge
Hotel Ibis Gersthofenwer noch ????????
hi hi ihr wer von euch ist den noch im hotel ibsi in gersthofen ??? zwecks zusammen hin fahren mit einem sammeltaxi.Bitte schreibt uns direkt an Lg Michi und Carmen
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
eins meiner tattoos ist rötlich und mein piercing ist ebenfalls weder schwarz noch weiss ... *snief*

ist das ein problem ??

Hautfarbe , Neigungen , Alter , ect. sind an diesem Abend Nebensache !
Wir sprechen von Kleidung als Dresscodefarbe schwarz /weiss!

WICHTIGE INFOS ZUR VERANSTALTUNG HIER NOCHMAL !!
WENN IHR NOCH VORKASSE LEISTEN WOLLT FINDET IHR DIE ÜBERWEISUNGSDATEN IM ANMELDEBEREICH UND EUER BESTÄTIGUNG !! VORTEIL GROSSER SPIND BIS 20:30UHR !! IHR MÜSST KEIN WEITERES GELD MITSCHLEPPEN !!ES MUSS BIS FREITAG 30.12. AUF DEM CLUBKONTO GUTGESCHRIEBEN SEIN!!


JA wir haben genug Platz für bis zu 1000 Personen !!!!!
JA wir haben genug Essen mehrere warme hochwertige Gerichte + einige Meter kaltes Buffet + ein zusätzliches Essenszelt !!!
Ja das Atrium A1 hat an Silvester 100% geöffnet *ja**freu*. DJ OZZY PARTYTIGER VOM WILDENSÜDEN UND RESIDENT DJ RED K *dj*WERDEN DAS ATRIUM EINHEIZEN EUCH UND DAS NEUE JAHR ZUM BEBEN BRINGEN !!!

JA wer sich Anmeldet zahlt statt 180 Euro nur 150 euro!!
(Wer Vorabüberweist bekommt bis 20:30 einen großen Spind zugesichert)
ANMELDEN UND DABEI SEIN ZUR GEILSTEN HEISSESTEN SILVESTERPARTY DES JAHRES !!!

HOTELEMPFEHLUNGEN RUND UMS ST TROPEZ !!!
Hotelempfehlungen in der Umgebung des Clubs St Tropez habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

*top*Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen

*top*Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing

*top*Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen

*top*EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg

*top*Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen AUSGEBUCHT !!!!

*top*Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen

*top*Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg

*top*Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg

*top*IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg

*top*Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165
Augsburg

*top*Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153
Augsburg

*top*Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg

*top*InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg

*top*Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg

*top*IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg

*top*IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg

*top*B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago, Booking oder andere .de *g*

Deshalb dürfen wir ankündigen: Das wir zu Silvester zusätzlich 4 weitere Duschen haben werden *wow*.

Im neuen Jahr folgen weitere Überraschungen auf euch als Gäste !!!*top*

Ebenso haben wir an Silvester alle Hebel in Bewegung gesetzt und können euch für die Rückfahrt in eure Hotels einen Shuttleservice anbieten *top* ( da es an Silvester sonst keine Taxis gäbe) .
( für die Hinfahrt müsst ihr selber sorgen einfach ein Sammeltaxi/taxi rufen unter der Taxizentrale Augsburg)

WIR FREUEN UNS AUF EINEN SCHÖNEN ABEND BRINGT GUTE LAUNE MIT - DAMIT RUTSCHEN WIR ATEMLOS INS NEUE JAHR !!!
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ZUSÄTZLICHE INFO FÜR ALLE DIE AUF DER VORMERKLISTE STEHEN ODER SPONTAN ERSCHEINEN WOLLEN!!!
VORANMELDEPREIS SICHERN - DABEI SEIN !! 24 H DAVOR WIRD UMGESTELLT !!

ALLE DIE SICH BIS DAHIN ANGEMELDET HABEN BEKOMMEN DEN VORANMELDEPREIS!( STEHT SUCH AUF EUREM AUSDRUCK )
NATÜRLICH KANN MAN AUCH SPONTAN NOCH ERSCHEINEN !!!

ES GIBT GENUG PLATZ !!! WIR HATTEN SCHON PARTYS MIT EINIGEN HUNDERT GÄSTEN MEHR!!

BITTE ACHTET ABER AUF DEN DRESSCODE UND DIE DRESSCODEFARBE SCHWARZ / WEISS ( EINZELN ODER GEMISCHT)
DA MACHEN WIR AUCH KEINE AUSNAHME BEI WEITER ANREISE!

SCHLIESSLICH GEBEN SICH ALLE MÄCHTIG MÜHE MIT IHRER ABENDGARDEROBE!!! *ja*


Pre-Release aus dem 🔜 Atrium

****69 Paar
67 Beiträge
Coole Nummer.....

*********d_zoe Paar
12 Beiträge
oha !
leute mit gutem geschmack unterwegs hier - schöön !

freuen uns auf euch !

hab auch noch vorschläge:







enjoy !
******977 Frau
58 Beiträge
Musik
Franky goes to Hollywood- Welcome to the Pleasuredom würd ja auch passen *zwinker*
Hallo ,
habe eine Frage zum Outfit für das Event
Habe ein Pailletenkleid das vorne Silber ist und hinten schwarz
Wäre das Outfit ok
*********ateur Mann
122 Beiträge
Dresscode
Kleider sollte man nicht beschreiben ..... Zeig es uns ;-))
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
DRESSCODE STEHT DOCH SEID MONATEN FEST:
ANBEI NOCH MAL FÜR ALLE DIE NICHT BIS ZUM DRESSCODE SCROLLEN WOLLEN .
Wie wäre es damit ?
*freu2*
Noch einen Drink in der Stadt bevor es losgeht ?
Hat jemand (er, sie, Paar) Lust vorher noch einen Cocktail, Bier, Wein, etc. zu sich zu nehmen bevor es ab nach Mühlhausen geht oder seid ihr schon alle ab 20.00 Uhr am Start ? Wer Lust hat soll sich melden bei mir. Vielleicht geht ja ein kleines Grüppchen zusammen und treffen uns vorab in einer Bar und düsen dann um 10 oder 11 gemeinsam nach Mühlhausen...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
oder seid ihr schon alle ab 20.00 Uhr am Start ?

Die meisten erscheinen so gegen 19:30 - 22 Uhr , da hat man dann wirklich was von seinem Abend **wow*Natürlich gibt es Nachzügler, auch Okay jedem das seine.
Allgemein:
Bitte beachtet : Personen die beim Eingang schon zu stark alkoholisiert sind kommen nicht rein !

Dates und Gesuche bitte nur über eure Profile sonst wird das hier mehr als unübersichtlich und wichtige Info´s wie Anbei werden überlesen ! *danke*
(offtopic wird entfernt) WICHTIGE FRAGEN BITTE PER MAIL !!!

WICHTIGE INFOS ZUR VERANSTALTUNG HIER NOCHMAL !!
WENN IHR NOCH VORKASSE LEISTEN WOLLT FINDET IHR DIE ÜBERWEISUNGSDATEN IM ANMELDEBEREICH UND EUER BESTÄTIGUNG !! VORTEIL GROSSER SPIND BIS 20:30UHR !! IHR MÜSST KEIN WEITERES GELD MITSCHLEPPEN !!ES MUSS BIS FREITAG 30.12. AUF DEM CLUBKONTO GUTGESCHRIEBEN SEIN!!


JA wir haben genug Platz für bis zu 1000 Personen !!!!!
JA wir haben genug Essen mehrere warme hochwertige Gerichte + einige Meter kaltes Buffet + ein zusätzliches Essenszelt !!!
Ja das Atrium A1 hat an Silvester 100% geöffnet *ja**freu*. DJ OZZY PARTYTIGER VOM WILDENSÜDEN UND RESIDENT DJ RED K *dj*WERDEN DAS ATRIUM EINHEIZEN EUCH UND DAS NEUE JAHR ZUM BEBEN BRINGEN !!!

JA wer sich Anmeldet zahlt statt 180 Euro nur 150 euro!!
(Wer Vorabüberweist bekommt bis 20:30 einen großen Spind zugesichert)
ANMELDEN UND DABEI SEIN ZUR GEILSTEN HEISSESTEN SILVESTERPARTY DES JAHRES !!!

HOTELEMPFEHLUNGEN RUND UMS ST TROPEZ !!!
Hotelempfehlungen in der Umgebung des Clubs St Tropez habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

*top*Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen

*top*Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing

*top*Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen

*top*EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg

*top*Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen AUSGEBUCHT !!!!

*top*Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen

*top*Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg

*top*Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg

*top*IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen

*top*Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg

*top*Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165
Augsburg

*top*Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153
Augsburg

*top*Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg

*top*InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg

*top*Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg

*top*IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg

*top*IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg

*top*B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago, Booking oder andere .de *g*

Deshalb dürfen wir ankündigen: Das wir zu Silvester zusätzlich 4 weitere Duschen haben werden *wow*.

Im neuen Jahr folgen weitere Überraschungen auf euch als Gäste !!!*top*

Ebenso haben wir an Silvester alle Hebel in Bewegung gesetzt und können euch für die Rückfahrt in eure Hotels einen Shuttleservice anbieten *top* ( da es an Silvester sonst keine Taxis gäbe) .
( für die Hinfahrt müsst ihr selber sorgen einfach ein Sammeltaxi/taxi rufen unter der Taxizentrale Augsburg)

WIR FREUEN UNS AUF EINEN SCHÖNEN ABEND BRINGT GUTE LAUNE MIT - DAMIT RUTSCHEN WIR ATEMLOS INS NEUE JAHR !!!ZUSÄTZLICHE INFO FÜR ALLE DIE AUF DER VORMERKLISTE STEHEN ODER SPONTAN ERSCHEINEN WOLLEN!!!
VORANMELDEPREIS SICHERN - DABEI SEIN !! 24 H DAVOR WIRD UMGESTELLT !!

ALLE DIE SICH BIS DAHIN ANGEMELDET HABEN BEKOMMEN DEN VORANMELDEPREIS!( STEHT SUCH AUF EUREM AUSDRUCK )
NATÜRLICH KANN MAN AUCH SPONTAN NOCH ERSCHEINEN !!!

ES GIBT GENUG PLATZ !!! WIR HATTEN SCHON PARTYS MIT EINIGEN HUNDERT GÄSTEN MEHR!!

BITTE ACHTET ABER AUF DEN DRESSCODE UND DIE DRESSCODEFARBE SCHWARZ / WEISS ( EINZELN ODER GEMISCHT)
DA MACHEN WIR AUCH KEINE AUSNAHME BEI WEITER ANREISE!

SCHLIESSLICH GEBEN SICH ALLE MÄCHTIG MÜHE MIT IHRER ABENDGARDEROBE!!! *ja*

****tas Mann
1.323 Beiträge
Ja bunt gemischte Musik fände ich jetzt auch super!
Darf ruhig auch Black Music und anderes mit bei sein wie auch Klassiker von früher!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.