Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Wifesharing XL Party von 15-1 UHR - Stuhr (24.11.2023)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ Wifesharing XL Party von 15-1 UHR - Stuhr (24.11.2023)
Ab und an wird es mal Zeit für Veränderungen! Zukünftig an jedem letzten Freitag im Monat XL 10 STD

*alarm* HÜ Wifesharing XL Party *alarm*

Wir wollen heute einfach mal etwas neues ausprobieren! Freitags haben ja so einige etwas früher Feierabend daher öffnen wir heute bereits um 15 Uhr!!!

*top*Partytime ganze 10 Stunden bis 1 Uhr in der Nacht!!! Also ganz viel Zeit für unsere Damen sich so richtig von unseren gepflegten Herren verwöhnen zu lassen!

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser! *hotlady*

Unsere HÜ-WIFESHARING Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!! *mmf*

Wir wünschen uns im Interesse aller super aktive Gäste auf dieser Party! Natürlich bleibt ein Nein aber auch ein Nein wenn´s mal nicht passt!!!

Damit ihr bei Kräften bleibt, sorgen wir natürlich fürs leibliche Wohl! Am Nachmittag mit Kuchen und am Abend mit einem leckeren kalt warmen Buffet! *essen*

Natürlich steht Euch auch wie an den anderen Tagen unsere Sauna und der Whirlpool zur Verfügung!

In den Sommermonaten auch der Gartenbereich mit Pool usw...!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion *kuss*


HÜ Wifesharing XL Party von 15-1 UHR

Stuhr, Niedersachsen
24.11.2023

HÜ Wifesharing XL Party von 15-1 UHR



*******7OHZ Mann
108 Beiträge
Eine tolle Veranstaltung! 😜
Für mich passt es zeitlich leider nicht, es ist das „Black-Friday” Wochenende… 🙈
*******Eye Mann
169 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen ich wollte mal fragen ob's vielleicht jemanden gibt der mich auf dem Rückweg bis Bremen mitnehmen kann? Liebe Grüße C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.