Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau (15.08.

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF der Herr mit seiner nackten Gespielin - Zwochau (15.08.
The night of the Clothed Male, Naked Female
Der gnädige Herr mit seiner nackten Gespielin (CMNF)

Heute ist nichts wie immer!
Der Abend beginnt mit dem Empfang durch unseren nackten Engel !
Taucht ein in eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es im Savannah!
Erlebt das Savannah getränkt von Kerzenlicht und gefüllt mit purer Erotik. Der vornehm gekleidete Gentleman erscheint mit seiner nackten Lady und zieht die Blicke aller Herren im Raum auf sich. Sie spürt das kribbeln am ganzen Körper! Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung.
Heute könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Zieht alle Blicke auf euch und gebt euch eurer Lust und Begierde hin.
Wir möchten euch einen kleinen Einblick in den Ablauf des Abends gewähren!
Jeder Herr hat am Empfang eine Nummer bekommen, die er gut sichtbar an seinem Jackett trägt.
Jede Dame erhält als Willkommens Geschenk 2 Losnummern, mit denen sie sich die Herren dieser gezogenen Nummer als Preis entführen kann.
Zu vorgerückter Stunde wird jede Dame, die es möchte ihren Gewinn einlösen. Nun kann sich die Lady den Herrn ihrer Begierde auswählen und die Beiden entscheiden, welches Spiel beginnt, ob erotische Massage oder lustvolle Verführung bleibt euch überlassen und wie ihr diese Zeit nun nutzt, steht euch genauso frei, wie der Zeitpunkt, wann ihr euch diesem geheimnisvollen Spiel hingeben wollt.
Ein neues Spiel des Abends!
Blinde Versuchung!
Ab 22 Uhr hat jeder Gentleman die Möglichkeit sich in der Lounge im oberen Stockwerk aufzuhalten. Ein verführerischer Engel wird euch dort die Augen verbinden. Nun haben die Damen die Wahl sich einen oder mehrere Herren auszuwählen um sich ihrer Lust hinzugeben. Die Dame entscheidet nun, ob die Herren die Augenbinde abnehmen oder sie ihn dem Reiz des Unbekannten aussetzt!

Als besonderes Highlight!
Jede devote Dame, die gern einmal blind und willenlos, Objekt der Begierde sein möchte, hat die einmalige Gelegenheit sich von ihrem Herrn zur Verfügung stellen zu lassen! Wie das Ganze abläuft, wird individuell durch ­ihren Herren entschieden und zu geeigneter Zeit arrangiert!
Bitte wendet euch diesbezüglich diskret an mich! (Ramona oder Steffen

Wir möchten nochmals explizit auf den Dresscode hinweisen. Bei nicht einhalten werden wir Euch ansprechen und Euch bitten diese einzuhalten oder die Veranstaltung zu verlassen!


Herzlich grüßt euch das Savannah Team


CMNF der Herr mit seiner nackten Gespielin
The night of the Clothed Male, Naked Female

Zwochau, Sachsen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF der Herr mit seiner nackten Gespielin



*******982 Mann
43 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode Herren!
Liebe Herren,
auf Grund der extremen Wetterlage ausnahmsweise (sonst, Anzug, Smoking, Frack) wer möchte, schwarze Hose, weißes kurzärmeliges Hemd!
Wir freuen uns auf euch.
Das Savannah Team und
Ramona und Steffen
********hock Mann
315 Beiträge
Oh Danke sehr.
Unsere Damen sind bei dem Wetter diesmal echt im Vorteil. *zwinker*
Bis Samstag, Stella und Tino
*****_wg Paar
93 Beiträge
Die Temperaturen werden wieder erträglicher ,
es wird aber sicher wieder eine heiße Party. *pimper*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gäste , Liebes Savannah Team
Leider können wir (mini) aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.
Wir wünschen euch eine schöne Party . Temperaturen sollen am Samstag erträglich sein.
In Gedanken sind wir bei euch.

Aber es gibt eine gute Nachricht , ab 1. Sept. ist euer Stamm DJ wieder öfters im Savannah anzutreffen. Die Quälerein , mit dem alten AG haben endlich ein Ende, und wir können wieder planen.

Wir vermissen euch.

Ganz liebe Grüsse , die minis - A & M
*********Jena Paar
43 Beiträge
Wir auch..
Hallo zusammen, auch wir freuen uns auf den tollen Samstag im Savannah mit Euch allen. Lasst uns eine unvergesslich heisse Party feiern!
*******ehe Paar
212 Beiträge
Menno...
Wir koennen leider noch nicht dabei sein - was ja immer mal vorkommen kann - aber noch nie war unser "Neidpegel" so hoch wie dieses Mal.
schluchz

Wir hoffen und erwarten, dass die einen oder anderen von Euch eine Hausfloh-Gedaechtnisminute einlegen, einen heiligen Hausflohschrain einrichten und davor wilde Orgien abhalten, oder wenigstens an der Bar oder auf den Matten auf uns anstossen. Wir merken das!
*smile*
Habt ganz viel Spass. Vielleicht holen wir ja das Motte eigenmaechtig im September nach *zwinker*

*herz* Bis bald,
Eure Hausfloehe *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.