Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fuck the Wife"Böse Mädchen Hü Party ab 19Uhr - Stuhr (27.10.)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Fuck the Wife"Böse Mädchen Hü Party ab 19Uhr - Stuhr (27.10.)
Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!

Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem Buffet so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt!

Es treffen sich heute Paare und Damen die gerne mal etwas mehr Herren um sich haben! *mmf* *popp*


Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir bitten den Dresscode zu beachten...

Homepage "Dresscode / Kleiderordnung im Passion" von Club Passion

Euer Team Passion *kuss*


"Fuck the Wife"Böse Mädchen Hü Party ab 19Uhr

Stuhr, Niedersachsen
27.10.2023

"Fuck the Wife"Böse Mädchen Hü Party ab 19Uhr



*****a84 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde!
Weis jemand wie man das Passion erreichen kann?? Würde gerne zwei Freunde mitbringen, die aber noch nicht bei Joy gemeldet sind. Outfit und Spielregeln hab ich denen erklärt.
Danke
*****a84 Mann
8 Beiträge
Oder einfach einpacken und mitbringen,ist ja nicht so voll morgen.
****_79 Frau
21 Beiträge
Zitat von *****a84:
Hallo in die Runde!
Weis jemand wie man das Passion erreichen kann?? Würde gerne zwei Freunde mitbringen, die aber noch nicht bei Joy gemeldet sind. Outfit und Spielregeln hab ich denen erklärt.
Danke

Du kannst über Google die Nummer herausfinden oder hier über Club und Events nach dem Club suchen und dann eine Clubmail schicken.
******ton Mann
34 Beiträge
Hey,

im Impressum stehen die Daten:
Website: swingerclub-passion.de

E-Mail: info@passion-swing.de

Viel Erfolg
******ho1 Mann
873 Beiträge
Mit Öffis nicht so einfach zu erreichen. Besser ist mit dem Wagen zu fahren.
Wer sich vorher anmeldet, zahlt einen günstigeren Eintrittspreis!
****33 Mann
173 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Guten Abend zusammen, wenn jemand hin möchte könnte ich mit nehmen
****HA Paar
253 Beiträge
Zitat von *****a84:
Hallo in die Runde!
Weis jemand wie man das Passion erreichen kann?? Würde gerne zwei Freunde mitbringen, die aber noch nicht bei Joy gemeldet sind. Outfit und Spielregeln hab ich denen erklärt.
Danke

Erreichen könnt ihr im Passion nur jemanden zu den Öffnungszeiten. Ansonsten bitte per Mail
LG
******_ni Mann
11 Beiträge
Hey an alle Swinger.
Nur noch einmal schlafen 😴, dann werde ich mich mal wieder in den schönen Swingerclub-passion begeben. Ich freue mich auf nette Leute, nette geile Gespräche. Wird bestimmt wieder ein schöner Abend dort. Zumindest sind die Clubbesucher die sich angemeldet haben schon sehr interessant. Ich habe diesen Club schon öfters Besuch. Vielleicht traut sich sogar mal ein männlicher auch dort seine bi Art auszuleben, auszuprobieren. Bin gespannt. Sonst kann ich na klar verstehen, wie reizvoll die Damenwelt dort ist. Geht mir genauso. Aber alles unter Respekt. Freue mich. Bis morgen
******_ni Mann
11 Beiträge
Hey an alle Swinger.
Nur noch einmal schlafen 😴, dann werde ich mich mal wieder in den schönen Swingerclub-passion begeben. Ich freue mich auf nette Leute, nette geile Gespräche. Wird bestimmt wieder ein schöner Abend dort. Zumindest sind die Clubbesucher die sich angemeldet haben schon sehr interessant. Ich habe diesen Club schon öfters Besuch. Vielleicht traut sich sogar mal ein männlicher auch dort seine bi Art auszuleben, auszuprobieren. Bin gespannt. Sonst kann ich na klar verstehen, wie reizvoll die Damenwelt dort ist. Geht mir genauso. Aber alles unter Respekt. Freue mich. Bis morgen
******ho1 Mann
873 Beiträge
HÜ-Party
Freue mich auf eine schöne HÜ -Party mit stilvoll gekleideten Männern, die nicht ungefragt grabschen.
****na Paar
301 Beiträge
Wir könnten *wuerg* aber wir müssen absagen. Grad hat unser Nachbar geklingelt, ihm ist ein großer Holzbalken umgefallen, und hat von unserem Auto das Seitenfenster durchschlagen... Er renoviert grade sein Carport, welches sich direkt neben unserem befindet... Riesenscheiß !!!
Wir wünschen allen anderen heute Abend viel Spaß.
*********4hot Mann
95 Beiträge
Absage
Hallo liebes Passion Team ich muss meine Teilnahme für heute aus privaten und gesundheitlichen Gründen leider absagen......
****fun Frau
17 Beiträge
Ungefragt grabschen
quote="jonnywho1,p55566981,0"]HÜ-Party
Freue mich auf eine schöne HÜ -Party mit stilvoll gekleideten Männern, die nicht ungefragt grabschen.
LETZTERES hat leider nicht geklappt *snief*
Liebe Soloherren, ich persönlich würde mir mehr Kommunikation wünschen. Das kann auch ein Lächeln sein. Vorher unten an der Bar, auf den Sesseln, im Kaminzimmer, beim Essen... Die Dame anlächeln, Komplimente machen, freundlich sein, netter Smaltalk. All das hilft, oben aus der Reihe der wedelnden Herren positiv hervorzustechen und vielleicht sogar auf die Spielwiese eingeladen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.