Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gentlemen’s Club and Dance Party - Zwochau (19.12.2015)

Erster Besuch im Savannah und wir kommen gerne wieder!
Super Club, super Party und tolle Gäste!
Vielen Dank für den schönen Abend
Schade das die junge Lady , die dachte ich sei aus Berlin schon so schnell gefahren ist
*******wind Frau
76 Beiträge
....
Endlich mal wieder Savannah (definitiv einer der besten Clubs Deutschlands)....
Gelungene heiße coole Party mit tollen Leuten....überrascht vom DJ,der richtig tolle Mucke gemacht hat-Daumen hoch
....danke@all, besonders auch an die,die immer im Hintergrund agieren,dass alles passt....Meike&Heiko
...klasse Abend
...unser erstes Mal im Savannah und für uns definitiv der beste Club. Tolle Räumlichkeiten, für jeden Geschmack etwas dabei...coole Musik, Team...Essen und Leute :-), das war ein mehr als gelungener Abend..

Danke euch *kuss2*
Das war unser erstes Mal im Savannah und sicher nicht das letzte x! Toller Club, super nette Mitarbeiter, geile Gäste - aber besonders haben uns die SM Räume gefallen ... wie man sicher sehen konnte.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Gentlemen’s Club and Dance Party - Zwochau (19.12.2015)
Ich möchte mich in Namen aller recht recht herzlich bedanken , für diese wirklich wieder geniale Nacht.
Besonders die Herren der Schöpfung diesmal Kompliment an den Dresscode *spitze*

Es wird von mal zu mal heftiger , brauche bald eine Hilfe *smile*

Ihr seit ja verrückt (positiv gemeint)

Ich freue mich auf den 26.12. http://club-savannah.joyclub.de/forum/t1227070-15.white_x_mas_disco_fox_evening_zwochau_26_12.html#p23609626

und natürlich auf Silvester.

Allen Gästen und Savannah Fans , Ramona & Steffen + Team habt eine friedliche , besinnliche Weinhachtszeit. Bei aller Euphorie, die auch in der hektischen Zeit nun unser Leben beherrscht, versuchen wir uns zu finden, zu entspannen , und auch auf das neue Jahr zu freuen. Bei bester Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichst euer mini *knuddel*
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten
Danke schön

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten lieblichen Duft.
das Savannah wünscht euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.
Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter
Bratapfelduft und frohe Gesichter
Freude am Schenken, das Herz wird weit
Wir wünschen euch tollen Gästen: Eine fröhliche besinnliche Weihnachtszeit!
Allerliebste Grüße sendet euch
das gesamte
Savannah Team
Danke für die Weihnachtsgrüße
Und das wünsche ich dem gesamten Team und auch den Gästen ebenfalls *g* .

LG
WMN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.