Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DiscoFox Freunde
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Schlager & Discofox Party!! - Wiedemar (14.01.2023)

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unanständige Schlager & Discofox Party!! - Wiedemar (14.01.2023)
Das Original- hemmungslos & sündig!
[h4]Die Lusthaus Schlager und Disco Fox Party! [/h4]


Heute kommen alle Gäste, die Disco Fox lieben, voll auf Ihre Kosten!

Der Abend beginnt wie immer mit unserem Sekt Empfang und der Clubführung für neue Gäste.
Lasst uns gemeinsam tanzen, flirten und glücklich sein.


Genießt eine geile *party*

Für alle Kinder der Nacht!
Partyspaß vom Feinsten in luxuriösem Ambiente.

Heute treffen sich Hot & Sexy Paare und Single Ladys um eine ausschweifende, hemmungslos Nacht zu erleben.
Ihr fühlt euch frei, ohne alle Zwänge und könnt der Normalität entfliehen.
Hier seid ihr richtig, in einem der schönsten Clubs von Deutschland.

Lasst euch verwöhnen, entschwebt dem Alltag, lasst euch tiefer und tiefer in den Bann der Musik ziehen.
Körper berühren sich, sie entfliegen in diesem Moment der Realität. ..
Gebt euch der Leidenschaft, getragen von den heißen Rhythmen des DJs hin.
Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends!
Eine Nacht voller Lust, hemmungslos, ausschweifend und tabulos, heute ist nichts unmöglich!

Heute könnt ihr sowohl eurer Phantasie als auch eurer Lust und Begierde freien Lauf lassen.
Wohin man blickt, ein wildes Durcheinander wie es nicht lasterhafter sein kann.
In unserer Nacktsuite wird es heiß hergehen....soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung!
Lasst uns eine unvergessliche Nacht erleben. So hemmungslos und wild habt Ihr noch nie gefeiert. Die Stimmung in allen Themenzimmern ist animierend, elektrisierend, verrückt und originell. Genießt ein rauschendes Fest im Savannah mit einem einladenden Abendbüffet, edlen Tropfen und hervorragendem Whisky und Cocktails.


Im Preis enthalten sind alle Getränke an der Bar, in der Lounge und im Wellness Bereich, inklusive sämtliche Spirituosen, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählte Malt Whiskeys in unserer Lounge (ausgenommen sind Champagner, Cognac und exklusive Whiskysorten ). Alle Gaumenfreuden unseres hervorragenden Büffets incl. unsere Wellnessoase.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen.
Parkplätze sind reichlich auf dem eingezäunten Grundstück des Savannah vorhanden!

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Herzlich begrüßt Euch das Savannah Team, Reik & Silva


Die unanständige Schlager & Discofox Party!!
Das Original- hemmungslos & sündig!

Wiedemar, Sachsen
14.01.2023

Die unanständige Schlager & Discofox Party!!



******rer Paar
5 Beiträge
Hotel Belmondo
Hallo,
ist noch jemand im Hotel Belmondo? Wir könnten uns abholen lassen von Reik oder mit dem Taxi fahren.
Shuttle Service zurück macht das Savannah
LG Kathrin & Uwe
*******rrif Paar
2 Beiträge
Hallo

Ja wir haben dort ein Zimmer gebucht..
Lasst es uns spontan entscheiden..

LG Cat+Sherrif bzw Netti und Carsten
*******Ivy Paar
6 Beiträge
Hotel Belmondo
Hallo,

Wir übernachten auch im Hotel Belmondo.
Wir hätten auch Interesse am Shuttleservice für die Rückfahrt.
Wie funktioniert das?

LG David und Ivonne
*******mal Mann
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Shuttleservice übernimmt Club Savannah .
Genauere Infos über den selbigen beziehen .
Entweder per *mail* oder *tel*

LG
******rer Paar
5 Beiträge
von Silva an uns:
Hallo Ihr Beiden,
wir fahren Shuttle Service (Hin- und Rückfahrt 10,-€)
Bitte meldet Euch dann nochmal tel. unter: 01525 472 9175 bei Reik.
Abholung wäre vom Landhotel Glesien: 19:45 Uhr.
...vom Belmondo um 19:30 Uhr !!
• Rückfahrt 01:30 Uhr
LG sendet Silva

VG Kathrin & Uwe
*******mal Mann
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerüchte Küche
Liebe Freunde , der Schlager & Fox Nacht!

Leider gibt es wieder irgendwelche " Gerüchte " und " Meinungen " das ich die Schlager diesmal nicht machen würde... sondern ein anderer DJ .
Dem kann ich zu 100 % widersprechen .
Ich werde wie gewohnt am Start sein .
Also bleibt entspannt und freut euch auf die Party.

Herzliche Grüße
mini
********elle Paar
81 Beiträge
Dann läuft es doch^^
******own Paar
14 Beiträge
*top*
******_JM Paar
11 Beiträge
Wir wünschen euch eine geile Party...😘😘😘....Manja und Jens...😍😍😍
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Das möchte ich nicht *rotfl*
****015 Paar
7 Beiträge
Zitat von *********alera:
Das möchte ich nicht *rotfl*

*haumichwech*
*******mal Mann
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle anwesenden Gäste vom Samstag , dem 14. Januar . *wink*

Aufgrund der vielen Nachfragen ;
Natürlich wird - geht diese Eventreihe weiter im Savannah. Weil doch einige Fragen kamen diesbezüglich weitere Veranstaltungen 2023 im Club Savannah.
Sie sind nur noch nicht gepostet. Also bitte habt noch etwas geduld.

Die nächste findet auf alle Fälle am 25.02. 2023 statt.
Hier könnt ihr euch anmelden: Die unanständige Schlager & Discofox Party!!

Ich habe aber eine BITTE dazu!!!

99% der angemeldeten Gäste sind auch die Schlager Fans, was völlig ok ist.

ABER !!!

Da mir wieder etwas in dieser Art zu Ohren gekommen ist und ich dies einfach nicht nachvollziehen kann ;

>Zitat ; orrr schon wieder Schlager - ich kanns nicht mehr hören und rannte davon. Zitat Ende.<

Leute : Ich hoffe , Diejenigen welche diese Aussage getroffen haben , diesen Text jetzt lesen - lest euch *beep*bitte *beep* die Veranstaltungs Info bzw. das Line Up durch !!! Was , wo , wie , stattfindet !!! *danke*
Solche Aussagen sind für mich einfach nicht tragbar oder hinnehmbar.
Ich stehe zu dieser Meinung und vertete sie zu 100% .

Und wenn es so ist , einfach mal Augen zu und durch (Petry) , dabei belassen und gut.

Das Beste ist = ich mag auch keine Schlager ... und ? Ich stehe fast 8 h hinterm Pult für die Gäste , damit sie sich wohlfühlen , Tanzen können , einfach das Leben geniessen können.

Sprich - einen Kompromiss eingehen. Fertig.

Danke an alle Gäste , ihr wart echt grossartig. Die Hemden sind gefallen. Lief ... *gg* *hutab*

Lets go --- mini
*********eart Paar
8 Beiträge
Wir haben uns genau deswegen für diesen Abend angemeldet und fanden es total super. Sicherlich finden wir auch nicht jedes Lied schön, das ist ganz normal und auch völlig ok und auch bei anderen Musikrichtungen so. Dann haben wir uns eben nach oben verzogen. Aber das war so ein schöner Tanzabend, vielen Dank dafür @*******mal
Schade nur das die Tanzfläche nicht größer war.
********ppis Paar
18 Beiträge
Gut gesprochen Respekt Mini genauso wollen wir es bei dem Abend hören. Du gibst alles das die Party klasse wird ,weil du es auch kannst. Weiter so mit der schlager Reihe
********e_4u Paar
31 Beiträge
Uns hat es sehr gefallen. Die Auswahl fanden wir toll. Auch ein Grund, warum wir gerne wiederkommen.
*****Gin Paar
1 Beitrag
Wenn "... unanständige Schlager und Discofox Party" drauf steht, dann ist auch "die unanständige Schlager und Discofox Party" drin - zumindest hier im Savannah !!! Danke @*******mal wir lieben diese Abende und tanzen gern nach Deiner Pfeife 😘 wir meinen natürlich "nach Deiner Musikauswahl" 🤭 ... danke @*********nnah (Reik & Silva) für Euer Wohlfühlambiente wir sind sehr gern bei Euch 🥰 ... es gab wunderbare und interessante Begegnungen. D&A
******684 Mann
383 Beiträge
Zitat von ******rer:
von Silva an uns:
Hallo Ihr Beiden,
wir fahren Shuttle Service (Hin- und Rückfahrt 10,-€)
Bitte meldet Euch dann nochmal tel. unter: 01525 472 9175 bei Reik.
Abholung wäre vom Landhotel Glesien: 19:45 Uhr.
...vom Belmondo um 19:30 Uhr !!
• Rückfahrt 01:30 Uhr
LG sendet Silva

VG Kathrin & Uwe
Meldet Eich bitte mal zwecks eurem womo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.