Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Sexy 80er 90er Open Air NEON Party - Wiedemar (12.08.2023)

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot & Sexy 80er 90er Open Air NEON Party - Wiedemar (12.08.2023)
Paare und Singles... Let's Dance !
Jedermann der gern Neues ausprobieren möchte,
die ultimative, erotische Party, für alle neugierigen und aufgeschlossenen Gäste.
Alle Trios FFM *ffm* bezahlen an diesem Abend nur 200,-€/ *mmf*MMF 240,-€

Heute wird alles im Schwarzlicht NEON Farben leuchten-eine schrill-bunte Nacht mit heißen Rhythmen
und heißen frivolen Outfits!
Fühlt euch frei, entschwebt dem Alltag, lasst euch tiefer und tiefer in den Bann der Musik ziehen...
Gebt euch der Leidenschaft, getragen von den heißen Rhythmen des¬DJ“s hin.
Unser Resident *dj*Minimal Silence(DJ_minimal) wird Euch ordentlich einheizen im Rausch der Nacht!
Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends...eine Nacht voller Lust, hemmungslos, ausschweifend und tabulos, heute ist nichts unmöglich!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Erlebt einen unvergesslichen Abend mit ausgelassener Musik, auserlesenen Speisen, leckerem Wein und tollen Cocktails!
Seid *willkommen*
Euer Savannah Team, Reik & Silva *g*

Liebste Savannah Grüße senden Euch Reik & Silva


Hot & Sexy 80er 90er Open Air NEON Party

Wiedemar, Sachsen
12.08.2023

Hot & Sexy 80er 90er Open Air NEON Party



****_65 Paar
34 Beiträge
Nach so langer Pause sind wir richtig scharf drauf, freuen uns riesig. Bis Samstag *juhu*
*******mal Mann
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hot & Sexy 80er 90er Open Air NEON Party 12.08. 23
Hallo liebe Savannah Freunde *wink*

Viele werden ja ( so wie ich ) schon ihren Urlaub hintersich haben.

Und wir können wir wieder durchstarten und wie ...

... *beep* Die Prognosen stehen sehr sehr gut für eine OPEN AIR Party !!! *beep*

Und wer mich kennt , mache ich eben nicht nur eine 80 iger oder 90iger Party ; da ich eine Nacht zuvor aus Chemnitz komme , bin ich sozusagen Live eingestimmt im Live Mix.
Es wird ein reines LIVE Vinyl Set mixing geben. Also ein DJ , welcher noch DJ lebt und handhaben tut. (wo gibts das noch)
Zum Glück habe ich noch all meine Cases voll mit Maxi 12' inches aus jener Zeit. Originale und Klassiker, die man heute kaum oder GAR NICHT mehr hört.

Gerne dürft ihr euch dementsprechend Kleiden . Bunt ,schrill , ausgefallen. Vieles ist möglich.
Es wird bei größerer Gästezahl in jedemfalle eine Außenbar geben.

Lasst euch fallen , genießt das Leben und unsere Freiheit.

Und zur Einstimmung , eine Platte von 1986 , welche noch in den 90igern gesucht hatte und irgendwann bekommen hatte.



Bis dahin bleibt gesun!!!
Beste Grüße mini
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr genussfreudigen Joy`ler !

Wir freuen uns nach einer Sommerpause am 12.8. ab 20 Uhr wieder durchzustarten und eine ausgedehnte heiße Sommernachts-Party mit Euch zu erleben ! *willkommen2*
Schmeisst Euch in sexy (...gerne Neon *top2* ) Klamotten und genießt eine Nacht voller erotischer Fantasien und heißen Rhythmen unseres Resident *dj*Minimal Silence in gewohnter Hochform...


Liebste Grüße vom Savannah-Team, Reik & Silva
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen- natürlich öffnen wir unsere Pforten am 12.8. schon 18:00 Uhr (dann bis 2:00 Uhr geöffnet) und hoffen auf Sommer *sonne* Wetter vom Feinsten!
Habt ein schönes Wochenende - Kisses *herz3*
****_65 Paar
34 Beiträge
Sommer Wetter
Das Sommer Wetter ist bestellt und wird pünktlich zur Veranstaltung geliefert, versprochen.
*******mal Mann
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prognosen
Ich denke mal ... Es sieht " gar nicht mal so gut aus " *smile*
**********_2016 Paar
39 Beiträge
Zitat von *********nnah:
Guten Morgen ihr Lieben,

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen- natürlich öffnen wir unsere Pforten am 12.8. schon 18:00 Uhr (dann bis 2:00 Uhr geöffnet) und hoffen auf Sommer *sonne* Wetter vom Feinsten!
Habt ein schönes Wochenende - Kisses *herz3*

...so späte? geht nicht schon 15.00? Da wäre ich zur tagesschau rechtzeitig heim *haumichwech*
*******mal Mann
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_2016:



...so späte? geht nicht schon 15.00? Da wäre ich zur tagesschau rechtzeitig heim *haumichwech*

*lol* so feiern wir , falls man noch dazu kommt , in 30 Jahren *ja*
So eine Art Kaffee Kränzchen und nebenbei Kaffee "Hausemusik" *haumichwech*
Und spätestens zur bunten Sendung 20.15 Uhr wieder zu Hause *oma* *opa* ... *fiesgrins*
**********_2016 Paar
39 Beiträge
...du meinst also, wir üben die ganze Sache schon mal *rotfl*
**88 Paar
721 Beiträge
Hallo zusammen freuen uns auf Morgen ....
Das mit dem Wetter klappt schon ....
Wir denken wir erscheinen mal mit viel weiß von d m wenigen was wir tragen ... Sieht bei Schwarzlicht immer jut aus *freu*
Hoffen das wir nicht allein im weißen Outfit dastehen ... Und wenn s hen wir einfach gut aus *freu2*
Also bis Morgen wir freuen uns auf einen tollen Abend und eine geile Nacht ....

Grussssss an alle Partymäuse
**********_2016 Paar
39 Beiträge
hast Recht....
...Wetter sieht gar nicht mal so gut aus
*******_73 Paar
107 Beiträge
Vorfreude
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.