Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ & Hot Deluxe Party ab 19 Uhr & Dj - Stuhr (11.11.2023)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ & Hot Deluxe Party ab 19 Uhr & Dj - Stuhr (11.11.2023)
*achtung*Eventbeschreibung bitte komplett lesen!

Herren die sich nicht an den Dresscode halten werden nicht eingelassen!!!

Heute ist es soweit...
Nach einer gefühlten Ewigkeit soll sie heute wieder steigen, unsere Hü Deluxe Party ab 19 Uhr !!

Alles unter dem Motto "Böse Mädchen"....je Böser und wilder die Mädchen um so besser! *popp*

*alarm**top*Das Ganze als HÜ-Deluxe Party Deluxe! *top* *alarm*

Partytime von 19 Uhr bis 3 Uhr!!!

*achtung*Wir erwarten heute, das ein strikter Dresscode eingehalten wird!

Dieser sieht wie folgt aus:

Damen erwarten wir im Sexy Outfit, heiße Dessous, Strapse, sexy Clubwear usw...
Den Damen sind in Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt!

*alarm*Von allen anwesenden Herren erwarten wir heute ein elegantes Erscheinungsbild! *alarm*

*achtung* Eine schwarze Stoffhose mit einem einfarbigem Hemd ist für die Herren heute Pflichtprogramm !

Also liebe Herren...Elegant bitte !!!!

Wir wollen die Damen heute mal so richtig mit gut gekleideten und charmanten Herren verwöhnen!

Ohne entsprechende Kleidung gibt es keinen Einlass zu dieser Party! *nein*

*beep*Anmeldungen die nicht Anonym sind und Bilder im Profil haben werden bevorzugt behandelt!

Wir werden Euch mit einem Glas Sekt *sekt* empfangen und Euch mit einem leckeren Buffet *koch* verwöhnen!

*dj* Der Dj sorgt für die richtige Stimmung *dance* *popp*

Es darf ordentlich getanzt, gefeiert und natürlich gev.... werden ! *lol*

Unsere Tresencrew versorgt Euch mit kühlen Drinks und leckeren Cocktails! *cocktail*

Selbstverständlich steht Euch auch der Wellnessbereich mit unserer *sauna* und dem Whirlpool zur Verfügung!

Euer Team Passion


HÜ & Hot Deluxe Party ab 19 Uhr & Dj

Stuhr, Niedersachsen
11.11.2023

HÜ & Hot Deluxe Party ab 19 Uhr & Dj



******_23 Frau
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Oldenburg?
Hallo ihr Lieben!
Fährt zufällig jemand aus Oldenburg dorthin und gegebenenfalls auch wieder zurück? Ich würde mich dem gerne anschließen gegen ein wenig Spritgeld 😁 ich freue mich!

Liebe Grüße

PS: falls dieser Beitrag nicht gewünscht ist, bitte mitteilen. Ich lösch den dann wieder 😊
*******erbn Mann
23 Beiträge
Ich freue mich auf ....
...eine Hammerparty. Das letzte Mal war ich vor Corona im Club Passion und es war ein tolles Event. Auch diesmal hoffe ich auf viele nette Kontakte und gerne auch auf prickelnde Erlebnisse. Viele Grüße Stefan
****002 Mann
34 Beiträge
Hallo
Wenn ich komme hat eine frau bock auf mich etwas zu machen flirten und vielleicht auch sex ? *g*
****002 Mann
34 Beiträge
Hallo shadow 23
Hast du kein auto ? Wo wohnst du denn isz passion der einzige club bei dir in der nähe ?
********ryou Mann
33 Beiträge
Ist erledigt sitze im Taxi
****002 Mann
34 Beiträge
Hallo
Wer hat lust mit mir etwas zu machen ?
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Zitat von ****002:
Hallo
Wer hat lust mit mir etwas zu machen ?

Du solltest aufhören hier zu betteln. Das macht unattraktiv 🤗
****002 Mann
34 Beiträge
Ok hast recht
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Jahrestag
Wir werden unseren Jahrestag Samstag bei euch feiern ❤️❤️
Der wievielte ist es denn ?
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Der 7. Gehen ins 8 Jahr ❤️
*****974 Mann
138 Beiträge
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
****nha Paar
412 Beiträge
Mimimi Thread
Nun sind wir leider wieder raus. Aufgrund von privaten Schicksalsschlägen waren wir ewig gefühlt nicht mehr im Passion und hätten es für Morgen, mit großer Freude, als Wiedereinstieg feiern wollen. Und nun? Macht das blöde C uns einen Strich drunter! Wir sind so enttäuscht. Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen das wir bald wieder es mit neuen und alten Bekannten ordentlich krachen lassen können. Verziehen uns dann mal mit Tee und Decken aufs Sofa
Wir wünschen euch eine gute Besserung
*****974 Mann
138 Beiträge
Auch von mir gute Besserung
*********26655 Mann
137 Beiträge
Na so ewig ist das nun auch nicht her 😃
Wünsche Euch ein erholsames Wochenende und gute Besserung
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚠️ Dresscode beachten ⚠️ und eine Bitte...!
*achtung*Wir erwarten heute, das ein strikter Dresscode eingehalten wird!

Dieser sieht wie folgt aus:

Damen erwarten wir im Sexy Outfit, heiße Dessous, Strapse, sexy Clubwear usw...
Den Damen sind in Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt!

*alarm*Von allen anwesenden Herren erwarten wir heute ein elegantes Erscheinungsbild! *alarm*

*achtung* Eine schwarze Stoffhose mit einem einfarbigem Hemd ist für die Herren heute Pflichtprogramm !
Also liebe Herren...Elegant bitte !!!!

Wir wollen die Damen heute mal so richtig mit gut gekleideten und charmanten Herren verwöhnen!

Ohne entsprechende Kleidung gibt es keinen Einlass zu dieser Party! *nein*

Und Bitte...!

Wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

*achtung*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

Wir wissen, das klingt hart ist aber so!

Und erschreckt nicht über die hohe Anmeldezahl, wir haben aufgrund der letzten Hü Deluxe Eefahrungen ein paar Anmeldungen mehr angenommen.
Zum einen werden mit Sicherheit wieder einige nicht erscheinen und zum anderen werden wir bestimmt wieder den einen oder anderen an der Tür abweisen der es nicht für nötig hält den Dresscode einzuhalten!

Wir freuen uns auf Euch *kuss*

Euer Team Passion
****2OL Mann
1 Beitrag
Hallo liebes Team!

Sollen wir den schon aufgebrezelt vor der Türe stehen ... oder darf ich mich bei Euch in Schale schmeissen?

Danke fpr Euer Verständniss und ich freu mich auf Euch und die Gäste heute!

Liene Grüsse, Thomas
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi.Natürlich haben wir eine Umkleide. Wer aber schon aufgebrezelt erscheint spart Zeit und es staut sich nicht in der Umkleide wo es heute etwas voller sein wird! Lg
*******lli Mann
2 Beiträge
Geht für euren Dresscode auch eine Schwarze Jeans?
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******lli

Nein, aber wir haben dir dich suf deine Frage eben schon direkt geantwortet !

Es gelten ausnahmslos elegante dunkle Stoffhosen!!!!

*danke*
*******lli Mann
2 Beiträge
Ja habe erst später gesehen
****ST Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
wie sieht es beim Dresscode mit schwarzen langen Stoffrock für den Herrn aus? Mit einer eleganten schwarzen Frackweste??? Ich als Frau finde es sehr chick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.