Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMGAST und FAN Party - Italienische Nacht - Augsburg-Mühl

Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.976 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMGAST und FAN Party - Italienische Nacht - Augsburg-Mühl
STAMMGAST und FAN Party - Italienische Nacht - mit Specials und Sonderpreisen!
Samstag im Beach-Club mal ohne grosse "Mega" Party, sondern mit Erotik, leckerem italienischem Essen und einer prickelnden Atmosphäre einen wunderschönen Club-Abend erl-LEBEN!

*willkommen* Natürlich sind ALLE WILLKOMMEN!


DIE ITALIENISCHE NACHT!! STAMMGAST PARTY MIT KENNWORT nur 45 EU/Paar!!!
Erlebt noch einmal unsere italienischen Köstlichkeiten! Keine große Party, sondern swingen wie es früher war. Unser gesamter Beach-Bereich hat für EUCH geöffnet. Genießt den perfekten Service im Premium Club. Heute kein Dresscode, aber DRESS TO IMPRESS heisst es immer bei uns.

Eigene Extra-Bereiche für Paare: Buddha Lounge/Spiegelzimmer und Erotik Bar ab 00.30h
(Singles nur auf Einladung des Paares)







*alarm* Schöne Italienische Musik und gute Musikuntermalung
*alarm* Leckeres Spezielles Italienisches Essen
*alarm* EXTRA PAARE-BEREICHE BUDDHA LOUNGE
*alarm* EROTIK BAR mit mystischer, erotischer Atmosphäre (und Klima-Anlage)
*alarm* Club Guide und Veranstalter des Wilden Südens vor Ort


Extra Bereich für Paare:
Buddha Lounge für STAMMGÄSTE UND FANS des WILDEN SÜDENS *ja* mit schöner Musik, chilliger Atmosphäre und erotischer Stimmung NUR FÜR PAARE und von PAAREN eingeladene Singles!



Geöffnet von 20.00 bis 4.00 Uhr.


STAMMGAST und FAN Party - Italienische Nacht
STAMMGAST und FAN Party - Italienische Nacht - mit Specials und Sonderpreisen!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STAMMGAST und FAN Party - Italienische Nacht



*********Soul Paar
19 Beiträge
Suchen
Katja und Tom. Gestern in Ozzys Bar.
Meldet euch doch bei uns.
lg
********nnie Paar
5 Beiträge
Anett und mario
Hallo wir waren da gewesen 😍
********nnie Paar
5 Beiträge
Suchen
Alex und Sven ihr habt uns den Abend versüßt. Bitte meldet euch
War wieder ein schöner gelungener Abend 💋 Ana&Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.