Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flowerpower 70-80iger Party/fûr Paare - Zwochau / mit Clubho

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flowerpower 70-80iger Party/fûr Paare - Zwochau / mit Clubho
An diesem Abend lassen wir die wilden 70iger und 80iger Jahre auf Leben.
Liebe Gäste,

willkommen zur Disco Night der 70-80iger Jahre !!


An diesem Abend lassen wir die wilden 70iger und die 80iger Jahre aufleben.
Die Blumenkinder sind zurück, lasst uns eine wilde hemmungslose Party feiern im Outfit der 70iger und 80iger Jahre.
Das tollste Outfit wird prämiert!
Das Buffet ist an diesem wilden Abend ganz dem Motto angepasst.

In unserem schönen Hotel, gleich neben dem Club, können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennen lernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch weiter in ein nahegelegenes 4 Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr zu kümmern braucht. Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Gebt euch euren Träumen hin und lasst uns einen unvergesslichen Abend erleben.
Seid unsere Gäste und lasst uns feiern.

Wir freuen uns auf euch
Euer Savannah Team


Achtung!
Nur für Paare und zusammengehörende Trios!


Flowerpower 70-80iger Party/fûr Paare
An diesem Abend lassen wir die wilden 70iger und 80iger Jahre auf Leben.

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Flowerpower 70-80iger Party/fûr Paare



*********reas Paar
12 Beiträge
Spannung...
...wir sind ja mal gespannt wer auf der Party tatsächlich im Outfit der 70iger erscheint. Würde uns freuen wenn noch jemand dem Motto angepasst erscheint!

LG Nicole und Andreas
Trio
Wir als Trio werden zumindest teilweise im Flowerpower- Look erscheinen. *g* Ich bin gespannt, was der Abend bringt und wir freuen uns auf den ersten Savannah- Besuch.
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Es
ist auch unser erster Besuch im Savannah und freuen uns schon darauf.
Lg VV
****e_4 Paar
142 Beiträge
auch unser 1 x.....
....und sind schon sehr gespannt. Freuen uns schon sehr auf Samstag!!!
*********attoo Paar
16 Beiträge
Sorry...
Wir schaffen es leider nicht, Kostüme zu beschaffen. Haben uns kurzfristig angemeldet, da wir ein tolles Paar treffen werden. Freuen uns aber trotzdem auf den Abend und aufs Savannah und erscheinen natürlich in angemessener Kleidung. *zwinker*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir
haben auch nichts,also erscheinen wir einfach nackt. *lol*
*********reas Paar
12 Beiträge
Nackt...
...ist ja auch passend zum Thema. 😎
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*hotupshirt* *hotass*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Es
war ein sehr schöner Abend. *party* *dance* Der Club ist einfach nur der Hammer. *top2*
Ein großes Dankeschön an das Team Savannah *roseschenk* und an Ramona *blumenschenk* die uns in Empfang genommen und durch den Club geführt hat.

Wir kommen bzw.erscheinen auf jeden Fall wieder.
Glg VV *kuss*
Gestern Abend
.....hat uns auch sehr gut gefallen. Tolle Musik und auch schön, das viele in Kostümen erschienen sind *freu*
Danke auch von uns an das Savannah Team *bravo*
Flower Power :-)
...es war gestern so eine Supertolle-Party liebe Ramona *g* ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Savannah...für mich persönlich war es diesesmal ein ganz anderer Abend als sonst ;-)... aber seehr schön :-)...immer gerne wieder!!!

GlG "Anna"
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Danke !
Ein toller Abend! *top*
Gruesse an das gesamte Team!
Haben uns sehr wohl gefühlt!
Freuen uns auf ein Wiedersehen in Eurem Haus! *freu2*
Die Zweiten *zwinker* !
****e_4 Paar
142 Beiträge
Unser 1 Mal.....
....war bestimmt nicht unser letzter Besuch....!!!!

Ein wirklich Klasse Abend in einem tollen Club!!!! Kommen gerne wieder - auch wenn es etwas weit für uns ist!
*****_wg Paar
93 Beiträge
Danke
für diesen tollen Abend. Obwohl ich ohne Begleitung war, war ich doch nicht allein. *zwinker* Danke an die beiden Paare, die mich liebevoll "mit betreut " haben. *knutsch2* *kuss* Es war eine heiße Party, tolle Kostüme, tolle Mucke bis in den frühen Morgen.
****_65 Paar
34 Beiträge
Von A bis Z einfach Klasse!!!!
Und wieder mal ein sehr gelungener Abend !!!
Unser besonderer Dank gilt dem ServicePersonal, schnell, aufmerksam, gut gelaunt und super freundlich. Wir kommen bestimmt und gerne wieder.
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party
Ich möchte mich auch bei allen Gästen recht herzlich für den wunderbaren Abend bedanken,
ihr ward alle einfach umwerfend! *g*
Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche wünschen euch
Ramona und Steffen
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13.6 Flowerpower
Endlich ist es wieder soweit die 2. Flowerpower Party in diesem Jahr.
Wir freuen uns auf euch und eure tollen Kostüme.
Die 3 besten Outfits werden wieder prämiert.
In großer Vorfreude das gesamte
Savannah Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.