Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau (13.0

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau (13.0
The Night of the Clothed Male and Naked Female
Der gnädige Herr mit seiner nackten Gespielin (CMNF)

Heute ist nichts wie immer!
Der Abend beginnt mit unserem Sektempfang und die Begrüßung durch unseren nackten Engel Eva!
Taucht ein in eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es im Savannah!
Erlebt das Savannah getränkt von Kerzenlicht und gefüllt mit purer Erotik. Der vornehm gekleidete Gentleman erscheint mit seiner nackten Lady und zieht die Blicke aller Herren im Raum auf sich. Sie spürt das Kribbeln am ganzen Körper! Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung.
Heute könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Zieht alle Blicke auf euch und gebt euch eurer Lust und Begierde hin.

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in den Ablauf des Abends gewähren!
Jeder Herr hat am Empfang eine Nummer bekommen, die er gut sichtbar an seinem Jackett trägt.
Jede Dame erhält als Willkommensgeschenk 2 Losnummern verteilt durch unseren Engel, mit denen sie sich die Herren dieser gezogenen Nummer als Preis entführen kann.
Zu vorgerückter Stunde wird jede Dame, die es möchte ihren Gewinn einlösen. Nun kann sich die Lady den Herrn ihrer Begierde auswählen und die Beiden entscheiden, welches Spiel beginnt, ob erotische Massage oder lustvolle Verführung bleibt euch überlassen und wie ihr diese Zeit nun nutzt, steht euch genauso frei, wie der Zeitpunkt, wann ihr euch diesem geheimnisvollen Spiel hingeben wollt.

Ein neues Spiel des Abends - Blinde Versuchung!
Ab 22:00 Uhr hat jeder Gentleman die Möglichkeit sich in der Lounge im oberen Stockwerk aufzuhalten. Ein verführerischer Engel wird euch dort die Augen verbinden. Nun haben die Damen die Wahl sich einen oder mehrere Herren auszuwählen um sich ihrer Lust hinzugeben. Die Dame entscheidet nun, ob die Herren die Augenbinde abnehmen oder sie ihn dem Reiz des Unbekannten aussetzt!

Als besonderes Highlight!
Jede devote Dame, die gern einmal blind und willenlos, Objekt der Begierde sein möchte, hat die einmalige Gelegenheit sich von ihrem Herrn zur Verfügung stellen zu lassen! Wie das Ganze abläuft, wird individuell durch ¬ihren Herren entschieden und zu geeigneter Zeit arrangiert!
Bitte wendet euch diesbezüglich diskret an uns (Ramona oder Steffen).

Wir möchten nochmals explizit auf den Dresscode hinweisen. Bei nichteinhalten werden wir Euch ansprechen und Euch bitten diese einzuhalten oder die Veranstaltung zu verlassen! Männer:
Kein Einlass ohne Smoking, Anzug oder Frack

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin
The Night of the Clothed Male and Naked Female

Zwochau, Sachsen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF | Der Herr mit seiner nackten Gespielin



*********l7068 Paar
6 Beiträge
Zimmer frei 😊
Leider müssen wir uns für heute Abend abmelden😔. Dadurch wird ein Zimmer im Club frei. Bei Interesse bitte an Ramona wenden ☺️...
Danke
War ein toller Abend bei euch. Freue mich euch wieder mal zu besuchen.

Florian
*******aya Frau
26 Beiträge
Danke
War eine mega tolle Party und super Erfahrung!Danke an euch und alle,die da waren!

Da mir die "Show" im SM Bereich,mit den 2 Herren und der Tasche,sehr gefallen hat,suche ich auf dem Wege Kontakt-um mehr darüber erfahren zu können...vielleicht liest es jemand und kann mir weiterhelfen.

Bis zum nächsten Besuch😘
Daumen hoch!
Publikum, Location, Personal, Motto, Catering, DJ, alles bestens.
Ihr habt die Messlatte für andere ziemlich hoch gehängt *g*
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.