Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Party & DJ Mr.T! Ausverkauft!!! - Stuhr (06.01.2024)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcomer Party & DJ Mr.T! Ausverkauft!!! - Stuhr (06.01.2024)
Ausverkauft!!!

Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*alarm*Gäste die uns bereits kennen, erscheinen bitte erst ab 20 Uhr zum Beginn der eigentlichen Party!!!!
*alarm*Heute frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste unter der Eventbeschreibung!

DJ Mr.T alias Tattoolove_7080 wird Euch mächtig einheizen *poledance* *dj*

Das Motto ab 20 Uhr...
"Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben!
So fällt das Kennenlernen leichter!!!!

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen.

*alarm*Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet!

Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Ab 20 Uhr dann bitte auch unseren Dresscode beachten!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


*achtung*BITTE UNBEDINGT ZUR PARTY ANMELDEN!!!! *achtung*

Euer Team Passion 💋


Newcomer Party & DJ Mr.T! Ausverkauft!!!

Stuhr, Niedersachsen
06.01.2024

Newcomer Party & DJ Mr.T! Ausverkauft!!!



******ort Mann
107 Beiträge
moin,
Gibt es eine Warteliste wo man sich eintragen kann?

Anmelden geht ja nicht mehr *snief* Auch wenn ich das nicht gelesen habe das die Veranstaltung ausverkauft ist, gehe ich totzdem davon aus das sie das ist.....
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Zitat von ******ort:
moin,
Gibt es eine Warteliste wo man sich eintragen kann?

Anmelden geht ja nicht mehr *snief* Auch wenn ich das nicht gelesen habe das die Veranstaltung ausverkauft ist, gehe ich totzdem davon aus das sie das ist.....

Ne ist voll. Bist ein wenig zu spät
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Kann man immer noch direkt Passion anschreiben und nachfragen.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Für eine
Newcomer -Leuchtbänder Party ist das schon reichlich voll, für Neulinge die noch nie in einem Club waren, ist das dann schnell abschreckend. 😊
*******ady Mann
234 Beiträge
Warum sollte es für einen Neuling abschreckend sein????
Abschrecken finde ich es wenn man sieht das die Anmeldezahl von Tag zu Tag nach unten korrigiert wird aber man trotz das man auf der Warteliste steht weder eine Zu bzw Absage bekommt.
Das finde ich Abschreckend, aber es mag auch sein das man nicht in den Besucherkreis passt. Aber auch dann sollte man so fair sein und eine Absage versenden.
Das liest sich etwas, als würde die Anmeldezahl bewusst nach unten gesetzt werden. Dieses ist aber ja so nicht der Fall. Wenn Leute sich abmelden, sind diese automatisch von der Liste und die Zahl sinkt.

Außerdem ist ja auch darauf zu achten, ob genug Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Man kann schließlich nicht immer mehr Leute annehmen, wenn es im Nachgang heißt zu wenig Personal für die hohe Anmeldezahl. Das macht dann keinen guten Eindruck.

Die Zahlen sinken zum Ende meist immer etwas, da Leute aufgrund von Krankheit absagen oder Ähnliches. Daraufhin wird die Gästeliste aber auch wieder freigeschaltet oder die Leute, die auf der Warteliste stehen,-angenommen. - Dieses auch der Reihe nach.

Da muss auch Verständnis für sein.

Liebe Grüße
****ja Frau
318 Beiträge
Die Fluktuation lim Anmeldebereich liegt hier bei durchschnittlich 20%..!
Und es ist in keiner Weise irgend etwas hierbei abschreckend .
So etwas wäre doch mal ein Text .........bei ausverkauften Konzertkarten...etc....
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von ****ja:

Und es ist in keiner Weise irgend etwas hierbei abschreckend .

Oh doch, wenn der Club zu voll ist, sind Neulinge schnell überfordert. 😊
*****ant Mann
15 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Samstag. Laut Gästeliste sind viele nette Menschen anwesend. Da kann es nur ein lustiger Abend werden.
Dennoch möchte ich diese Gelegenheit nutzen um an meine Date zu erinnern. Leider scheinen die Damen der Schöpfung doch nicht so unerschrocken zu sein wie geglaubt wurde. *zwinker*
Bis zum Samstag. *wink*
*****i02 Mann
79 Beiträge
Hallo…
Hallo liebe Leute und Veranstalter; ich werde aus Berlin kommen. Und möchte sehr gerne bei der Party dabei sein.
Gibts es eine Möglichkeit? 😊🙈
*********ermer Paar
77 Beiträge
Zitat von *****i02:
Hallo…
Hallo liebe Leute und Veranstalter; ich werde aus Berlin kommen. Und möchte sehr gerne bei der Party dabei sein.
Gibts es eine Möglichkeit? 😊🙈
Einfach abwarten die Liste wird bestimmt wieder aufgemacht wir warten auch noch
****ja Frau
318 Beiträge
Direkt nach der mail betreffs der Verlässlichkeit der Anmeldungen , kommt so richtig Bewegung in die Anmeldungen
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von ****ja:
Direkt nach der mail betreffs der Verlässlichkeit der Anmeldungen , kommt so richtig Bewegung in die Anmeldungen

Sorry, ich weiß nicht wo du das siehst. 😊
Wollten auch kommen aber leider keine Rückmeldung

Schade *ggg*
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Zitat von *******666:
Wollten auch kommen aber leider keine Rückmeldung

Schade :D
Direkt an Passion schreiben.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *******666:
Wollten auch kommen aber leider keine Rückmeldung

Schade :D

Vielleicht stehst du ja auf die Blackliste. 😊
Ehm warum sollte ich ? 😂

War noch nie in dem Club
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *******666:
Ehm warum sollte ich ? 😂

War noch nie in dem Club

Vielleicht hattest du dich da schon mal angemeldet, und bist dann ohne dich wieder abzumelden, nicht erschienen, dann kommt man auf die Blackliste. 😳
Nein definitiv nicht:D

Wenn ich sage das ich erscheine dann ist das auch so ...

Ausser ich sage ab aber einfach nicht kommen ist nicht meine Art
*******ahm Frau
191 Beiträge
Vielleicht klappt es auch einfach nur nicht, sich an der Schlange vorbei zu mogeln, obwohl man mit einer halbnackten, jungen, gutaussehenden Frau lockt *lol* 👍🏻
*******2017 Paar
10 Beiträge
Hallo,
Wer kann uns verraten wie das mit den Pärchen Zimmer bzw den Code abläuft.
Wer darf da wann rein, und woher bekommen wir den Code.
Dürfen wir als Paar da jederzeit rein, oder nur nach Aufforderung?
Dankeschön
Lg Maipaar
*******en76 Frau
1 Beitrag
Den Code bekommt ihr vor Ort. Jedes Paar kann da rein und auch jederzeit.
Profilbild
****kHB Mann
1 Beitrag
Moin,
werde morgen das erste Mal ins Passion kommen, hab aber eben noch einen Termin reinbekommen, so dass ich erst gegen 22 Uhr kommen kann. Ist das viel zu spät für die Veranstaltung oder ist das egal... (gibt schliesslich Veranstaltungen, da ist erst ab 22 Uhr was los und welche, da ist 22 Uhr schon alles vorbei...
****x89 Frau
27 Beiträge
Zitat von ****kHB:
Moin,
werde morgen das erste Mal ins Passion kommen, hab aber eben noch einen Termin reinbekommen, so dass ich erst gegen 22 Uhr kommen kann. Ist das viel zu spät für die Veranstaltung oder ist das egal... (gibt schliesslich Veranstaltungen, da ist erst ab 22 Uhr was los und welche, da ist 22 Uhr schon alles vorbei...

Das ist absolut kein Problem 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.