Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2457 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Black & White /BBC Spezial Price /DJ Tom - Stuhr (23.03.2024)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBC Black & White /BBC Spezial Price /DJ Tom - Stuhr (23.03.2024)
Interracial BBC Party

Dj Tom sorgt für die richtige Stimmung...alle Musikrichtungen werden bedient. Auch werden Musikwünsche erfüllt!


Eine Party für ALLE...Black & White Welcome !!!
---
*alarm*Interracial BBC Party*alarm*

*achtung*Alle Black Boys zahlen heute nur 50 € Eintritt all inkl.

Eine Party für ALLE...Black & White Welcome !!!

Heute wollen wir alle Paare,Damen und Black Boys bei uns willkommen heißen, die das Spiel mit den Gegensätzen lieben!
Lasst uns eine Party für weltoffene, multikultulturelle & Menschen ohne Vorurteile feiern!

Natürlich sind auch White Boys Willkommen!

Ladys die auf gut trainierte, gut bestückte und respektvolle Chocolate Boys stehen sind heute genau richtig bei uns!
Natürlich sind auch Chocolate Ladys heute Herzlich *willkommen*

Weiße Hände auf farbiger Haut...erotisches Knistern und jede Menge Testosteron liegt in der Luft! *lol*

Genießt den Anblick brauner und weißer Haut bei einem zügellosen Treiben auf unseren Spielwiesen! *popp*

Viele Paare, Damen oder Herren träumen von heißem "Interracial Sex"!
Heute habt ihr gute Chancen, dass dieser Traum in Erfüllung geht!

Ursprünglich war diese Party mal als Black Gigolo Party ausgeschrieben, aufgrund Anregung und Interesse einiger Gäste haben wir dieses Event aber neu gestaltet!
Es werden also keine Black Gigolos anwesend sein, dafür aber jede Menge Hot Black Partypeople!!! *ja*

*achtung*Es dürfen sich natürlich nicht nur Black Boys & Girls anmelden! Der Reiz dieser Party liegt darin Erfahrungen mir einer anderen Hautfarbe zu machen!

Wir bieten Euch heute eine kulturelle überschreitende Orgie... *popp* *mmf*


Unser *koch*verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet oder evtl. bei schönem Wetter auch mit einem BBQ Grillen *grill*

Unsere Mädels verwöhnen Euch mit kühlen Drinks und leckere *cocktail*

Natürlich mit Pool, Sauna und Whirlpool!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion


BBC Black & White /BBC Spezial Price /DJ Tom

Stuhr, Niedersachsen
23.03.2024

BBC Black & White /BBC Spezial Price /DJ Tom



********ters Mann
475 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Einfach anschreiben;-)
*******d_HB Mann
104 Beiträge
"Jeder hat das Recht, Spaß zu haben!"😉😉
Hallo liebe Freunde,
Du willst auf die Party, aber kann mich jemand Mitnehmen?
Wenn du das denkst, mach dir keine Sorgen.
In meinem Auto ist Platz für 3 Personen. Zögern sie nicht, mich zu kontaktieren.
Und ich trinke keinen Alkohol.
Ausgangspunkt ist Bremerhaven nach Stuhr. richtig
P. S.: Ich gehe allein auf die Party.
Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit mir auf die Party kommt.
Ich warte auf deine Nachricht.
*******es81 Frau
2 Beiträge
(weibliche) Begleitung gesucht
Hallo! Ich suche für dieses Event eine weibliche Begleitung. Ich bin zwar hetero, freue mich aber dennoch über eine liebe neue Bekanntschaft! Schreib mir gern (:
********t_40 Mann
105 Beiträge
Begleitung
Hi ihr Lieben, welche nette Frau oder PAAR hat Lust mich zu begleiten von Celle aus fahre ich hin gerne mit Abholung 😊
******ove Frau
4 Beiträge
Hi Leute!Suche Mitfahrgelegenheit ab Papenburg!
Sympathie vorausgesetzt:-)
Lg Ebony
******ove Frau
4 Beiträge
Hi Leute!Suche Mitfahrgelegenheit ab Papenburg!
Sympathie vorausgesetzt:-)
Lg Ebony
*******aux Frau
23 Beiträge
Freue mich schon auf den Abend und suche noch eine nette Begleitung
********t_40 Mann
105 Beiträge
@******ove wenn du gerne möchtest kann ich dich abholen und heile zurück fahren.
*******es81 Frau
2 Beiträge
@*******aux magst du mir vielleicht mal schreiben? (: suche auch noch eine Begleitung. ich kann hier bloß leider niemanden anschreiben.
*******d_HB Mann
104 Beiträge
Gemeinsam einen schönen Abend🙃🙃
Wichtige Informationen: Freunde, die kein Auto haben oder Schwierigkeiten haben, zur Party zu kommen, können mit mir kommen. Ich kann ihn mitnehmen und Absetzen. Ich fahre von Bremen zum Passion Club. Ich habe den meisten Menschen seit Jahren auf diese Weise geholfen. Ich will kein geld. Ich habe eine Bedingung;
"Das einzige, was im Laufe der Zeit herauskommt, ist, dass Vertrauen wichtiger ist als Liebe."
Also möchte ich nur Menschen helfen, die ein Gefühl von Vertrauen haben und denken, dass es egal ist, welche Rasse oder woher sie kommen. Im Moment habe ich Platz für 6 Personen in meinem Auto. Ich wünsche euch allen schon jetzt viel Spaß. L.G Apo
*****nke Mann
28 Beiträge
*boogie* *party* *knutsch*
Freue mich schon auf heute Abend ☺️👌!
*********ature Mann
105 Beiträge
*top* bin dabei *party*
*******dtom Paar
181 Beiträge
Musik heute Abend!
Ich wurde jetzt des Öfteren gefragt ob ich Heute Abend nur RnB Spiele!

Nein , es gibt heute Abend eine gute Mischung aus allen genres, und natürlich erfülle ich auch wieder alle eurer Musikwünsche


Lg Dj Tom
*****ant Mann
15 Beiträge
Hey Tom

Ich würde mich über etwas von Gareth Emery freuen. *g*
*******dtom Paar
181 Beiträge
@Melegant
Das bekommen wir hin!
********hine Frau
1 Beitrag
Hi suche eine mitfahrgelegenheit von Ottersberg. :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.