Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala - a`la St.Moritz im Savannah - Wiedemar (31.12.2023)

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester Gala - a`la St.Moritz im Savannah - Wiedemar (31.12.2023)
Liebe Freunde, Wegbegleiter, Gäste und Neugierige, die dies gern werden wollen
,
wir möchten Euch die Gelegenheit geben, mit uns zusammen im Savannah als Eurem Lieblingsclub
das Jahr 2023 gebührend zu verabschieden und das Jahr 2024 lustvoll zu begrüßen.
Hierbei wollen wir keine Mühen scheuen, den von Euch geschätzten Standard der Partys im
Savannah noch ein Sahnehäubchen mehr aufzusetzen und einen Hauch Glamour von St. Moritz durch
unsere Hallen wehen lassen.
Für alle, die Silvester etwas Besonderes und Pompöses wollen, verwandelt sich das Savannah heute in eine glitzerne Märchenwelt St. Moritz der Extraklasse !
So erwarten Euch an diesem Abend exklusive Showeinlagen & erotische Verlockungen, die das Treiben
auf der Tanzfläche noch heißer machen, musikalisch untermalt von unserem Resident- *dj* Minimal, der
wieder einmal tief in seiner Platten-Sammlung nach den heißesten Scheiben graben wird. Für Euer
leibliches Wohl legt sich unser Küchen-Team kräftig ins Zeug und stellt ein Buffet mit allen
kulinarischen Köstlichkeiten auf die Beine - von Serrano-Schinken über ausgewählte
Käsespezialitäten bis hin zum Jungschweinefilet, Fleisch vom Kalb, Pute und Köstlichkeiten aus dem Meer...
Genießt dazu internationale Cocktails, Coole Drinks und Champagner um Mitternacht *cheers*

Entspannung verspricht unser ausgedehnter Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna welche für prickelnde Erlebnisse bereitstehen.
Flaniert durch denClub und stößt vor in aufregende neue Gefilde...

Taucht ein in eine glamouriöse Märchenwelt ala St. Moritz !
Zu diesem besonderen Anlass empfehlen wir einen Glamour Dresscode, Cocktailkleid,
Paillettenkleid, Strass, Highheels, Smoking oder das kleine Schwarze, je ausgefallener und
erotischer desto besser...es wird mit interessierten Blicken und sicher auch vielen neuen Bekanntschaften honoriert .
...natürlich darf zu Silvester auch das Feuerwerk *feuerwerk* nicht fehlen. Für die andere Art von Feuerwerk Eurer erotischen Fantasien- stehen Euch, wie gewohnt, die liebevoll eingerichteten
Räumlichkeiten in der oberen Etage zur Verfügung... *hotlady*

Wer sich zwischen Party und Heimreise nochmal richtig ausschlafen möchte, kann hierfür gern
eines unserer Zimmer im Clubhotel buchen. Sollte unser Hotel bereits ausgebucht sein, vermitteln
wir Euch gern ein Zimmer in einem nahegelegenem Landhotel Glesien mit Shuttle Service. Beide
Übernachtungsmöglichkeiten bieten Euch zusätzlich die Gelegenheit, bereits vor dem Partybeginn
einige der Gäste kennenlernen zu können.
Wir freuen uns auf ein unvergessliches Silvester 2023 mit Euch!
Euer Savannah Team, Reik & Silva
Hinweise:
Da die Veranstaltung für uns mit einigen zusätzlichen Vorbereitungen verbunden ist, benötigen wir
eine erhöhte Planungssicherheit. Daher ist die Teilnahme nur bei Vorkasse möglich. Die weiteren
Informationen erhaltet Ihr mit der Bestätigung Eurer Anmeldung.


Silvester Gala - a`la St.Moritz im Savannah

Wiedemar, Sachsen
31.12.2023

Silvester Gala - a`la St.Moritz im Savannah



**M Paar
100 Beiträge
Hotel Glesien Buchungen für Silvester
Hallo zusammen,
Für alle die an Silvester eine Übernachtung im Landhotel Glesien gebucht haben:
Das Hotel hat einen neuen Betreiber und nennt sich jetzt Regiohotel.
Die alte Rufnummer geht zwar noch, läuft aber ins Leere, heißt Ihr erreicht da niemand. Die neue Nummer lautet 05322950130.
Wir waren gestern dort im Hotel und haben nachgefragt ob unsere Buchung für Silvester im System übernommen wurde, was leider nicht der Fall war.
Deshalb lieber selbst mal nachfragen und ggf. neu buchen.
Liebe Grüße *bussi* Eure RWM'S
********dder Paar
9 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Info bezüglich des Regiohotel. Nach eben erfolgter Rücksprache ist unsere Buchung dem neuen Betreiber bekannt 👍😊
Liebe Grüße Loewe_Widder *bussi*
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

DANKE für diese wertvolle Information (@**M )- wir haben nur durch Zufall vom Betreiberwechsel gehört und es im System schnell umgeschrieben.
Alle NEU angemeldeten Gäste sind also informiert darüber.


Wir schreiben Euch am 22.12. per Clubmail zum Shuttle Service an,da immernoch Anfragen kommen diesbezüglich. Damit dies reibungslos klappt, takten wir Euch alle zeitlich ein.
Habt eine kuschelige Weihnachtszeit und Vorfreude auf einen exquisiten Jahresausklang im Savannah!
*feuerwerk*
Liebste Grüße senden Reik, Silva mit Resident DJMinimal
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU also:


REGIOHOTEL Halle/Leipzig Airport
Siebelstr. 24
04435 Schkeuditz
Tel. *tel* 05322950130


...lieber nochmal anfragen,ob Reservierung aktualisiert wurde.
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dance* ...feiern und nebenan entspannt ausschlafen... *heia*


ist am kommenden Freitag, 22.12.23 noch möglich.
Wir haben noch Zimmer frei- hier zu buchen:
https://www.savannah-hotel.de/p/22-12-clubhotel-zimmer-3
https://www.savannah-hotel.de/p/22-12-clubhotel-zimmer-5
https://www.savannah-hotel.de/p/22-12-clubhotel-zimmer-6

Liebste Savannah Grüße senden Reik & Silva
****osG Mann
35 Beiträge
Hallo Reik & Silva
wir warten noch auf die Clubmail zum Shuttle...
LG Karl
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****osG :
Guten Morgen *wink*

Bitte wegen Shuttle immer telefonisch *tel* unter: 01525 472 9175 mit Reik absprechen-wir haben alle Gäste schon zeitlich eingetaktet und am 23.12. informiert, die sich gemeldet haben.

Liebe Grüße sendet Dir Silva *zwinker*
*********ux_3 Paar
18 Beiträge
Los geht's
Die Modenschau ist beendet, die Tasche gepackt...
Auf geht's, wir freuen uns auf euch *dance*
*******mal Mann
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvesterparty 2023 / 24
Eigentlich dachte ich immer , es geht nicht weiter höher , nicht mehr steigerungsfähig / ausbaufähig .
Nach dieser Silvesternacht bin ich nun eines besseren belehrt.

*wow*Was war denn bitteschön das ??? *wow*

Ich finde ja keine Worte und ringe immer noch jenen ...

Was für ein mega "Abriss"

Wünschen wir uns für die Zukunft das Beste. Für euch Gäste für unser Team , was wieder in den vollsten Tönen gelobt worden ist.

Allen anwesenden Gästen nochmals von mir hier , die besten Wünsche im neuen Jahr . Viel Gesundheit, Erfolg und noch viele glückliche, lustvolle Momente in eurem Lieblingsclub Savannah.

Mein Ziel ist und bleibt aber , nicht immer besser zu werden , sondern den gehobenen Stil zu halten.

Danke an meine beiden Lieblinge Silva & Reik.
Ich genieße vollstes Vertrauen von ihnen in mein Tun.
Danke auch wieder an unser Team .
Ihr wart großartig. Auch in stressigen Situationen, steht's bemüht sachlich zu Handeln.

Und natürlich danke danke danke an euch Gäste , Feedbacks, zum Club , zu mir .
Auch muss ich sagen , sehr stilvolle Kleidung . *spitze*

Ich sammel mich immer noch und bin noch nicht richtig da.
Alter Falter

*hutab*

mini
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste unseres Clubs Savannah,

...hoffentlich ausgeschlafen und glücklich nach einer berauschenden Nacht voller netter Begegnungen mit erotisch knisternden Momenten und die letzten Takte der Musik noch im Ohr.
Wir hoffen sehr, Euch einen besonderen Abend ermöglicht zu haben, der lange in Erinnerung bleibt.
Wir wünschen Euch einen guten Start im neuen Jahr,
beste Gesundheit und weitere berauschend frivole Nächte im Savannah! *hothips*
Seid lieb gegrüßt vom gesamten Savannah Team, Reik und Silva mit Resident DJ Minimal *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.