Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im Passion - Stuhr bei Bremen - 31.12.2011

Logo
*******sion
4.888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvesterparty im Passion - Stuhr bei Bremen - 31.12.2011
Silvesterparty im Passion
Der erotische Jahreswechsel ......

Stuhr bei Bremen, Niedersachsen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvesterparty im Passion

Es ist wieder soweit!
Wir wollen es mit Euch so richtig krachen lassen und einen erot. Jahreswechsle feiern! Die Party beginnt für unsere Gäste und bereits gewonnenen Freunde um 19 Uhr.
Wir wollen eine supergeile Silvesternacht mit Euch feiern .
Bei uns braucht ihr Euch nicht 10 mal am Abend umziehen um das Neue Jahr mit uns zu begrüßen!
Bei uns ist wie an jedem Clubabend von Anfang an ein erotisches Club Outfit gewünscht. Wir haben an jenem Abend keinen Dresscode wie Anzug und Kleid....! Wenn Ihr es möchtet dürft Ihr aber natürlich auch in festlicher Abendgarderobe erscheinen!

Lasst den Alltag hinter Euch und verbringt diese Nacht mit Freunden und Gleichgesinnten.

Mit einem Buffet der Extraklasse werden wir Euch die Stunden bis zum Jahreswechsel versüßen. Es werden euch einige Überraschungen erwarten! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen Silvester mit uns gefeiert zu haben.
Mehr wollen wir aber noch nicht verraten.....

Dj Tom wird Euch wieder so richtig einheizen so das Ihr diesen erotischen Jahreswechsel im Passion so schnell nicht vergessen werdet.
Wir machen die Nacht zum Tag.

Eine rechtzeitige Anmeldung für die Silvesterparty ist unbedingt erforderlich!!

Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Personen begrenzt! Wir werden maximal 6-7 gepflegten und uns bekannten Herren den Einlass gewähren!!!

Wir freuen uns auf Euch

EUER Passion
...
heul wir würden auch soooo gerne dabei sein...
Gern sind wir Silvester 2011 dabei!
Hallo an das Passion Team!

Wir möchten gern Silvester mit euch feiern und in dem Zusammenhang eure nah gelegene Übernachtungsmöglichkeit nutzen.
Habt ihr schon die Übernachtungspreise kalkuliert und könnten wir dies auch schon in "trockene Tücher" packen?

Liebe Grüße

Renate und Karl
Logo
*******sion
4.888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute.....
Die Anmeldeliste füllt sich von Tag zu Tag mehr. Wir freuen uns sehr darüber das so viele Stammgäste und auch neue Gäste unsere 2.Silvesterparty mit uns feiern werden.

Und weil es bei unserer Birthdayparty so super mit unserem beheiztem Partyzelt bei Euch angekommen ist, haben wir uns entschlossen dies zu wiederholen!!!!

*alarm* WIR WERDEN NOCH ETWAS MEHR PLATZ FÜR EUCH SCHAFFEN, ES WIRD WIEDER EIN BEHEIZTES PARTYZELT GEBEN!!!*alarm*

Lasst Euch im Zelt zusätzlich zu unserer normalen Bar und Buffetbereich noch mit leckeren Cocktails, Bowle und kleinen Snacks verwöhnen!!!!

Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus und eine coole Party mit Euch. Es wird natürlich auch die eine oder andere Überraschung geben!

Unter anderem verlosen wir wieder Gutscheine!!! Der erste Preis :

Freien Eintritt für ein halbes Jahr Passion!!!!!


Euer Paddy, Jessi und Team
Logo
*******sion
4.888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden weder Kosten noch Mühe......
gescheut zu unserer 2. grossen Silvesterparty!

Hier noch eine News für Euch:

Wie wir ja schon angekündigt haben werden wir uns ähnlich wie bei unserem 1 jährigen Bestehen mit einem wirklich schönem Festzelt vergrössern. Keine Sorge , in diesem Zelt was noch eine Nummer grösser wie das letzte Zelt sein wird ist auch ordentlich geheizt!

Natürlich werden wir dafür sorgen, das Ihr keine Rummelplatz oder Festzeltatmosphäre verspürt!

Und da wir im nächsten Jahr sowieso anbauen möchten, werden wir schon jetzt einen Durchbruch im Barbereich machen so das Ihr direkt vom Barbereich aus ins Zelt gelangem könnt und dort zusätlichen Platz und viele Überaschungen an diesem Abend geniessen könnt. Wir freuen uns schon jetzt auf einen super erotischen Jahreswechsel mit Euch...!

P.S Nur noch wenige freie Plätze. Bei 150 ist endgültig Schluß!!!!

Lg und Bussi Paddy, Jessi und Team
**********_2011 Paar
57 Beiträge
für leola2
......wir sind dann ganz dolle in Gedanken bei Euch, kussi
:-)
man das kann ja nur supper werden, beide Daumen hoch ganz hoch und ich freue mich auch schon riesig auf das große Fest mit euch.....

LG Heike
**********_2011 Paar
57 Beiträge
heike37
.....wir freuen uns auch ganz dolle Dich zu sehen.............
*****aar Paar
442 Beiträge
WIR
waren bisher noch nicht im PASSION aber sind auf silvester schon total gespannt und vielleicht lernt man auch im vorfeld schon ein nettes paar kennen.


lg

Britta & Andreas
**********_2011 Paar
57 Beiträge
Freu, Freu, Freu
Wir freuen uns echt sehr, wenn wir wieder Daheim sind *freu2*

noch umso mehr natürlich auf einen der schönsten Jahreswechsel *party* *troet* *prost* *walk*



jeah, jeah,

glg

Martina & Fred
********e_OS Paar
692 Beiträge
auch wir....
freuen uns auf einen erotischen Jahrewechsel
l.g.
*freu* Silvester bei Euch wird bestimmt toll !

Suche nur noch jemanden , der mich begleitet .
Also Männer , wer möcht nett den Jahreswechsel erleben .
alles kann nichts muß .

GLG Fee (Anke) *wink*
*******hen Paar
20 Beiträge
Reinrutschen
Freuen uns auf *troet* und einen schönen Jahreswechsel bei und mit euch ........
spielpartner
auch wir sind auf der suche,

mal sehen wer sich meldet

lg g&j

********3_50 Paar
9 Beiträge
Spinde
Hallo ihr Lieben,
Wenn Ihr Silvester so viele Gäste habt, wie sieht es dann mit der Aufbewahrung der Klamotten aus ? Es sind doch nicht annähernd so viele abschließbare Spinde vorhanden?
Gruß Ursman
*******sch Paar
885 Beiträge
Zur Not werden die Klamotten einfach ins Auto gebracht.
Logo
*******sion
4.888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es sind genügend spinde vorhanden....
hi ihr lieben, seid unserer 1. Geburtstagsparty im Oktober haben wir noch Spinde dazu bekommen. Wir können ohne Probleme Sachen für 160 Personen unter bringen. Lg
********e_OS Paar
692 Beiträge
so wie wir....
die Betreiber des Passions kennengelernt haben, was ja noch nicht so lange ist , haben die das geregelt....

Also keine Panik aufkommen lassen.
*******sch Paar
885 Beiträge
Wir haben keine Panik, nur große Vorfreude auf eine geile Silvesterparty *prost* *troet* *pimper* *zig*.
Wenn es richtig voll wird müssen wir unsere Frauen an der Bar halt auf den Schoss nehmen und in den anderen Zimmern halt ein bisschen näher zusammen rücken *knuddel2* Gruppen kuscheln halt *zwinker*
Lg
Die Laubfrösche
Silvester 2011
Wir freuen uns schon gaanz sehr auf die Silvesterveranstaltung!
Der erste Clubgeburtstag hat gezeigt, daß das Passion Team alles bestens im Griff hat. Da soll es ruhig voll werden! Paddy macht da nichts unüberlegtes- bietet da eher eine pos. Überraschung!

Liebe GRüße

Renate und Karl
*******tie Paar
21 Beiträge
Was werdet ihr anziehen ....
Uns beschäftigt diese Frage schön länger.
Zu schick ist eher hinderlich, und in Unterhose und flipflops ist am Silvester Abend auch irgendwie komisch.
wir haben den ganzen Kleiderschrank voll mit nix zum anziehen .... *snief*
Was werdet ihr denn anziehen , oder wechselt ihr das Outfit gar ?!

VlG
Anke und Maik
hallo

das kenn ich auch. kleiderschrank voll aber nix da zum anziehen.

ich bin noch am überlegen. ich glaube das ich zum anfang ein langes
latexkleid anziehe und dann im laufe des abends wenns denn dann warm wird durch die massen die ja kommen wollen werde ich mein normales cluboutfit anziehen.
ja ich glaub so mach ich es


lg
gaby
*******tie Paar
21 Beiträge
Dann bist du ja mit deinem latexkleid schon nass (also vom schweiss) bevor du dich umgezogen hast ....
ich kenne das von den lack Klamotten, obwohl das auch eine Option wäre.

Gruß
Anke und Maik (mit Bildern im Kopf hat )
*****aar Paar
442 Beiträge
hmmmmmmmm
hauptsache wohlfühlen *zwinker*
@*******tie



oh man bin ich dämlich. nicht latex sondern lack.
aber wenn es mir zu heiß wird dann wird sich ganz schnell entblättert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.