Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (03.11.2023)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (03.11.2023)
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....Ab sofort Freitags bereits ab 19 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

Euer Team Passion *kuss*



Molly Party ab 19 Uhr

Stuhr, Niedersachsen
03.11.2023

Molly Party ab 19 Uhr



**********inbar Mann
10 Beiträge
Vorfreude
Freue mich riesig darauf morgen neue tolle Leute kennenzulernen!

Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen?
Könnte noch 2/3 Leute mitnehmen.

LG
J.
********offi Paar
1.030 Beiträge
Wir sind auch gespannt auf Morgen, es ist unser erster Besuch im Passion 🤭
******_23 Frau
3 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab Oldenburg gesucht
Hey ihr Lieben!
Fährt zufällig jemand aus Oldenburg dorthin und kann mich gegebenenfalls mitnehmen? Ich Zahl auch spritgeld 👀😁
*********irl94 Frau
15 Beiträge
Hallöchen,
könnte mich vielleicht jemand vom A1 Hotel in Stuhr mit zum Club nehmen?
Ich freu mich auf heute Abend. 💋
*****ler Mann
104 Beiträge
Viel Spaß
Bei einem ausgewogeneren W / M Verhältnis bin ich demnächst auch gerne mal wieder dabei.

Ich möchte den Herrenanteil nicht unnötig erhöhen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß
****023 Mann
14 Beiträge
Zitat von *********irl94:
Hallöchen,
könnte mich vielleicht jemand vom A1 Hotel in Stuhr mit zum Club nehmen?
Ich freu mich auf heute Abend. 💋

Hey melde dich gerne mal zwecks Planung. Lg
*****n86 Frau
25 Beiträge
Och, ich finde einen höheren M-Anteil garnicht schlecht😅😇
**********che75 Frau
351 Beiträge
Zitat von *****ler:
Viel Spaß
Bei einem ausgewogeneren W / M Verhältnis bin ich demnächst auch gerne mal wieder dabei.

Ich möchte den Herrenanteil nicht unnötig erhöhen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß


Na dann hoffen wir mal das es demnächst mal ausgewogen ist... *grins*
******_23 Frau
3 Beiträge
Zitat von ******_23:
Fahrgemeinschaft ab Oldenburg gesucht
Hey ihr Lieben!
Fährt zufällig jemand aus Oldenburg dorthin und kann mich gegebenenfalls mitnehmen? Ich Zahl auch spritgeld 👀😁

Hab jemanden gefunden. Danke schön 😁
****023 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******_23:
Zitat von ******_23:
Fahrgemeinschaft ab Oldenburg gesucht
Hey ihr Lieben!
Fährt zufällig jemand aus Oldenburg dorthin und kann mich gegebenenfalls mitnehmen? Ich Zahl auch spritgeld 👀😁

Hab jemanden gefunden. Danke schön 😁

👍
******016 Mann
4 Beiträge
Hat jemand Lust meine Begleitung heute Abend zu sein? Ich bin als Paar angemeldet aber meine Begleitung muss Krankheitsbedingt absagen. Die Differenz zum Einzelpreis Frau würde ich bezahlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.