Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersonntag BBQ Party 15-2Uhr mit Dj - Stuhr (31.03.2024)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostersonntag BBQ Party 15-2Uhr mit Dj - Stuhr (31.03.2024)
Das Mega Osterevent bei uns im Passion für Paare,Damen und gepflegte Herren!!!!

11 Std Party von 15 Uhr am Nachmittag bis 2 Uhr in der Nacht!!!!
---
OSTERSONNTAG......!

Das Mega Osterevent bei uns im Passion für Paare,Damen und gepflegte Herren mit BBQ....

11 Std Party von 15 Uhr am Nachmittag bis 2 Uhr in der Nacht!!!!*mrgreen*


Wir beginnen mit unserer Osterparty ab 15 Uhr am Nachmittag bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen usw......So wie Ihr es am Sonntag bei uns gewohnt seid! Natürlich ist auch die Sauna heute im Betrieb!

Da aber ja bekanntlich morgen alle frei haben schließen wir nicht wie gewohnt um 22 Uhr , sondern feiern unsere 11 Std Osterparty bei der hoffentlich nicht nur die Ohren der Bunnies steif sein werden ...

Wer unsere Osterpartys kennt weiß wie heiß es da zugeht...

Unser Dj wird am Abend dann für die richtige Stimmung sorgen !

Süße Häschen und geile Rammler feiern wir durch die Nacht ... *popp*

Wenn das Wetter mitspielt eröffnen wir auch unseren Gartenbereich erstmals in diesem Jahr!

Am Abend dann mit einem leckeren BBQ Grillen....!

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von A bis Z!!!!

Ausgelassene Stimmung, Neuer Whirlpool und Saunabereich, leckere Speisen usw....!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch heute mal wieder mit coolen Drinks und gaaaaanz leckeren Cocktails*cocktail*!!!!

Wer das Osterspektakel nicht verpassen will, der sollte sich schnell zu diesem Event anmelden*mrgreen*


Alles *top* denn wir sind ....

Euer Team Passion


Ostersonntag BBQ Party 15-2Uhr mit Dj

Stuhr, Niedersachsen
31.03.2024

Ostersonntag BBQ Party 15-2Uhr mit Dj



*****114 Mann
69 Beiträge
Mitfahr Gelegenheit
Ich würde mich über eine Mitfahr Gelegenheit aus Bremen-Vegesack sehr freuen.
Glg Mark
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Neuer Whirlpool?? 😄
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Liebe MitSwinger. 💘
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit von und nach Bremen Überseestadt. *fahr*
Bestimmt fährt doch sowieso jemand hier vorbei und mag uns mitnehmen. Natürlich beteiligen wir uns auch. 🙂
****HA Paar
253 Beiträge
Zitat von *********ende:
Neuer Whirlpool?? 😄
Nein , kein neuer Whirlpools
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf eine tolle Ostersause. Endlich sind wir mal wieder dabei.... *freu2*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Tolle Gästeliste. ☺️
Wir freuen uns schon. 🐇 🐰 🐇 🐰
********_666 Paar
270 Beiträge
@*********ende , ihr fahrt doch mit mir mit😜
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
So geht Eier bemalen Richtig
Und es hat nicht so geklebt Lach @**********ssen2
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.