Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM | The Night of the Elegant Lady - Zwochau (05.12.2015)

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM | The Night of the Elegant Lady - Zwochau (05.12.2015)
The Night of the Clothed Female and the Naked Male
Die Schöne und ihr (nacktes) Biest (CFNM)

In unserem edlen und außergewöhnlichen Ambiente beginnt der Abend mit dem Sekt Empfang durch unsere nackten Diener.
An dem heutigen Abend liegt wie immer das Wohlergehen der Ladys im Vordergrund, nur diesmal in einer ganz besonderen Form. Die Männer im Adamskostüm werden den Damen jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Der Abend beginnt mit einem opulenten frisch zubereitetem kalt/warm Buffet und ausgesuchten edlen Tropfen!
Das Savannah lässt keine Wünsche offen wenn es um Euer Wohl geht!
Taucht ein in eine Welt voller Lust und Hingabe. Verrucht und geheimnisvoll knistert es im Savannah!
Erlebt den Abend getränkt von Kerzenlicht und gefüllt mit purer Erotik. Die vornehm gekleidete Dame erscheint mit ihrem nackten Geliebten und zieht die Blicke aller Damen im Raum auf sich. Er spürt das Kribbeln am ganzen Körper! Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung deshalb gibt es an diesem Abend keinerlei Beschränkungen im Barbereich.
Heute könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Zieht alle Blicke auf euch und gebt euch eurer Lust und Begierde hin. Alle Herren, die dies möchten, werden heute versteigert!

Dies ist die ideale Nacht für alle Voyeure und Exhibitionisten.
Das ganze Geschehen wird abgerundet von der Eleganz des Savannah. Von uns werdet ihr mit edlen Getränken und einer geschmackvollen Küche verwöhnt.
Genießt einen unvergesslichen Abend, der so schnell nicht aus euren Gedanken entweicht.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team


CFNM | The Night of the Elegant Lady
The Night of the Clothed Female and the Naked Male

Zwochau, Sachsen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM | The Night of the Elegant Lady



****du Paar
4 Beiträge
Musik
Kann man an diesem Abend auch Tanzen und Musik hören
Natürlich, aus eigener Erfahrung
Hallo Ihr Zwei,

immer, wissen wir," ... dürft Ihr im Savannah Euch fühlen, auch "nur" bei Musik", keine Frage! Nie haben wir etwas anderes erfahren! Ihr müsst nur Eure Wünsche!!! klar ausdrücken!, sonst können sie nicht darauf eingehn! liebe Grüße die Prinzessin *wink*
Massage zum entspannen u. wohlfühlen
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress!!!!

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung.

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben. Danke

Ich freue mich auf euch.

Eure Massagefee Katrin
Countdown läuft ...
Uhhhhh in einer Woche ist es soweit und wir freuen uns riesig darauf !

*sixpack* *knackarsch* *hypno*
*******da12 Mann
98 Beiträge
Ja
das ist für mich die schärfste Party im Jahr!

Ich werd zwar diesmal leider alleine hin gehen - meine Begleitung vom letzten Jahr hat mir leider kurzfristig abgesagt, aber es kommen ja sonst auch noch viele nette Leute und ich hoff auch Frauen, die sich was trauen - und gern mal einen nackten Mann packen und zu sich her ziehen.

Ich hab grad nen Beitrag geschrieben was CFNM für mich so schön macht

Wer Lust hat hier ist der Link:

CFNM: Der Reiz des CFNM

Also bis nächste Woche ich freu mich!

Der Barracuda
Unser Platz wird frei1
wir müssen leider absagen. Ein Platz für ein Paar wird damit frei. Greift zu!

*herz*lichst
Tina und Mike
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
...können auch nicht erscheinen und müssen LEIDER absagen! *snief*
LG, Hot_n_Juicy.
*******ehe Paar
212 Beiträge
Wer nicht erscheint...
... kann auch nicht kommen. Ätsch! *g*
(Alte chinesische Weisheit)
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer
Hallo ihr Lieben,
im Club Hotel ist wieder ein Zimmer frei.
Voller Vorfreude euer
Savannah Team
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer
Wir haben noch 3 Zimmer frei.
Im Belmondo zu stornieren ist kein Problem
Bitte melden meine Handy Nummer steht auf der Seite.
Lg an alle von
Ramona
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Ich wünsche he allen heute Abend viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.