Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit

*******Eye Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben Menschen😉

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Passion ohne bestimmten Datum.

Der Hinweg ist kein Problem nur zurück bis Bremen wäre ideal.

Kann ja nicht bei den Veranstaltungen in die Kommentare schreiben suche jemanden für zurück? Oder doch ich glaube das kam nicht so gut an.

Forum Gruppe gibt's auch nicht mehr gibt's da ne Möglichkeit oder jeden Teilnehmer anschreiben😅 nein natürlich nicht 😃

Erstmal vielen Dank und liebe Grüße C
******aer Mann
2.459 Beiträge
Also zu der Veranstaltung in die Kommentare schreiben kann mich jemand zurück nach Bremen mitnehmen ist ok denke ich... hab ich auch schon ein paar mal gesehen.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ******aer:
Also zu der Veranstaltung in die Kommentare schreiben kann mich jemand zurück nach Bremen mitnehmen ist ok denke ich... hab ich auch schon ein paar mal gesehen.

Macht vor allem für @*******Eye von Haus aus mehr Sinn.

So eine Anfrage, mit offenem Datum , macht für mich von vornherein überhaupt keinen Sinn.

Das wäre für Michael, als wenn ich fragen würde, wer mich mal beim Piloten vorne im Cockpit schauen lässt, obwohl ich nicht weiß, ob und wann ich mal wieder fliege und mit welcher fluglinie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.