Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
3299 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
2497 Mitglieder
zum Thema
No Motto! Just Party!!! - Münster (14.11.2014)80
Wir wollen mit Euch eine rauschende Partynacht feiern!
zum Thema
MottoParty "Freaks" bin auf der Suche nach Kostüm..10
Ich wurde auf eine Mottoparty mit dem Thema "Freaks" eingeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Mottopartys

**********Ranee Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen für Mottopartys
Eine Party mit Motto macht gleich viel mehr Spaß und bietet einen thematischen Rahmen für alle die gerne in andere Rollen schlüpfen. Habt Ihr Ideen, Anregungen und Tipps für heiße Mottopartys im Savannah ?

Dann lasst es uns wissen !

Wir freuen uns über jede Antwort mit Vorschlägen von euch !

Liebe Grüße euer Savannah-Team *herz2*
*******Ivet Frau
Latex
Mir persönlich schwebt schon seit längerem das Thema Latex-Party im Rahmen unseres Stammtisches in Chemnitz durch den Kopf *smile*
*******e_66 Frau
viele Ideen
geile Dirndl Dance Party, Fesche Dirndl & Lederhos'n Gaudi

Engel trifft Teufel

Feen zaubern in der Nacht

Frauen als Männer & Männer als Frauen

Bar dancing

Häschen sucht Spielpartner

Knuddelparty Knutschbörse Knutschparty

...ihr lieben das war´s erst mal...
Leute was haltet ihr davon???
*******_88 Paar
CMNF - Blindfolded
könnte sehr Interessant sein.
*****MEL Paar
Bad Taste
oder auf deutsch "schlechter Geschmack" wär sicher lustig.......einfach mal die peinlichsten Klamotten anziehen, die sich finden.
Allerdings sollte man dabei Feinrippunterwäsche ausschließen, dass ginge dann wirklich zu weit.... *lol*
*****MEL Paar
Rocky Horror Show
wär auch ne geile Sache! Natürlich mit der passenden Musik.....
Man sieht viel zu selten Männer in Strapsen... *fiesgrins* *top2*
******410 Paar
La Familia
... so im Mafia-Gangster-Style der 20er Jahre
*****177 Paar
Gruppen-Mod 
Gutes Thema
Schon einmal vor Jahren vorgeschlagen worden von uns hier im Forum , aber so richtig kam es nie in die Gänge.

so im Mafia-Gangster-Style der 20er Jahre

Hatten wir schon mal im Savannah. Finden wir immer wieder gut , das ganze Geschehen in einer längst vergessen Zeit zu erleben. Von der Musik an bis hin zum Dresscode.
Es gibt anderswo ein ähnliches Event. Bisher das einzige , was uns bekannt ist. Und das nur zweimal im Jahr. Schnell würde deswegen immer der Begriff in den Raum geworfen - abkopieren. Aber dem ist nicht so, weil solche Events sind einfach zu selten.
Sicherlich hängt es widerrum auch damit zusammen , weil viele User , Gäste bzw. Neugierige , welche nicht wissen wo sie hin sollen .... was wie , 20 iger Jahre Party ? Grosse Frage - was zieht man da an... Deswegen scheuen sich viele Clubbetreiber dies zu veranstalten.

Es könnte aber durchaus ein Erfolg werden. Dessen sind wir uns sehr sicher.

Desweiterem , was auch sehr wenig betrieben wird... Rock - Metal Party. Es gibt einen Club, welche dies ein bis zweimal im Jahr veranstalten - mit Erfolg. Das Haus ist immer voll.

Was auch gut geht , weil es eben zu selten Veranstaltet wird , Darkwave / EBM , Gothic Nights.
Würde sich zum Beispiel Pfingsten im Savannah perfekt anbieten. Pfingsten ist in Leipzig WGT.
Aber auch hier ist wieder die grosse Frage der User - Dresscode - ich habe nichts zum Anziehen.

Möglichkeiten gibt es viele .
Dance , Gigolo , House , und was auch immer für Partys / Events sind ausgekostet - sprich gesättigt . Mit Erfolg , dem sei nichts entgegen zu sprechen.
Aber man sollte immer nach Alternativen schauen.

Beste Grüsse , euer *dj*
*****MEL Paar
Gothic
Ohhhhh jahhhhhh.......da müssen wir uns nicht mal verkleiden..... *freu2*
Dresscode ist da gar nicht so schwierig......schwarz ist immer ein guter Anfang!

Steampunk wäre als Thema auch nicht schlecht......
*****MEL Paar
Ausserdem.....
....sind wir sicher, dass unser DJ zu jedem Motto die passenden Töne findet!!!!! *fans* *top2* *bravo*
*****MEL Paar
Comic und Manga
... wäre bestimmt auch lustig!
*******ehe Paar
Eine darke Dark Night...
... zumindest in bestimmten Bereichen. Denn für eine Dark Night schien es uns bisher insgesamt doch noch zu hell.
Der Durchgangsraum mit bisherigem Dark Room zum Hineinkrabbeln zwischen dem großen Orgienzimmer und dem Raum mit Sofa und Quietschmetallbett erscheint uns ideal, um völlig abgedunkelt und so zu einem echten Dark Room zu werden. Ein Dark Room für das echte "Feeling" in den man nicht hineinkrabbeln muss, sondern den man durchlaufen kann. Kleine Orientierungsleuchtstreifen (Knicklichter?) am Boden, der Decke oder an markanten Punkten wären o.k.
Zu bestimmten Partys wäre vielleicht sogar eine "Nacktpflicht" in diesem Bereich von Vorteil.
Also das Kopfkino sagt uns, dass dies eine heiße Sache wäre *zwinker*
*******ehe Paar
Oder etwas für die NACKTigallen unter uns:
Nacktkaraoke? *zwinker*
**********Ranee Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Ideen !!!
Vielen,vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Inspirationen...
Es sind tolle Vorschläge dabei... *top*
Morgen sieht sich das Savannah -Team inklusive unseren Herzblättern Ramona und Steffen, da werden wir alle Ideen von euch besprechen.
Wir finden auf jeden Fall jetzt schon das es sich absolut gelohnt hat das Thema im Forum bei euch mal anzusprechen !

Fortsetzung folgt und wir halten euch auf dem Laufenden

Dicken Knutscher

*kuss2*

Anné und René
*******
@Orchidee
Wow, eine Dirndl-Party - das weckt Phantasien, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie in dieser Intensität habe. *zwinker*
*******_79 Paar
Toy Party
Alles an Sexspielzeug mitbringen oder eben am Eingang käuflich zu erwerben.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.