Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Original Stutenmarkt im Savannah - Wiedemar (28.10.2022)

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Original Stutenmarkt im Savannah - Wiedemar (28.10.2022)
Für alle interessierten Gäste
[h4]Stutenmarkt[/h4]

Der Abend beginnt mit der persönlichen Begrüßung und Sektempfang durch die Gastgeber.
Jeder neue Gast erhält eine Clubführung.

19.30 Uhr | Eintreffen der Paare
Bis 20.30 Uhr könnt ihr euch an unserem hochwertigen kalt/warmen Buffet für einen langen und intensiven Abend stärken.

20.30 Uhr | Die Damen werden in den Wellness Bereich - geführt von Ihren Rittmeistern.
Ihr werdet im Wellness Bereich von unserem *engel* betreut und mit einem leckeren Cocktail begrüßt!
Hier könnt Ihr eure Vorlieben (Neigungsbogen) auf`s Papier bringen- diesen bekommt der Moderator dann.

20.30 Uhr | Eintreffen der Herren im Club
Wir begrüßen Euch und stoßen mit Euch auf einen exklusiven Abend an.

Der Abend wird mit einem Moderator von uns begleitet ,o))- also, lasst Euch überraschen!

21.00 Uhr | Präsentation
Die Damen werden von ihren Rittmeistern mit Augenbinde/Sichtschutz in den Barbereich geführt. Wie genau diese Vorführung aussieht, entscheiden einzig die Rittmeister der Damen...es können auch gerne 2 Stuten sein.
Jetzt wird es heiß im Barbereich...man spürt das Prickeln im Körper, das steigt wie eine Fiebersäule -die Damen werden nach oben begleitet und erleben ihre Fantasien pur! Genuss für jeden Hengst... *sexypo*

Alle derzeit gültigen Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-19 müssen eingehalten werden.
Das Hygienekonzept kann jederzeit eingesehen werden.(Einlass)

Vorkasse: Ticket/ Zimmerbuchung Infos findet Ihr im Text nach Bestätigung!

Liebe Grüße Reik & Silva


Der Original Stutenmarkt im Savannah
Für alle interessierten Gäste

Wiedemar, Sachsen
28.10.2022

Der Original Stutenmarkt im Savannah



Sehr reizvoll aber...
Hallo Ihr Lieben,
euer Stutenmarkt schwirrt mir schon lange im Kopf umher und nun will ich es mal wagen, einen Rittmeister habe ich auch schon, aber noch ne Frage:

Wie ist das für meinen Rittmeister, wann kann er eine Stute bespringen ohne mich dabei aus den Augen zu lassen?

Wenn ich euren Programmablauf richtig verstanden habe, werden die Stuten, also auch ich, von meinem Rittmeister mit verbundenen Augen vorgeführt, anschließend nach oben und den Hengsten, Herren zugeführt.

Wann aber kann mein Rittmeister eine andere Stute bespringen ohne dabei meinen Schutz zu vernachlässigen?

LG
Gaby
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gaby,


falls Ihr vorhabt, im Laufe des Abends beide in den Genuss zu kommen, müsstest Du als "Stute" dann vielleicht eine kleine Pause einlegen - so ist dein Schutz gegeben. Sprecht vorher unbedingt darüber.
Die Paare (Rittmeister mit seiner Stute) bleiben eigentlich immer gemeinsam im Raum. Der Rittmeister bestimmt ja auch, von wem die Stute gedeckt werden darf. So ist das Spiel... *zwinker*
Wir hoffen, ihr habt viel Vergnügen dabei *hotlady2*
Liebste Savannah-Grüße sendet Dir Silva
****aux Mann
23 Beiträge
Hallo Gaby,

"Wann aber kann mein Rittmeister eine andere Stute bespringen ohne dabei meinen Schutz zu vernachlässigen?"

Beides zugleich geht naturgemäß nicht. Selbst wenn dein Rittmeister direkt neben dir beschäftigt ist, kann seine Aufmerksamkeit nicht in ausreichendem Maße dir gelten. Erfahrungsgemäß ist das aber auch nicht immer nötig; es kommt auch auf die beteiligten Männer an. Die allermeisten richten sich durchaus nach den verbal oder nonverbal geäußerten Wünschen der Damen, gerade weil diese nichts sehen können. Klingt paradox, ist aber so.

Alternativ würde sich sicher auch ein vertrauenswürdiger Herr finden lassen, der in jenen Momenten die 'Aufsicht' übernimmt. Die do's und dont's ließen sich ja im Vorfeld absprechen...
*****tho Mann
6 Beiträge
Werde bei der Party anwesend sein und bin auch kein "Neuling" beim "Stutenevent"......
Würde/ könnte gerne als "Ersatzrittmeister" fungieren....
*********ter66 Mann
228 Beiträge
Hallo zusammen,
gäbe es zwischendurch die Möglichkeit zu duschen (vielleicht sogar Sauna) und müsste man Latschen und Handtücher mitbringen?
LG Saunameister
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen Saunameister,
Wir haben einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna und Duschen/Whirlpool. Handtücher und Badelatschen sind ausreichend vorhanden *zwinker* Du kannst also einen entspannten Abend genießen.
Liebste Savannah Grüße *wink*
****lia Mann
17 Beiträge
Countdown
Da ich heute zum ersten in diesem Club bin freue ich mich und bin positiv gespannt auf die Atmosphäre
*********ater Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich bin heute zum ersten Mal im Savannah. Ich habe aber noch keine Bestätigung erhalten🤔wann sollte man als Hengst eintreffen? 🙋‍♂️
*******Fun Paar
2 Beiträge
Ich glaube, 20:30 Uhr, steht so oben im Text.
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****m75
Hallöchen,
Du hast Dich für diese Party nicht angemeldet.
Bitte dann als "anonym"anmelden , damit die Damen Dich nicht vorher schon sehen können.

*alarm* Die Herren - Einlass ist ab 20:30 Uhr *alarm*
Bis heute abend- Hengste, Rittmeister und Stuten...erlebt eure Fantasien in edlem Ambiente.
Reik und Silva *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.