Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening in the Hot Love Garden/ Paare - Zwochau (18.07

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grand Opening in the Hot Love Garden/ Paare - Zwochau (18.07
Hot Love Dance /letzte Party vor der Sommerpause
Grand Opening in the Hot Love Wellness Garden

Endlich ist es geschafft, unser Überdachter Wellness Liebes Tempel lädt zur Sünde ein.


Genießt eine romantische, hemmungslose liebes Nacht im Savannah!


Heute als unser Highlight, Köstlichkeiten vom Grill und eine Mega Bar mit sexy Barmaus!

Gegrillt werden:
• herrliche verschiedene Steaks
• Putensteaks
• Putenspieße
• mit feinem Grillgemüse

Und als Überraschung ein ganzes gebackenes Spanferkel !

Dazu erwartet euch ein großes Salatbuffet mit allerlei knackigen Salaten, Grillgemüse und vielen verschiedenen Dips – von Barbecue bis hin zu Zigeuner Soße!
Ihr könnt gespannt sein auf eine
: Liebesschaukel im Überdachten Außengelände
: eine riesige liebes Ecke
: Liebeshölen
: unser Hot Tube
: eine Liegewiese

Der Freisitz ist romantisch mit vielen Kerzen geschmückt!
In edlem luxuriösen Ambiente, bei einem guten Glas Wein und bei Kerzenschein.
Lasst euch verwöhnen, bei heißen Rhythmen an der Bar oder bei sanfter Musik in der Lounge in der 1. Etage. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach den Abend.
Eine Nacht voller Lust und prickelnder Erotik lasst euch treiben und gebt euch euren Liebesträumen hin!

Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren. In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht!

Euer Savannah Team und
Ramona und Steffen


Grand Opening in the Hot Love Garden/ Paare
Hot Love Dance /letzte Party vor der Sommerpause

Zwochau, Sachsen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grand Opening in the Hot Love Garden/ Paare



Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ
Zu unserer großen Freude konnten wir einen sehr bekannten Star DJ zu uns einladen. Er legt nur in großen Disco Theken auf und ist auch im Ausland sehr bekannt. Lasst euch überraschen.
Freut euch auf 2 Dj der Extraklasse!
Wir freuen uns auf euch.
Euer Savannah Team und
Ramona und Steffen
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebes Garden
Ihr könnt euch freuen,
es wird toll, besser als ihr es je in einem Club gesehen habt!
Liebe Geht auch durch den Magen seid auf ein tolles Buffet gespannt!
Wir geben unser aller bestes, dass ihr es kaum erwarten könnt, wenn wir frisch und munter nach unserem Urlaub alle wieder zusammen feiern können!
Wir freuen uns auf euch.
Allerliebste Grüße sendet euch das gesamte
Savannah Team
********each Frau
233 Beiträge
Kleine WOHLFÜHL-AUSZEIT vor der SOMMERPAUSE zum LOVE GARDEN
AUF VIELFACHEN WUNSCH bin ich EURE allseits beliebte
MASSAGE FEE *sonne* vor Ort!


Lasst EUCH liebe MÄNNER & LADYS
bei EUREN SPASS
DAVOR *pimper* *dance* oder DANACH *popp* *walk*


mit einer WOHLFÜHL - MASSAGE *liegestuhl* VERWÖHNEN
und WIEDER AUFPÄPPELN. *liebguck* *top*



Genießt den Abend. Ihr Lieben noch eine Bitte.
Für eine relaxe Planung ist EURE *mail* RECHTZEITIGE
ANMELDUNG
erwünscht und SICHERT gute Plätze!


AM PARTYABEND liegt die ANMELDELISTE am EMPFANG aus,
und weitere Details werden gern persönlich *ggg* beantwortet.
Beginn der Massagen ab 21:00 Uhr.

FREUE MICH auf EUCH ALLE i.A. Lg Eure Bella *walk* *kuss2*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
....noch 63km
....dann sind wir im Belmondo!
Freuen uns Euch wieder zu sehen, Ramona & Steffen 😉 und auf eine geile Party!!
💃🍷🎉🎈
LG Kirsten & Frank
****l2 Paar
14 Beiträge
Super Party, toller Außenbereich
Liebe Ramona u. Steffen, liebes Savannah Team,
es war gestern wieder einmal eine super Party, vielen Dank an das gesamte Team.
Euch ein großes Kompliment für den toll gestalteten Außenbereich, den wir gleich einweihen konnten. *zwinker*
Es ist ein großer Schritt zum
nächsten Stern (Herz), einfach spitzenmäßig.
Wir fühlen uns immer sehr wohl im Club Savannah. *top* *top*
LG Ursel2
****15 Paar
4 Beiträge
Grand Opening in the Hot Love Garden
Auch von uns ein riesen Kompliment für die gestrige Party. Es war ein sehr gelungener Abend mit schöner Musik, gemütlicher Atmosphäre, schönem neuen Außenbereich und nettem Personal. Das Essen darf auch nicht vergessen werden (Das Spanferkel war Spitze.). Liebes Savannah-Team macht weiter so.
Allein die Auswahl an Köstlichkeiten...und ja, ich bin eine echte Mäkeltante und auch noch Vegetarierin......... *oh* .........aber die Salate und die Gemüsespieße und die kleinen Röllchen mit irgendwasauchimmerdrin.... waren köstlich, hot, scharf und vieles mit asiatischem Touch......einfach geil....zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war 4 Mal am Buffet.......... *essen*........ *panik* *mrgreen* .... Gruß Rosa......
**********y2012 Paar
71 Beiträge
Hallo Vegi´s
....und das Schwein war lecker, jamjamjam. Eßt mal weiter Hasenfutter, bleibt für uns mehr übrig !!! *smile* *lol*
****t88 Paar
122 Beiträge
Klasse
Das war wieder eine super Party bei euch .hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf die Nächsten . Der Aussenbereich ist echt schön geworden , eine Bereicherung für diesen tollen Club. *bravo*
********each Frau
233 Beiträge
EURE gr. NACHFRAGE zur Kleinen WOHLFÜHL-AUSZEIT-MASSAGE!
*huhu* IHR LIEBEN,
vielen lieben DANK für EURE HOHE NACHFRAGE! *dafuer*

LEIDER *taetschel* konnte ich nicht ALLE mit einer kleinen WOHLFÜHL-AUSZEIT *liegestuhl* verwöhnen. *hypno* Habe eben auch nur 2 Hände. *smile* *schwitz*


ABER zur nächsten PARTY (entsprechende Info folgt) holen wir das nach!
VERSPROCHEN !
*liebguck*


Es gibt schon einige VORBESTELLUNGEN *tipp* , deswegen
RECHTZEITIGES ANMELDEN *mail* SICHERT die ersten PLÄTZE!
GARANTIERT.


EURE allseits beliebte MASSAGE FEE ! *sonne*

FREUE MICH auf EUCH ALLE i.A. Lg Eure Bella *walk* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.