Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt: Der erste Ausritt

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller 
Stutenmarkt: Der erste Ausritt
Der Stutenmarkt 2016 im Savannah: Noch wilder! Noch lustvoller! Noch zügelloser! Nicht mehr viele Plätze sind frei für den ersten Termin im neuen Jahr: 5. Februar.

Sachsens Stutenmarkt | Vol. 6

Interessenten und Neugierige, die das Event gerne erst einmal kennen lernen möchten, können sich beim Veranstalter melden: KUNST & SÜNDE
*****Kai Paar
56 Beiträge
Viel Spaß
Hallo ihr Lieben,
wir wären gerne wieder dabei gewesen. Der Stutenmatkt im Dezember war erste Sahne. Karo *hothips* ist voll auf ihre Kosten gekommen. *pimper*
Zum kommenden Stutenmatkt sind wir noch im Winterurlaub *kissenschlacht* und so bleibt uns nur, euch einen heißen Abend zu wünschen.
PS: SORRY MoDi und Paradiespaar aber beim nächsten Stutenmarkt sind wir wieder dabei. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.