Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM The Night of the elegant Lady/ mit Show - Zwochau / mit

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM The Night of the elegant Lady/ mit Show - Zwochau / mit
Die Nacht der eleganten Damen mit Ihren nackten Männern.
The Night of the clothed Lady and the naked Man (CFNM)

Heute ist nichts wie immer!
Der Abend beginnt mit dem Empfang durch unsere 2 nackten Diener. An dem heutigen Abend liegt wie immer das Wohlergehen der Ladys im Vordergrund, nur diesmal in einer ganz besonderen Form. Die Männer im Adamskostüm werden den Damen jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Der Abend beginnt mit einem opulenten frisch zubereitetem kalt/warm Buffet und ausgesuchten edlen Tropfen!
Das Savannah lässt keine Wünsche offen wenn es um Euer Wohl geht!
Taucht ein in eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es im Savannah!
Erlebt den Abend getränkt von Kerzenlicht und gefüllt mit purer Erotik. Die vornehm gekleidete Dame erscheint mit ihrem nackten Geliebten und zieht die Blicke aller Damen im Raum auf sich. Er spürt das kribbeln am ganzen Körper! Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung deshalb gibt es an diesem Abend keinerlei Beschränkungen im Barbereich.
Heute könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Zieht alle Blicke auf euch und gebt euch eurer Lust und Begierde hin. Alle Herren die dies möchten, werden heute versteigert!
Dies ist die ideale Nacht für alle Voyeure und Exhibitionisten.
Das ganze Geschehen wird abgerundet von der Eleganz des Savannah. Von uns werdet ihr mit edlen Getränken und einer geschmackvollen Küche verwöhnt.
Genießt einen unvergesslichen Abend, der so schnell nicht aus euren Gedanken entweicht.

Als besonderes Highlight haben wir für euch eine große Bondage Show im Programm!!!



Die Party ist limitiert!

Herzlich grüßt euch das Savannah Team


CFNM The Night of the elegant Lady/ mit Show
Die Nacht der eleganten Damen mit Ihren nackten Männern.

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM The Night of the elegant Lady/ mit Show



Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklaven
Wir suchen für diesen Abend noch zwei Sklaven! Bitte Bewerbt euch mit Foto!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Männer: Wir legen konsequenten Wert auf die Einhaltung von nackt bei den Herren, gern auch mit Maske und Weste

Weste? Das ist weder nackt noch konsequent
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Spiel mit den Sinnen ...

... auch wenn ich diese Nacht möglicherweise nicht begleitungslos bin ...
freu ich mich.
Dich,
Mann,
kennenzulernen.
Im Schein der Kerzen will ich Dich entdecken.
Dein Sein genießen.
Deine Lust.
Als Zeichen leg ich Dir eine Süßigkeit dezent in Deine Hand.
Nimm sie
und folge mir.
Oder gib sie an die Dame Deiner Sehnsucht weiter.

*zwinker*

*kuss2*

*cheers* Ladies.

Auf eine tolle Nacht.

SilkVelvet
Super Idee von Dir. LG
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Kann den Termin nicht 100 prozentig halten und sage vorsorglich ab.
Wünsche allen wunderschönen und aufregenden Abend.

*kuss2*

*******111 Paar
35 Beiträge
geilen abend
schade,dass wir keine zeit haben.wir hoffen beim nächsten mal dabei zu sein und hoffen ihr seid alle wieder da.vg,betty und gerd
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Müssen leider auch absagen !!!
Vielleicht klappt es das nächste mal!!!
Sind leider erkältet !!!
R&m
*schnupfen*
*******paar Paar
18 Beiträge
wir leider auch,
uns hat auch das gräßliche Novemberwetter mit einer Erkältung bei ihm zugesetzt... *snief* . Wir hoffen es gibt eine Wiederholung dieses Events.
LG Simi & Jens
********ngel Paar
132 Beiträge
Also wir sind dabei.
Und freuen uns auf einen schönen Abend.
Auch wir bleiben dabei
Trotz Regen, anrückenden Viren und dem Bewußtsein, dass wir Männer nun ganz, absolut nackt sein müssen (Frosch im Hals), was nun immer bewusster wird, sagen wir nicht ab und stellen uns der Show. Wir freuen uns. *rotwerd*

Liebe Grüße H+T
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem nackt sein...
ist ja gerade das Schöne. *zwinker*

Schade daß wir noch nicht können! *heul*

LG, C & H.
*********er_66 Mann
27 Beiträge
wir sind auch da
und worauf wir uns da eingelassen haben werden wir Männer wohl erst morgen wissen *zwinker*
Bis nachher...
wir armen Männer
genau, wir Männer werden erst heute Abend verstehen, wie peinlich das für uns vielleicht ist. Da kommen so einige Fragen auf, wie beispielsweise der nackte Gang zum Buffet. Oder so gewisse Momente, wenn erotisierende Frauen an uns vorbei schleichen.

Dennoch freuen wir uns auf dieses Ungewisse.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre schön...
wenn jemand nach dem heutigen Abend mal seine Erlebnisse hier schildern würde. *zwinker*
Schulaufsatz
Ja, wir Männer sollen nun auch noch einen Schulaufsatz darüber schreiben. Die Überschrift könnte heißen "Die peinlichsten Augenblicke in meinem Leben".
Gut Idee, ich fange schon mal. *lol*
****a2 Paar
53 Beiträge
Peinlich?
Da ist doch nichts Peinliches dabei, wenn Du beschreibst, wie alle Damen des Abends nur auf Deine Vorzüge gesehen haben und ganz wild danach waren.

Viel Spass.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Hot_n_Juicy
Schade , das wir uns diesmal wieder nicht kennenlernen *heul*
Wir sind auf jedenmfalle anwesend , nicht wegen des Motto wegens , nein im Allg. , wieder in unserem Lieblingsclub zu sein bei Ramona und Steffen .
Es ist einfach schön da , egal was für Mottoabende im Savannah sind , die Atmosphäre ist einfach Klasse . Es stimmt alles .
Die Resonanz an Erstbesuchern hat man in den letzten schon Monaten gespürt .

Bis heute Abend A . & M. + Frau
**********nders Paar
40 Beiträge
Nackt
Das wird echt spannend heut Abend - Man(n) kann nichts verstecken aber eben auch nichts hervorheben. Ich bin die letzten Wochen durch die einschlägigen Shops getingelt um wenigstens ein schickes Accessoire zu finden - außer bekannt bekleidendes habe ich nichts gefunden - so bleibts beim Streichholz.
Ich denke, wenn die Frauen es schaffen beim CMNF Spaß zu haben - und das habe ich schon 2x gesehen - schaffen wir genauso gut *hi5*

Ich bin eher mal Gespannt wieviele Mädels den Mut haben mal im Vorbei- gehen die Herrlichkeiten zu streicheln.

Wir freuen uns auf heut Abend.
A&E
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gespannt!
*zwinker*
ich freue mich auch sehr auf heute Abend!
Liebe Grüße Ramona
Gute Veranstaltungsidee...
Wir wären auch gern zur Veranstaltung erschienen, aber bei all den gestählten und durchtrainierten männlichen Körpern fühlt Mann sich mit kräftigerem Körperbau da nicht so wohl und eher fehl am Platze. Aber es wird sich vielleicht mal ergeben, aber erst müssen paar Kilos runter! *schwitz*
reficul
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken,ich habe auch bißl zugenommen! *g*
Ich kann lange die Luft anhalten *zwinker* ,wenn du das auch kannst sollte es doch kein Problem sein! *haumichwech*
Das leckere Essen lassen wir heute mal weg. *top* *wink*
Na gut vielleicht ne Kleinigkeit geht schon.
********imar Paar
30 Beiträge
...auch wir sind...
...total gespannt....und freuen uns....

An uns Männer noch ein Hinweis:

DIE FRAUEN MUSSTEN DA AUCH SCHON DURCH !!!

Bis denne !
die Tweetys
********ngel Paar
132 Beiträge
War ein super geiler Abend
schon dass auch die Männer da mal durch mussten. War für uns Frauen ein schöner Anblick.
Danke an Steffen, Ramona und das gesamte Team.

Diese Veranstaltungsreihe sollte unbedingt wiederholt werden. Vielleicht gelingt es ja dem Veranstalter, die Gäste noch ein wenig aufzumischen, dass noch etwas Stimmung in den Clubraum kommt.

LG

Der Engel
Sehr geiler Abend
Auf jeden Fall möchten wir den beiden Veranstaltern und dem gesamten Team (besonders den Bardamen) unseren Respekt zollen. Es war für uns das bisher schönste Event in einem Club, voller Herzlichkeit und Hingabe im Detail. Darüber hinaus möchten wir Euren Club als unseren Lieblingsclub deklarieren.
Allerdings gibt es auch einen kleinen Kritikpunkt. Der Gastgeber selbst hat sich an die Vorgaben leider nicht gehalten und war komplett angezogen, was sicherlich alle Frauen sehr bedauert haben.

Liebst Grüße von uns und jeder Zeit gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.