Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savannah Silvesterparty die IV. - Zwochau / mit Clubhotel (3

Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Savannah Silvesterparty die IV. - Zwochau / mit Clubhotel (3
Silvesterparty der ganz besonderen Art
Seid herzlich willkommen zur IV. Silvesterparty im Savannah!

Silvester im Savannah ist wie der Tanz auf einer bunten Rakete,
Champagnerkorken geknalle, eine tolle Fete
Riesen Stimmung die Party pur,
es wird gefeiert bis früh um 4.00 Uhr,

Gefeiert wird mit super Gästen,
zum Essen gibt’s nur vom allerbesten,
zu trinken gibt es nicht nur Alkohol,
ja so fühlt sich jeder wohl!

Während die meisten sich den Rhythmen hin geben,
die anderen wilden Sex erleben,
bis zur Erschöpfung wird getobt
das jeder diesen Abend lobt.

Vor zwölf Uhr trifft sich die große Runde
Und feiert im alten Jahr die letzte Stunde.

So ist die Party im vollen Gange,
und so dauert’s auch nicht mehr so lange,
dann gibt es ein großes Feuerwerk am Himmel
und Kirsten schnappt sich schon wieder Frankys P….

Ach war das lustig, die Party war heiter,
im neuen Jahr da geht sie gleich weiter,
denn dann, sind alle im Savannah wieder da,
und feiern nicht nur Silvester, das ist doch klar!

Im Preis enthalten sind
alle Getränke, auch sämtliche hochwertigen Spirituosen, Flaschenweine und Cocktails. Alle Getränke im Lounge und Wellnessbereich.
Unser Buffet, wird euch an diesem Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten aufwarten. Von Gambas, Serranoschinken und ausgewählte Käsespezialitäten bis hin zum Jungschweinefilet, Fleisch vom Wild, der Pute und vieles mehr! An diesem Abend soll es euch an nichts fehlen.

Achtung: An diesem Abend werden nicht mehr als 75 Paare eingelassen, damit es für alle ein schönes und unvergessliches Silvester 2014/15 wird.

Hotelübernachtung im Landhotel Glesien, leider können wir die Buchung nicht für Euch übernehemen das Hotel möchte das sich die Gäste selber anmelden.
http://www.landhotel-glesien.de
Bitte sagt uns Bescheid damit wir auch wissen wen wir abholen müssen!
Wir bieten euch wieder eine kostenlose Abholung und Rückfahrt vom/zum Hotel an,
die Abholzeiten erhaltet Ihr dann im Hotel!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Silvester 2014 mit Euch
Euer Savannah Team

Vorkasse ist nur bei Zahlungseingang bis 30.11.2014 möglich!!!


Savannah Silvesterparty die IV.
Silvesterparty der ganz besonderen Art

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Savannah Silvesterparty die IV.



freuuu
uns sehr auf die Silvesternacht *freu*
Noch nen bissl und dann ist es soweit..
Lasst sie uns geniessen *sekt*
Karten sind schon ausgedruckt und das Hotelbett vorgewärmt, falls wir es brauchen werden *zwinker*
Bis dahin Heike & Mino
*******ehe Paar
212 Beiträge
Hülfe! ...
... Wir sind schon so was von aufgeregt! Aber so was von! Freuen uns wie blöde auf diese Silvesternacktnacht *g*
Ich freu mich auch...
... denn heut ist eines meiner Tanz-outfits angekommen... und wenn das nach der Anprobe am Wochenende passt *freu2* ... und ... der Prinz es...freigibt *top* ... Brhhhhh!!!!
Eure Prinzessin... ist meine Stimmung *top*
Ich freu mich auf Euch!
die Prinzessin
Party vom Feinsten
Ein großes Lob an die Eigentümer, die Organisatoren, die Bedienung, die Küche, den DJ, die Dame an der Stange, die Feuerwerker und natürlich die feierwütigen, gut gelaunten Gäste *danke*

eine geile Silvesterparty bis 05.00 Uhr.
Klasse
So haben wir uns eine gelungende Silvesternacht vorgestellt, sie war einfach nur eine

Klasse für sich *dafuer*

Ein ganz großen Dank an ALLE die dies möglich gemacht haben.

Und selten so ein schönes Feuerwerk gesehen, einfach Himmlisch.

Danke Danke für alles...

auf ein nächstes mal wenn es wieder heißt Atemlos durch die Nacht *zwinker* *smile*



Heike und Mino
Eine wirklich gelungene Silvester-Party...
....habt ihr liebe Ramona und lieber Steffen mit Eurem Team uns beschert...
vielen Dank nochmals dafür *spitze* *top2* *party* *dance*
Dörte & Uwe
Ein sehr grosses Lob
Vielen Dank an das Team vom Savannah.
Wir waren das erste mal bei Euch und auch bestimmt nicht das letzte mal...Ihr habt ein tollen Club mit Niveau und Ambiente.
Eine super Silvesterparty mit guter Musik, guten Essen...und vielen erotischen Momenten.
Eure 5 Herzen im Joyclub sind zu 100% gerechtfertigt.

Danke...danke.. an alle Helfer, Mitarbeiter und die die im Hintergrund gearbeitet haben

*top*
*******ehe Paar
212 Beiträge
Himmel...
... was war da los? Das war ja der Oberhammer! Wir durften eine Party der Sonderklasse erleben, tolle Gäste und eine exzellente Stimmung. Wir haben ja vieles erwartet, aber das hat uns dann doch umgehauen. Danke dem Team, den Akteuren an Stange, Tanzfläche und hinter dem Plattenteller. Und allen Gästen sowieso. Das war spitze! *g* *bravo* *zugabe* *top2* *bravo*
*********3747 Paar
3 Beiträge
Klasse Gäste, klasse party + Fundsache!!!!!!!!!!!
Auch wir möchten uns für die tolle Party bei Euch bedanken und eurem Team welches alles sehr gut gemanagt hat. Tolle Musik, sehr gute Essen schnelle Bedienung an der Bar und tolle Gäste die all dies zu einer sehr schönen Party werden ließen.

Obwohl wir fast die letzten waren die früh gegangen sind, haben wir in der Umkleide ausversehen ein kleines Kosmetiktäschchen eingepackt, was täuschend ähnlich mit unserem war. Es stand herrenlos auf den Umkleideschränken über den 70er Nummern und wir suchen nun den Eigentümer respektive Eigentümerin;=) Wer vermißt solches?? Dann bitte bei uns melden!

Also nochmals vielen Dank an alle die uns die Party "versüßt" haben.
Allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 wünschen

B&D
****_65 Paar
34 Beiträge
Danke an das Savannah Team
Vielen Dank an das Savannah Team , ohne Euch wäre so eine Schöne Party nicht möglich.
Super....
...gelingende Party. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und versuchen auch im Nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Vielen Dank an das Savannah Team.
Herrin_der_Zeit
****110 Paar
98 Beiträge
es war nicht unser erstes silvester
in einem Club aber eines der schönsten...........
super und besten Dank an alle die Verantwortung dafür getragen haben.....
einziger Mangel.....das letzte Shuttle zum Hotel fährt "schon" um 4.00Uhr.....
nochmals besten Dank und ein gesundes 2015.....
kisses F&A
****shh Paar
42 Beiträge
Danke von Tapawi und hjaushh
Es war ein wundervoller gelungener Abend. Wir hatten viel Spaß und haben und alle vier sehr wohl gefühlt. Liebevolle Aufnahme, tolles Essen, super abwechslungsreiche Musik, ein tolles Feuerwerk ... Danke an das nette Team!
Gruß
Inka, Werner, Conny und Hans-Jürgen
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
****t88 Paar
122 Beiträge
Super
Es war eine klasse Party , echt viel Spaß gehabt , viele Nette Leute da gewesen und super Musik. Ein großes Lob an das Veranstalter Team für den gelungenem Jahreswechsel.
Wir wünschen allen ein Erfolgreiches Jahr 2015 und auch viel Glück

Comet 88
Unser erstes Mal
...im Savannah! Es war wirklich toll und wir hatten eine wunderschöne Nacht... Danke an alle Organisatoren.
Und sogar das Kosmetiktäschchen hat sich wieder eingefunden... Das sollte wohl zu euch 😄😄
LG aus Falkensee
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gäste & liebe Freunde
Zuerst möchten wir allen , die es nicht vernommen haben vom *dj* , ein frohes , glückliches , erfolgreiches und vorallem ein gesundes neues 2015 wünschen.



Was für eine Mega-Party


Ihr seit ja verrückt .... Nein nicht ihr , sondern es ist der Verdienst aller.
Ramona und Steffen, ihr könnt wahrhaftig stolz auf euch sein , auf euren geschaffenen
5 *herz**herz**herz**herz**herz* Premiumclub !!! Auf euer Team!!! Jeder, wirklich ein jeder hat seinen Job gemacht. Resonanz der Gäste - sie kommen gerne wieder und bringen noch viele neue Gäste mit.

Es war eine Silvesterparty der Superlative , welche keine Wünsche offen ließ.
Danke an euch geht hinaus. Ihr wart der Wahnsinn. *anbet*

Party bis kurz vor 5 Uhr - es war irre.

Für mich persönlich , das beste Silvesterevent überhaupt.

Ich freue mich mit meiner Frau auf die nächsten Savannah Highlights 2015.

Und ihr seit ganz herzlich willkommen .

LG euer *dj* mini
*****172 Mann
99 Beiträge
die beste Entscheidung überhaubt
Silvester bei Euch zu verbringen....
Man muss schon verrückt sein in der Nacht vor dem Flug in den Urlaub noch mal " schnell " Silvester feiern.
Wir haben es nicht bereut und werden es definitiv wieder tun!!!!
Viele lieben Dank an alle helfenden Hände, nur mit Euch kann man so etwas auf die Beine stellen.
Einen Hilferuf haben wir.
Wir suchen das nette Pärchen aus dem Raum Magdeburg mit denen wir das SM Zimmer durcheinander gebracht haben. ( Sie zerreist so gerne Ketten)
Bitte meldet Euch mal, wir müssen da noch mal was vertiefen.....

LG Gitti & Manne aus dem warmen Thailand
**********Ranee Paar
11 Beiträge
nnnnnnnabend Ihr Süßen
Einfach schön die ganzen Kommentare von euch zu lesen...

Dieser Jahreswechsel war echt aller erste Sahne Freunde..
Auch wenn wir nicht ganz so doll mit euch mitfeiern konnten hat es uns beiden
eine riesen Freude gemacht Teil dieser epischen Party zu sein...

Tolle, nette Gäste, ein Team was zusammen Hand in Hand jede Aufgabe meistert und den Spaß dabei nicht aus den Augen verliert.Und natürlich unsere beiden Obersten Herzblätter Ramona undSteffen die die ganze Sache erst möglich machen und das mit Herz und Seele nicht nur Silvester,sondern jeden Freitag,Samstag und Sonntag.

Dann bis hoffentlich bald ihr Süßen wenn es wieder heißt : Hoch die Hände -Wochenende !

Dicken Knutscha und guteee Naaacht sagen

Anné und René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.