Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

Danke!!!
Es war eine supergeile Party. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Macht weiter so!!!
*******hen Frau
778 Beiträge
ein dickes DANKESCHÖN

an meinen Lieblingsclub *herz*


Ihr habt wieder alles gegeben..

100%

********1968 Paar
149 Beiträge
coole Party *cool*


*danke* und weiter so *top*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Großes Dankeschön
an alle vom Team Passion! *knuddel* *freu2*
Es war eine richtig geile und super organisierte Party. *party* *top*

Ein kleiner Wehmutstropfen ist aber wieder dabei gewesen: Leider gab es wieder diverse Personen die ihre benutzten Handtücher auf den Spielwiesen und den Fußböden liegen gelassen haben und was noch schlimmer ist, es lagen vorallem oben im großen Spielzimmer etliche benutzte Kondome und Verpackungen auf der Spielwiese und auf dem Fussboden. *kondom*

Leute, die Crew hat schon genug zu tun um uns Gästen einen schönen Abend zu bescheren, da kann es doch wohl erwartet werden, seine benutzten Sachen ordentlich wegzuräumen. *kondom*
Denkt einfach einmal darüber nach oder findet ihr es schön in die Hinterlassenschaften Eurer "Vorvögler" zu tapsen.*oh2*

Sonst war die Party super und wir haben doch auch wieder etliche Freunde aber auch neue Gesichter kennengelernt. *knuddel*
******y21 Paar
77 Beiträge
Super viel Spaß gehabt
ERSTMAL RIESEN LOB AN DAS GESAMMTE TEAM. IHR WART ALLE TOP.

*top2* *spitze*

Wir hatten auch erst Angst das es zu voll wird. Das war aber überhaupt kein Problem, weder beim Essen oder an der Bar gab gedrängel..

Für alles andere war auch genug Platz *popp*

Der crepes Bäcker war eine sehr gute Idee.

Also alle die nicht dabei waren haben eine super Hammer geile Party verpasst.

Nochmal alles Gute zum 3 jährigen und ein Riesen Lob an alle die gestern so fleißig waren. Macht weiter so..

LG Steffi und Stefan
*party* *dj*


*troet*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Mal aus unserer Sicht....
Wir waren die ersten Gäste im Club und das aufgestockte Passion Team lag in den Startlöchern, super vorbereitet. Da haben wir gewusst, die werden gegen alle Eventualitäten gewappnet sein.
Es war ein super toller Abend. Die Gäste haben sich dank Zelt und abgetrennten beheizten Garten viel Platz gehabt, hat sich im unteren Bereich alles gut aufgeteilt, während im Laufe des Abends sich oben alles gut aufgegeilt hat. *popp*
Es war eine erstklassige Stimmung. Uns hat die Musik gefallen, und wir haben wieder viele Freunde getroffen, die man schon seit langer Zeit leider aus den Augen verloren hat. Von daher hat sich schon die Party gelohnt. *freu2*
Aber geht ja noch weiter.
Das Essen war Spitze. Da wurde anständig aufgekarrt. Wer da nichts gefunden hat, der würde auch nicht den Ausgang aus einer Telefonzelle finden. (Ähh..gibt es noch Telefonzellen?????)
Die Getränkeversorgung war reibungslos. Nebenbei stand auch noch ein Kühlschrank zum Selbstbedienen im erwähnten beheizten Gartenbereich. Und was stand da noch, ein Crepemann, der einen mit frischen belegten Crepes versorgte. Klasse Einfall. So einen möchten wir auch morgens neben dem Bett stehen haben, der einen gleich damit versorgt.
Und während unten ausgelassen gefeiert wurde, wurde im oberen Bereich wilde Bunga Bunga Stöpselpartys gefeiert. Da wurde alles gegen Mandelentzündungen getan… *smile*

Als Fazit, aus unserer Sicht.
Wer nicht an diesem Abend da war, darf sich ruhig eine Runde ärgern und ein bisschen in die Tischkante beißen. Gibt ja auch Zahnarztnotdienst am Sonntag.
Uns hat es gefallen und die Befürchtung, es würde zu voll werden und es würde mit der Versorgung nicht funktionieren, hatte sich nicht bewahrheitet.
Selbst einen plötzlichen Blinddarmdurchbruch hätte das Team noch locker selbstbehandelt. Die waren von Anfang bis Ende vorbereitet.

Aber eines konnte das Team leider nicht, die Zeit anhalten. Es hoppelten schon die ersten geilen Kaninchen über die Felder von Seckenhausen als wir gegangen sind. Das Phänomen der geilen Kaninchen gibt es schon seit genau drei Jahren in Seckenhausen, bedingt durch das Passion. Dessen Geburtstag wir gestern feiern durften. Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Anja und Frank

P.S.
Wir hatten unser eigene Luxus- "Liegewiese" mit Radio und Klimaanlage mitgebracht, darum haben wir vorher die Polster des Wagens gesaugt. Das war alles nicht nötig. Im Passion war Platz genug. *lol*
**********64_hb Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für den supertollen , gestrigen Abend ....
Es war eine ganz große Geb . Feier mit ganz toller Stimmung ...
Man musste sich wie immer sauwohl bei Euch fühlen ... Das Essen war vom allerfeinsten , leckere Cocktails ... Toller DJ ... Klasse Musik ....
Die ganze Besatzung war mit ganzer Kraft dabei ... " DANKESCHÖN .."
Macht weiter so .... Dann werdet Ihr bestimmt noch ganz viele Geburtstage feiern können ...
Und nach so vielen Stunden dann auch noch auf das Taxi zu warten , damit dann auch wirklich der allerletzte Gast sein Zuhause wieder finden kann ....
Vielen , lieben Dank für alles und an das ganze Team vom Passion ...
Ihr seid einfach " Spitzenklasse ..."
In diesem Sinne nochmal : " Alles Gute und viel Kraft weiterhin ..."
" Ilona ..." *zwinker*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
S.o.
(Fun64 hat alles gesagt)
LG Cena y Desayuno y Zuckerschnute82
*********rflys Paar
115 Beiträge
s.o
können wir auch nur beipflichten.... was Fun64 schreibt

War nen super Abend wieder

LG
Andrea-Jen
*******bby Paar
137 Beiträge
Platz...
...ohne Ende.... Das Passion-Team macht es einfach immer wieder möglich, Events die an die "200"er Marke gehen, zu wuppen. Wir können allen die vorher schon hier geschrieben haben nur zustimmen.

Wir haben es wiedermal genossen, in einem Club zu sein, der es versteht mit seinen Ideen, immer wieder neue und interssante Akzente zu setzen.

Danke, Danke, Danke,......

Auf ganz viele, noch folgende tolle und geile Jahre bei euch.

Ganz lieben Gruss

Marc und Wibby
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich muss
auch an dieser Stelle den Worten von Fun64 zustimmen- und kann eigentlich nichts weiter hinzufügen.

Es war von Anfang an einer spitzenklasse Party. Tolle, lockere, aufgeschlossene Leute, entsprechend die Stimmung, das Zelt war Bombe (wer durch die Gäste und die Stimmung nicht schon heiss war, hatte die Heizpilze zur Not *zwinker* ), Essen war oberklasse, ..... Hmm fehlt noch was???

Naja, wie dem auch sei: Paddy und Team - Ihr seid Spitzenklasse. AUF DIE NÄCHSTEN 30JAHRE !!!!!

Euer Andy
******ani Mann
150 Beiträge
Großes Dankeschön
Auch von mir ein ganz großes Lob an ALLE die gestern sooo fleißig waren und noch mal alles Gute zum drei jährigen Bestehen. *top*

Mit Sicherheit werden noch viele,viele weitere Jahre folgen,mit alle den mega geilen,netten und sympathischen Gästen! *ja*

Mir persönlich hat wie immer diese 100% *party* *popp* super gefallen und macht weiter so......... *top2*

Natürlich auch ein dickes Lob an den Crepes Bäcker aus Melle,seine Crepes waren super hervorragend und sehr lecker ! *top* *essen*

Also wirklich,alle die NICHT dabei gewesen waren,haben eine mega große *party* *popp* verpasst !


Wünsche ALLEN einen schönen Sonntag!


Lg Bernd (bernibani) *g*
Danke
an Jessi, Paddy und das gesamte Team vom Passion für diesen schönen Abend!
War eine super organisierte Party mit vielen netten Gästen.
Freuen uns schon auf das nächste Event. *freu2*

LG Nicole & Uwe
Was das Team vom Passion geleistet hat ist echt beeindruckend. Riesenkompliment auch von uns.
Es war immer genug Platz, auch wenn wir uns manchmal in einem Knäul ineinander verwickelt wiedergefunden haben. Eine Superparty. Danke.
******ahh Paar
70 Beiträge
Wir
waren das erste Mal im Passion!!
Aber bestimmt nicht das letzte Mal!!
Super Party!!
Auch von uns ein grosses Danke!
Christin und Manuel
Logo
*******sion
4.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Euch und unserem Team....
mal ein ganz grosses Lob an all unsere lieben Gäste die zum gelingen des gestrigen Abends beigetragen haben. Der beste Club ist nichts ohne seine Gäste. Auch Ihr habt alles gegeben....Vielen Dank dafür! *danke*

Danke für die vielen Glückwünsche, für die beiden Super leckeren Geburtstagstorten und all die anderen netten kleinen Aufmerkskeiten die von Euch kamen.

Da hatten wir zwischenzeitlich doch echt manchmal Pipi in den Augen!!!

Wir möchten uns hier aber auch nochmal ausdrücklich bei unserem gesammten Team bedanken ohne die das Passion nie zu dem geworden wäre was es heute ist.
Es wäre jetzt etwas viel alle Namen zu erwähnen.Der Dank gilt wirklich allen die uns so treu zur Seite stehen.

Ganz besondes aber unseren beiden langjährigen Freunden Tom und Biggi die uns von der allerersten Minute an im Passion immer unterstützt haben. Die beiden haben wirklich einen sehr grossen Teil dazu beigetragen. *anbet*

In der nächsten Zeit wird sich sicher noch so einiges bei uns im Passion tun, lasst Euch überraschen!

Glg und 1000 Bussis *kuss*
Paddy und Jessi
********1974 Mann
11 Beiträge
Danke für diese tolle Nacht
Es war einfach der Hammer eure Party.
Ich denke mal selbst 100 Leute mehr hätten gestern weder ein Platzproblem noch Mangel an Essen oder Getränken ausgelöst. Es klappte alles so reibungslos das man sich zu 100% wohlfühlen konnte.
Crepes war ne super Idee und könntet Ihr ruhig öfters mal wiederholen.

Wir haben uns gestern einfach super wohl bei euch gefühlt, Ich denke alle Gäste gestern haben euch gezeigt das Ihr stolz sein könnt auf das was Ihr mit dem Passion geschaffen habt. Ein Anlaufpunkt für sehr viele Leute die sich bei Euch, durch Euch, durch den Laden kennengelernt haben. Ich selber habe auch sehr sehr viele nette Leute bei euch kennengelernt.

Weiter so und zum 4. Geburtstag wird es ja dann wohl noch größer und voller werden.

By the way : Wie mag nur der 18. Geburtstag ausfallen wenn der 3. schon so ne Hammer Party war
Schöner Abend
super Party, wir hatten einen schönen Abend ..... *hotboobs*

macht weiter so... *hotlady3*

lg .
ich schließe...
.... mich meinen vorschreibern

einfach mal an!
100% auch von mir war eine super geile *party*

bis demnäääääääääächst *zwinker*


*kuss2*

Sina
****ka Paar
4 Beiträge
Suuuuper Party
Hallo ,

es war eine super geile Party ,es hat alles super geil gepasst.

Super nette Leute kennengelernt nicht nur auf den Liegewiesen .



Wir haben da mal was in eigener Sache:

Ich (Frau) suche mein schwarze Kleid oben mit rot abgesetzt,war auf einmal weg . Wer ein zuviel hat könnte sich bitte bei uns melden (war nicht so billig ,ist mein Lieblings Kleid also wer es zufällig hat........ ich wäre sehr dankbar wenn ich es zurück bekomme .
Dann wäre da noch was wir haben da ein super nettes Paar kennengelernt leider wissen wir die Namen nicht wir haben uns super toll unterhalten draußen auf der Terrasse Sie hat kurze blonde Haare schlank ,ER kurze Haare kräftig kommen aus Hannover wenn ihr euch angespochen fühlt meldet euch bitte bei uns es war super nett mit euch *zwinker*.


LG Monika und Ernie
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Hammer.....
Geile Party!!!!

Ihr habt alles super hinbekommen!*top*

Eines würden wir denn noch gerne wissen
wer war das Paar, mit dem ich so rum getüddelt habe*rotwerd*

Ich kenne Ihre Vornamen, die ich hier jedoch nicht nennen möchte,
aber leider nicht deren Nick
Es wäre super lieb
wenn einer von Euch uns beobachtet hat und mir mitteilen würde wie die beiden heißen.


noch mal die Party war echt der Hammer viele tolle neue Leute kennengelernt und auch viel Spaß mit den eigenen Freunden gehabt super*top2*


glg REsi
********1974 Mann
11 Beiträge
wer kennt noch die Unterschriften von der Geburtstagsparty
Tatsächlich haben wir sie im eingangs Bereich wiedergefunden
Hätte ich nicht mit gerechnet aber so erinnern wir uns alle immer bei unserem Besuch gerne wieder an die Party
*****o59 Frau
100 Beiträge
Geburtstagsparty
............das ist ja riesig *freu2*
daran sieht man doch die Wertschätzung unsere Clubbesitzer,
an uns !!!!!!
Vielen Dank
*love2* *roseschenk* *kuss*
**********e_NDS Frau
9 Beiträge
3 jahre passion
Die leinwand war ein Geschenk von joachim_1974 zum 3 geburtstag des passion. Worauf sich alle anwesenden Gäste verewigen sollten....

gelungener abend- absolut geile party!

Ich bin auf jedenfall wieder gern mit dabei beim nächsten mal.... *ja* *freu*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich fand
die Idee mit der Leinwand auch sehr toll.

Und es freut dann umso mehr, wenn diese auch einen gebührenden Platz gefunden hat.

Hatte selbst darauf einige tolle Namen- bekannt aus dem chat- wiedergefunden. Leider aber nicht die entsprechenden Personen erkannt

Freue mich auf meine nächsten Besuche und die folgenden Jahre im Passion.

Euer Andy

PS: @ Untergebene_NDS - Ein sehr interessantes Profil *sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.