Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

Danke
Sehen das genau so,versaut anderen nicht die Freude an der Party
lg Amatio
Logo
*******sion
4.855 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so ist es...
Liebe Leute, es steht jedem Frei am kommendem Samstag zu unserem Geburtstag zu erscheinen. Wir selber und auch einige von Euch wissen das wir schon Partys mit mehr Besucherzahlen geschmissen haben und sich da niemand beschweren konnte. Wir tun alles was in unserer Macht steht den Gästen einen schönen und aufregenden Abend zu bieten. Wir werden einiges am kommenden Samstag auf die Beine stellen.

Anfangs haben wir darüber nachgedacht die Party auf eine bestimmte Menge zu beschränken. Darauf hin haben sich aber sehr viele Gäste an uns gewendet mit dem Wunsch das an so einem Tag auch alle zusammen feiern wollen.

Alle Gäste dürften sich darüber im klaren sein, das so ein 3. Geburtstag natürlich auch ein Ausnamezustand ist. Aber wir werden die Sache schon rocken....

Es wird zusätzlichen Platz in einem Riesen Discozelt geben, einen Raucherbereich, zusätzliche Tresen und gaaaaaaaanz viel Personal was für Euer Wohlbefinden sorgt!

Lasst Euch einfach überraschen!!!

Euer Team Passion
....
Ich freu mich schon soooooooo *zwinker*
Wir rocken alles! *zwinker*
*******bby Paar
137 Beiträge
Geburtstag...
...hat man nur einmal im Jahr..... Also lasst uns richtig geil feiern. Und geil, dass weiss jeder der schon mal da war, wird es auf alle Fälle.

*cocktail* *party2* *essen* *pimper* *popp* *troet*

Wir können es kaum abwarten wieder dabei zu sein.
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Um nochmal eines klar zu stellen....
Wir haben uns nicht abgemeldet, weil es so voll, sondern weil Madame arbeiten muss!

Wir haben schon mehrere Partys im Passion mitgemacht, bei denen auch eine so hohe Personenzahl dort waren und es hat nie ein Problem gegeben, weder bei den Toiletten, noch bei den Sitz-/Liegemöglichkeiten.

Das Passion Team schafft es ohne große Probleme so ein Event zu wuppen!

Lasst euch überraschen und genießt den Abend!

Sex & Fun & Rock´n Roll *twist*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde freuen wir uns über die Abmeldungen, nicht weil es leerer wird, sondern weil es dann Nachrücker geben kann. Aber natürlich ist es auch schade, dass einige doch nicht kommen können. Wir feiern für euch mit. *party*
Wir freuen uns!!
Der Club ist fein und familiär und wenn jeder auch nur ein wenig mithilft und sei es sein Glas wieder an den Tresen zu stellen, wird es ne Mordsparty.
LG Cena y Desayuno
*********Engel Paar
29 Beiträge
auch wir müssen uns leider, schon wieder, abmelden *flenn*
********1974 Mann
11 Beiträge
Stehplatz zu vergeben
Also wenn ich mal Revue passieren lasse waren Silvester oder 1. Mai auch über 200 Leute und Paddy hatte Zelt aufgebaut somit hatte sich das sehr gut Verteilt. Wenn ich jetzt daran denke das hinten Aktion ist und vorne an der Theke das große Zelt dazu kommt denke ich das sich das sehr gut verteilen wird.
Silvester war ne Top party und wenn ich recht überlege waren dort ca 260 Personen.
So eine Geburtstagsparty ist halt ein besonderes Event und ich denke es werden sich sehr viele extra für dieses Event dort verabredet haben.
Wir werden schon alle sehen das es einfach ein super Abend wird.
Hotel
Hallo
Wer kann uns in der Nähe ein Hotel empfehlen, bzw wer übernachtet noch dort
**********duenn Paar
567 Beiträge
Happy Birthday
So wie wir in der letzten Zeit das Team vom Passion kennengelernt haben, gehen wir ganz stark davon aus, daß eine Superparty *stoesschen* wird. Paddy und Jessi haben sich im Urlaub erholt *liegestuhl* , Biggi und Tom haben super weitergemacht und sind in Partystimmung. Ich glaube das jetzt nicht einmal mehr ein plötzlicher Wintereinbruch *winterdienst* oder Starkregen *regen* die Mannschaft aufhalten kann.
Wir freuen uns auf Samstag!

An Alle die sich hier mit schlechten Gründen abmelden - IHR VERPASST WAS! *wink*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Das wird bestimmt eine megageile Party.
Das eingespielte Passion Team wird es wuppen.

Dass so viele kommen (im Sinne von hingehen *zwinker* ), spricht für den Club.
Und wenn nötig, legen wir gerne mit Hand an ( im Sinne von helfen und ebend Hand anlegen.... *lol* ).



LG Anja und Frank
*******_DH Paar
112 Beiträge
Also ich suche auch noch ein Hotel oder Zimmer in der nähe vom Passion.
Für ein Tip währe ich sehr dankbar.

Ich freue mich schon auf die Party, das ist meine erste Veranstalltung dieser Art.

LG Bandito
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Hotel
Meyerhof - Heiligenrode

4,3 km weit weg und recht günstig.
**********polka Paar
28 Beiträge
Raucherbereich
Es wird zusätzlichen Platz in einem Riesen Discozelt geben, einen Raucherbereich, zusätzliche Tresen und gaaaaaaaanz viel Personal was für Euer Wohlbefinden sorgt!

Hallo,

uns interessiert wo sich der angekündigte Raucherbereich *zig* befinden wird.
Werden die Raucher in eine "Abstellkammer (draussen)" verbannt oder dürfen sie doch im Haus (EG/Tresenbereich) bleiben? *gruebel*
*******el1 Mann
10 Beiträge
herzlichen Glückwunsch zum Jubitag...
auch ich kann den Passionisten nur zu einem super geführten Club gratulieren. Ich hatte bislang schon einige Male tolle Abende dort zu verbringen...
Mit Blick auf die Anmeldungen mach ich mir als Singlemann jedoch etwas Gedanken. Wenn es so voll wird, wird es bestimmt schwierig mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Klingt komisch - habe ich jedoch schon oft beobachtet. Je voller der Club, umso stärker 'rotten' sich die eingefleischten Cliquen und Gruppen zusammen.
Ich hoffe ich irre mich ...
Freue mich auf einen prickelnden Abend mit tollen Gästen.
Singlemann
...wir nehmen dich gerne zwischen uns, alleine bleibt hier keiner.
******y21 Paar
77 Beiträge
*freu2*

Das wird bestimmt eine Susi Feier. Und es wird bestimmt keiner alleine bleiben.
**********_Faun Paar
828 Beiträge
Geburtstag feiern...
Hallo ihr da draußen.
Unsere Wenigkeit wird zum ersten mal im Passion sein UND auch wir feiern Geburtstag :
Nämlich den 40. meiner Nymphe!!
Der ist zwar 1Tag vorher (also heute) aber juckt das schon... *g*
Eine super Gelegenheit also das Passion kennen zu lernen und 2 Geburtstage zusammen zu feiern.

Wir freuen uns darauf!!!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Nymphe, alles alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns euch wiederzusehen und Party zu machen.
******ahh Paar
70 Beiträge
Sind
sehr gespannt auf die Party und auf viele neue Bekanntschaften!!
Werden vorsichtshalber mit dem Womo kommen! *g*
Glg Christin und Manuel
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Auch
ich bin sehr auf die Party gespannt.

Freue mich wieder auf bekannte Gesichter und Körper. Aber auch für neue Kontakte bin ich gerne offen *zwinker*

LG
Euer
Andy
**********64_hb Frau
22 Beiträge
Es wird bestimmt ein supertoller Abend .. Voller Stimmung und Phantasien , welche auch gerne umgesetzt werden dürfen ...
Ich selber kenne das Passion jetzt seit 1,5 Jahren ....Und fühle mich sauwohl bei Euch ...
Habe da schon einige nette Abende erleben dürfen ....
Und das schönste ist , dass ich bei Euch viele liebe , tolle Menschen kennenlernen durfte ... Mit einigen habe ich auch immer noch Kontakt ....
Ein großes " Dankeschön " ... an das ganze Team vom Passion ..Möchte Euch nicht mehr missen wollen ......
In diesem Sinne : " Herzlichen Glückwunsch " ...
Lieben Gruß : " Ilona " ..... *top*
******ani Mann
150 Beiträge
Nymphe_u_Faun
Hallo Nymphe,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,vor allem viel Gesundheit!

Ja freue mich auch riesig auf diese Geburtstagsfeier im Passion und um neue Gesichter kennen zulernen.....! *freu* *party*

Lg bernibani *g*
********s_13 Paar
150 Beiträge
Moin Moin,

wir sind zum ersten mal morgen im Pession, hoffentlich wird es so wie man es uns beschrieben und berichtet hat, und wir treffen dort nette leute, also bis dann..... *freu2*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Wie lautet die Antwort auf eine Prüfungsfrage im Swinger Führerschein.

Wo befindet sich der geilste Ort?

a.) Auf dem Zahnarztstuhl bei einer Wurzelbehandlung
b.) Im Stau auf der Autobahn
c.) Im Passion, auf der Geburtstagsparty.

Na, wer weiß die Antwort???? *lol*


LG Anja und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.