Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work

After Work
http://www.joyclub.de/my/event/1585490-45757.after_work_party_stuhr_bei_bremen.html

Mal die Arbeit Arbeit sein lassen und einfach nur entspannen......
Auf ins Wochenende aber erstnochmal schön abchillen.......


Ich freue mich auf euch alle.........


Kuss Kid
Essen
So meine Lieben es ist vollbracht. Das Essen ist zumindest schon mal auf dem Papier angerichtet.

Das Essen wird alles bereits lecker angerichtet sein, so das es sich jeder nach belieben aussuchen kann, wann er was Essen mag. Es wird also keine Zeit vorgegeben. Ab 21 Uhr könnten wir uns dann aber über die Speisen hermachen.
Speiseplan für unsere After-Work-Party

Tomatensuppe mit leckerem Baguette oder ienem super Salat.

Minischnitzel
Frikadellen
Kartoffelsalat (*schleck*, den habe ich schonmal kosten können und ich muss sagen einTraum)
Nudelpfanne
Gemüse
Kroketten
Platten mit verschiedenen Häppchen


Aber Achtung!!!!

Jetzt kommt mein Lieblingsnachtisch, extra für uns Naschkatzen..... SCHOKOPUDDING mit Vanillesoße.

Wir wollen ja nicht nur am Essen naschen. GG
Ich persönlich würde auch zu gerne auf der Matte noch was Leckeres vernaschen *rotwerd*.


Na gut zurück zum Thema... *lol*

Wenn wir zwischendurch mal wieder hungrig werden und uns nicht schon wieder das Bäuchlein vollschlagen wollen, stehen die Häppchen ja auf dem auf den Büfett ... Damit wir mal eben schnell was in die Hand nehmen können, und dann ab damit in den Mund...*grins*

Also nicht jetzt was Falsches denken........
Ich meine damit was Richtiges zu Essen und nicht.....*floet*


Das war dann mal die Speisekarte für den Abend. Was ich noch so alles aushandeln kann, werde ich euch noch mitteilen.

Also ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Kuss Eure Kid
Das wird ein Spass
Ich habe gerade die Planung vollendet was wir schönes anstellen können den Abend.
Da wir ja nicht an die Arbeit denken wollen sondern an unseren Spass habe ich mir einige Spiele einfallen lassen. *spitze*

Es gibt auch echt super Preise. Manchmal wünschte ich mir ich könnte diese behalten.... *mrgreen*
Hier mal die Liste der Aktionen die ich vor haben und wo ich mich freuen würde wenn da ganz viele mitwirken würden.
Genau werde ich es euch nicht verraten sondern nur Ansatzweise:

Es wird eine Sahnige Kuchenschlacht*torte* geben, bei der man sich fette Preise erspielen kann. Aber keine Angst es wird eine nicht ganz so große Sauerrei wie bei einer richtigen Kuchenschlacht. Wie groß die Sauerrei wird liegt an eurem Geschick.

Für die Männer wird es ein besonders schöner Abend. Denn wer sich im Blickwinkel einer oder seiner Frau gut auskennt wird ein super klasse Dankeschön dafür bekommen. Auf dieses Spiel freue ich mich am meisten. Das wird bestimmt die Mega Gaudi des Abends.*party*

Aber da auch wir Frauen *hotlady* ein wenig was zu tun haben möchten habe ich mir ein ganz hocherotisches Spiel einfallen lassen bei dem es nicht nur erotsich sondern auch mit sehr viel Gefühl zur Sache geht. Und als Siegerpreis wird es eine ganz tolles Geschenk geben bei dem die Männer vor Neid und Charm platzen werden. *huebschmach*

So das war mal ein kleiner Ausschnitt auf das was euch erwarten kann am Freitag den 26.11.2010

Ich freue mich unheimlich dolle auf diese Party.....

Ach ja und nicht vergessen, wer sich mit dem Swingen oder dem Swingerclub in Stuhr noch nicht so gut auskennt. Eine stunde vor Partybeginn werde ich mir Zeit nehmen und euch alles zeigen und erklären. Also nur Mut. Auch wenn das euer erster Clubbesuch wird.


Freue mich auf euch....

Kuss Uni
also
Weihnachten fällt bei mir aus *gg* Habe gerade schon genug Geschenke eingepackt für dieses Jahr. *lol*

Hier mal das Resultat meiner heutigen Arbeit, damit die Vorfreude auf den kommenden Freitage in wenig steigt. Ein Foto der Gewinne und Geschenke die es am Freitag geben wird.
Leider fehlen noch zwei Geschenke die werde ich aber noch einpacken,hatte nur kein Papier mehr *rotwerd*

Ich freue mich schon unheimlich dolle auf Freitag und auf den wunderschönen Abend............

Auf das sich auch einige an den Spielen beteiligen um die super Preise abzuräumen...
Kuss Eure Kid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.