Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (05.01.2024)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (05.01.2024)
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....An jedem 1. und 3. Freitag im Monat von 19 Uhr bis 2 Uhr für Liebhaber der weiblichen Rundungen geöffnet! *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

Bitte unseren Dresscode beachten!
Homepage "Dresscode / Kleiderordnung im Passion" von Club Passion


Euer Team Passion *kuss*



Molly Party ab 19 Uhr

Stuhr, Niedersachsen
05.01.2024

Molly Party ab 19 Uhr



*******aro Paar
193 Beiträge
Hallo hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Bremerhaven aus und wieder zurück fährt zum passion morgen abend?und mich mitnehmen könnten?
Mit Benzin Beteiligung närturlich.
Grüße Ahmed
********2020 Frau
10 Beiträge
Super
Ein super Abend
War die Begleitung und wollte meinen Senf auch gerne abgeben 😂
Viele tolle neue Menschen kennengelernt
Der tanzbereich war mir zu leer, Leute wo waren da 130 Personen? Ich habe mir irgendwie mehr Getummel auf der Fläche gewünscht 😅
Aber alles in allem war es ein super Abend auch alkoholfrei hatte ich meinen Spaß 🥳
Bis zum nächsten mal ☀️❤️
****ii Frau
5 Beiträge
Zitat von ********2020:
Super
Ein super Abend
War die Begleitung und wollte meinen Senf auch gerne abgeben 😂
Viele tolle neue Menschen kennengelernt
Der tanzbereich war mir zu leer, Leute wo waren da 130 Personen? Ich habe mir irgendwie mehr Getummel auf der Fläche gewünscht 😅
Aber alles in allem war es ein super Abend auch alkoholfrei hatte ich meinen Spaß 🥳
Bis zum nächsten mal ☀️❤️


Die waren alle oben auf der anderen Tanzfläche 😜
********2020 Frau
10 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von ********2020:
Super
Ein super Abend
War die Begleitung und wollte meinen Senf auch gerne abgeben 😂
Viele tolle neue Menschen kennengelernt
Der tanzbereich war mir zu leer, Leute wo waren da 130 Personen? Ich habe mir irgendwie mehr Getummel auf der Fläche gewünscht 😅
Aber alles in allem war es ein super Abend auch alkoholfrei hatte ich meinen Spaß 🥳
Bis zum nächsten mal ☀️❤️


Die waren alle oben auf der anderen Tanzfläche 😜

Oben war auch nicht viel los 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.