Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman hemmungslos und willig ! - Zwochau (06.11.2015)

Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nymphoman hemmungslos und willig ! - Zwochau (06.11.2015)
Herren Überschuss Party
Herrenüberschuss und Bukkake im Savannah

Für alle Damen, die nicht genug bekommen können!
Dieser Abend richtet sich an alle Damen die den extremen Herrenüberschuss mögen und Bukkake Liebhaber sind!
Herzlich willkommen sind erfahrene Swinger und Neulinge die gern neues ausprobieren, um einen heißen Abend zu erleben!
Der Abend beginnt mit unserem Sektempfang und der Begrüßung der Gäste!

Eine Nacht voller Lust - hemmungslos, ausschweifend und tabulos - heute ist nichts unmöglich!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


Nymphoman hemmungslos und willig !
Herren Überschuss Party

Zwochau, Sachsen
06.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphoman hemmungslos und willig !



Entspannende Massage
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress!!!!

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung.

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben. Danke

Ich freue mich auf euch.

ganz lieben Gruß
Eure Massagefee Katrin
****s73 Mann
95 Beiträge
Heute Abend...
Von Berlin ist es immer eine weite Strecke, kann sein, dass ich erst 22h da sein werde. Also verausgabt euch nicht schon alle vorher....

Focus
****s73 Mann
95 Beiträge
Danke....
allen Beteiligten für die angenehmen Stunden. Es war total entspannt mit sehr netten Gästen.

Allen ein schönes Wochenende
Focus
*********euse Paar
56 Beiträge
melde dich
Hallo, ich hatte die verbundenen Augen und wir haben uns danach nett unterhalten und ich dir noch einen geblasen.......du sagt es du bist aus Halle und warst mit deinem Kumpel da, der auch dein Fahrer war,Grins
Melde dich doch bitte bei uns.......Nachricht an schlossmaeuse
****s73 Mann
95 Beiträge
@Schlossmaeuse
Da habe ich wohl leider was verpasst....
*********tion Paar
3 Beiträge
ups .......
jetzt wird es interessant.
Wem habe ich eigentlich einen *blowjob* ? *nixweiss*
hehe keiner weiß von wem *lol*
-----
war ne geniale Party, danke nochmal. Ihr habt uns einen herrlichen Abend beschert
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Wow diese langen Beine...
Frau Schloßmaus, mein Kompliment

An Deiner Meißner Porzelanmuschel würde ich gern mal nippen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.