Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Ladys Night ab 19 Uhr mit Dj - Stuhr (28.10.2023)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Ladys Night ab 19 Uhr mit Dj - Stuhr (28.10.2023)
Die Partynacht für alle Ladies, Bi Ladys und Paare bei uns im Passion!!!

*alarm*VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND....


*alarm* Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks , coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung......

Der Koch zaubert Euch ein leckeres kalt warmes Buffett!

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene, sexy Paare und Ladies um gemeinsam einen erotischen Abend zu verbringen.

Wir sorgen heute für eine erstklassige, erotische Atmosphäre.

Unser *dj* sorgt für gute Stimmung!

Im Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool!

*love* Unsere zahlreichen Spielwiesen laden zu heissen Sexspielchen ein!

DRESSCODE sexy ~ stilvoll ~ erotisch / DRESS TO IMPRESS ~ das Auge isst schließlich mit.


Euer Team Passion



Paare & Ladys Night ab 19 Uhr mit Dj

Stuhr, Niedersachsen
28.10.2023

Paare & Ladys Night ab 19 Uhr mit Dj



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend, neue Kontakte und alte Bekannte! *prost* *herz2*
*******ers Paar
57 Beiträge
Endlich … 🥳😉 … wir sind schon „ewig“ angemeldet und freuen uns schon sehr auf den Paare/Bi-Lady-Abend!
****zu Paar
61 Beiträge
Wir werden als "Touristen" aus NRW *nrw* mal bei euch vorbeischauen. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen. Vielleicht findet sich das ein oder andere spannende Pärchen für eine exklusive Clubführung *ja*. *zwinker*
****tys Paar
360 Beiträge
Huhu...
....wir sind in Bremen und vielleicht findet sich ja jemand der uns von dort mitnehmen könnte *floet*
Gruß
*********nZwei Paar
3 Beiträge
Keine Musik?
In der Beschreibung steht nichts vom DJ. Ist das korrekt? Ich kenne das so, dass Samstags immer ein DJ für Stimmung gesorgt hat.
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******cer:
Keine Musik?
In der Beschreibung steht nichts vom DJ. Ist das korrekt? Ich kenne das so, dass Samstags immer ein DJ für Stimmung gesorgt hat.

Na klaro. Ein Dj ist da. Lg
*********osity Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr! Sind das erst mal bei euch *g* sind sehr gespannt
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus und nach Bremen Überseestadt gesucht. *fahr*

Wer von euch lieben Mitswingern hat denn noch 2 Plätze frei und Lust auf nette Gesellschaft während der Fahrt? ☺️
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
Wir wünschen uns heute wie immer eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht ! An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
**********quirt Paar
22 Beiträge
Müssen leider aufgrund von Gesundheit absagen, wünschen allen viel Spaß *kuss2*
**********uche4 Paar
8 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen aus gesundheitlichen Gründen. Hoffen Montag fit zu sein 😞
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Zitat von **********quirt:
Müssen leider aufgrund von Gesundheit absagen, wünschen allen viel Spaß *kuss2*

Gute Besserung
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Wir freuen uns auch richtig. Hoffentlich geht heute was auf Matte ❤️❤️
******iRC Paar
1 Beitrag
Wir sitzen total gespannt in unserm Hotelzimmer und freuen uns auf unseren ersten Clubbesuch. *g*
****tys Paar
360 Beiträge
Vielleicht noch jemand in Bremen im Hotel *floet*
*****Lia Paar
1 Beitrag
Wir (Sie rothaarig er glatze) suchen die dunkelhaarige mit der wir uns so nett an der Bar unterhalten haben 😁 !!!
*****Two Paar
1 Beitrag
Sehr netter Abend mit freundlichen Leuten
Mit gutem Essen und Getränken. Können wir nur weiterempfehlen.

Wir haben gleich zu Beginn ein Paar am Tisch gegenüber der Bar angesprochen mit dem wir uns den Abend sehr nett unterhalten haben. Auch eine kleine Führung durch den Club haben wir bekommen.
Leider konnten wir uns nicht mehr von Euch verabschieden, da ihr noch mit einem anderen Paar im Harry Potter Zimmer verschwunden seid und wir dann doch nach Hause wollten. Wir hoffen Euch mal wieder zusehen, oder meldet Euch mal bei uns.
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare aufgepasst! Letzte Paareparty im Dezember ist online !
"Pre Silvester Party" Paare & Ladies Edition
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.