Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderöffnung von 18:00-1:00 Uhr - Zwochau (27.12.2015)

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderöffnung von 18:00-1:00 Uhr - Zwochau (27.12.2015)
Savannah Party mit DJ & Wellness
Heute geänderte Öffnungszeiten von 18:00 Uhr – 1:00 Uhr

Herzlich begrüßt das Savannah-Team an diesem Abend alle neugierigen und toleranten Paare, Single-Damen und Single-Herren zum Chillen & Saunieren.
In der Sauna gibt es eine bunte Obstplatte mit frischen Früchten zum Glücklich sein!
Verwöhnt euch mit einem Glas Prosecco im Pool und genießt den Augenblick!
Zum abschalten, relaxen, chillen oder “Spaßhaben” gibt es zur Untermalung des Genusses feine Klänge der Entspannungsmusik.
So verleihen wir diesem Abend eine sinnliche und leidenschaftliche Atmosphäre.
Nach dieser genüsslichen Vorfreude und der wiederkehrenden Sehnsucht nach Lust und Leidenschaft auf mehr, könnt Ihr Euch in den erotisch eingerichteten Räumen Eurem Verlangen hingeben.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Sonderöffnung von 18:00-1:00 Uhr
Savannah Party mit DJ & Wellness

Zwochau, Sachsen
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonderöffnung von 18:00-1:00 Uhr



Für euch Massage zum entspannen u. wohlfühlen
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress!!!!

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung.

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus oder ihr sprecht mich an.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben.

Ich freue mich auf euch.

Katrin
*********arda Frau
328 Beiträge
ANMELDUNG
KANN SIE LEIDER NICHT AUSDRUCKEN ;DER DRUCKER STREIKT:::HAT AUCH FEIERTAG ;GRINS
HOFFE DARF AUCH OHNE REIN?
*******ehe Paar
212 Beiträge
@monsterbäckchen
Als PDF per Mail dürfte in Ordnung gehen. 👍✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.