Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (02.02.2024)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (02.02.2024)
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....An jedem 1. und 3. Freitag im Monat von 19 Uhr bis 2 Uhr für Liebhaber der weiblichen Rundungen geöffnet! *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

Bitte unseren Dresscode beachten!
Homepage "Dresscode / Kleiderordnung im Passion" von Club Passion


Euer Team Passion *kuss*



Molly Party ab 19 Uhr

Stuhr, Niedersachsen
02.02.2024

Molly Party ab 19 Uhr



**********che75 Frau
351 Beiträge
*hm* ..... wiso schreibt den hier niemand was ?
********ton2 Mann
11 Beiträge
Was sollen wir schreiben , wir freuen uns halt auf Freitag Abend
Freue mich, dass erste mal dabei zu sein. *g*
***eM Frau
202 Beiträge
Hallo in die Runde…
ist vielleicht ne blöde Frage und vermutlich auch Geschmackssache, aber würdet Ihr als Neulinge eher zur Molly-Party oder zur Ü40-Party gehen? Gibt es da große Unterschiede? (Ja, mir ist schon klar worin so grundsätzlich der Unterschied besteht…ich meine eher die Stimmung usw. 😅)
Für Eure Meinungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar!!! LG Nine
**********inA38 Paar
69 Beiträge
Ich würde einfach sagen nicht eingrenzen sondern alle testen! 😅passion macht immer Spaß und es kommt dann einfach ein wenig auf deine Stimmung an und was du möchtest! Wenn du mehr wissen möchtest meld dich gerne (sie schreibt meistens)
**1 Paar
11 Beiträge
Wir werden auch zum ersten Mal da sein *g* Freuen uns schon.
**********che75 Frau
351 Beiträge
Ich hoffe noch das ich zeitig aus dem Büro komme und dann kurzfristig doch erscheinen kann.. grins
********oods Paar
1 Beitrag
Wir sind auch schon sehr gespannt, ist unsere erste Mollyparty. Freuen uns schon (:
*******ens Paar
1.164 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal im passion 😁
******_38 Mann
2 Beiträge
Hey ihr könnt mich ruhig ansprechen morgen bin Dennis keine Sorgen ich beiße nicht
**********che75 Frau
351 Beiträge
*freu* ....schön das ich es mal wieder schaffe heute Abend dabei zu sein... ansprechen erwünscht *zwinker*
*********er98 Frau
16 Beiträge
Juhu werde auch zum erstmal Da sein einfach ansprechen 😏😏😏
********en80 Mann
64 Beiträge
Etwas Spaß
Bin heut auch mal wieder dort und würde mich über etwas heissen Spaß feuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.