Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Sexy Dance Party - Zwochau (15.05.2016)

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot & Sexy Dance Party - Zwochau (15.05.2016)
Erotik Party mit Minimal Silence
Hot & Sexy Dance Party

Jedermann, der gerne etwas Neues ausprobieren möchte - die ultimative Erotik Dance Party für alle neugierigen und aufgeschlossenen Gäste.

Fühlt euch frei, entschwebt dem Alltag, lasst euch tiefer und tiefer in den Bann der Musik ziehen. Körper berühren sich, sie entfliegen in diesem Moment der Realität. Das wird eine heiße unvergessliche Nacht.
Gebt euch der Leidenschaft, getragen von den heißen Rhythmen des DJs hin.
Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends!
Eine Nacht voller Lust, hemmungslos, ausschweifend und tabulos, heute ist nichts unmöglich!

Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offenlassen!
Viele Köstlichkeiten werden Eure Sinne dahin schmelzen lassen.
Wir reichen Euch ausgewählte Aperitifs und edle Weine.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Hot & Sexy Dance Party
Erotik Party mit Minimal Silence

Zwochau, Sachsen
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Sexy Dance Party



Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausdruck
Liebe Gäste
Bitte unbedingt ausgedruckte Joy Anmeldung mit bringen.
Wer keinen Drucker besitzt schickt die Anmeldung bitte per PDF vor Party Beginn.
Wir freuen uns auf euch.
Glg sendet Euch Euer
Savannah Team
******960 Paar
131 Beiträge
Party
Hallo Zusammen,
wer übernachtet denn noch im Savannah, vorher Lust auf ein Glas Sekt im Hotel?
GLG Cathrin & Micha
*******ehe Paar
212 Beiträge
Partycheck
Weil wir partytrunken noch völlig wirr im Kopf sind, müssen wir das Ganze nochmal checken. Moment...


Ein superleckeres Buffet? ✔︎
Ein emsiges, immer freundliches Clubteam? ✔︎
Wunderbare Gäste? ✔︎
Sex & Sünde pur für Auge, Leib und Seele im Obergeschoss? ✔︎
Das Verlangen, Punkt 0 Uhr jeden zu umarmen und ein frohes neues Jahr zu wünschen, weil die Stimmung so was von Silvester ist? ✔︎
Gegen 3:30 Uhr Whittakers "Albany" und ein gelebtes "Nein Mann, ich will noch nicht gehen"? ✔︎
Ein DJ Mini, der fassungslos mit dem Kopf schüttelt und nicht weiß, was er da angerichtet hat? ✔︎
Wir, die jetzt noch immer ebenfalls mit dem Kopf schütteln und uns fragen, was da los war? ✔︎

❣ Ja, das war wohl die perfekte Superparty, wie sie von führenden Experten empfohlen wird ❣
Danke für diese supergeile Nacht! Wir lieben Euch alle! ❤️❤️❤️

*******ngel Frau
1 Beitrag
Erotic Pur
Nach dem mein Mann von Arbeit kam setzten wir uns geschwind ins Auto und fuhren zu unseren Lieblingsclub.
Es war wie immer, Ramona und Steffen, sowie das gesamte Team die uns wieder mit guter Partylaune empfangen haben, was uns sehr gefiel.
Ein großes Lob auch an das gute Essen .
Wir fühlen uns auch sehr wohl bei Euch.

Nachdem wir uns ausgetobt hatten auf der Tanzfläche verzogen wir uns nach oben und es gesellte sich spontan noch jemand dazu was sehr geil und angenehm war.

Wir können mit gutem Gewissen Euren Club weiter empfehlen!!!

Lg Manu und Harry

Noch einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue kurze Woche
Mit diesen zwei Beiträgen...
... ist wohl alles gesagt. Danke
**********_2016 Paar
39 Beiträge
...das können wir auch so untereschreiben...für unser drittes mal hier in diesem club fühlen wir uns schon wie zu hause dank dieser tollen atmosphäre und den netten und interessanten leuten, die man hier kennen lernen kann.

danke liebes savannha team
mario & nicole *zwinker*
********urm6 Paar
4 Beiträge
Supergeile megafrivole Partynacht ...
Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Savannah-Team und den DJ wollen wir dabei auf keinen Fall vergessen.
Wohlfühlen ... von der ersten bis zur letzten Sekunde ... wir sind heute noch ganz wirr im Kopf *sternchen* und freuen uns schon wie dolle auf das nächste Mal *freu2*
Bis dahin ... ganz liebe Grüße von uns *wink*
Hausfloh hat es auf den Punkt gebracht.....
es war einfach nur Wahnsinn. *bravo*

Bis bald sagen Cathrin und Matthias
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Vielen lieben Dank für euer Lob.
Ihr seid einfach die tollsten Gäste und deshalb macht es auch uns allen so viel Spaß.
Wir freuen uns sehr das ihr einen wundervollen Abend bei uns hattet. *g*
Bis zum nächsten mal euer
Savannah Team und
Ramona und Steffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.