Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Back to the 80s/90s " mit DJ Carsten - Stuhr (14.10.2023)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
" Back to the 80s/90s " mit DJ Carsten - Stuhr (14.10.2023)
Dance- and Play Party *alarm* Gewinne, Gewinne, Gewinne... Unbedingt Eventbeschreibung lesen!!! *top*

Exklusiv bei uns im Passion *dance*in unserer Dance Area *top*

Eine ultimative Party Nacht mit den besten Hits der 80 & 90 er Jahre!!! *dance*

Nach langer Abstinenz wird Euch unser Dj Carsten *dj*mal wieder so richitg mit den Hits aus einer absolut geilen Zeit in Stimmung bringen!

Er ist nicht nur selber ein Kind dieser Zeit, sondern auch Spezialist wenn es um 80er & 90er Sounds geht !

Glaubt uns...da kommen noch viel geilere Musikstücke welche Ihr mit Sicherheit schon gar nicht mehr auf dem Schirm hattet! Wir freuen uns sehr darauf! *dance* *poledance*

Geht mit uns auf eine Zeitreise! Natürlich auch für die, die nicht diese Zeit erlebt haben ist diese Party ein Highlight!

*achtung* *alarm*Und was darf auf einer 80er/90er Party nicht fehlen???

*idee*Natürlich der Zauberwürfel *lol*


Und genau von diesen Würfeln werden am Abend einige Stück im Umlauf sein! Wer es schafft den Zauberwürfel korrekt nach den passenden Farben sortiert beim Dj abzugeben erhält eine fette Überraschung!!! *geschenk*
Jeder Gast darf max. 10 min an einem der Würfel drehen!

Wir verlassen uns da auf Euch das Ihr selber die Regeln einhaltet und den Würfel nach Eurer Zeit weiterreicht!
Sonst gibt es *peitsche*

*alarm*Natürlich wird bei einem solchen Event auch der Spaß auf den Zimmern nicht zu kurz kommen *popp* *hotlady*

Desweiteren sorgt unser *koch* für ein leckeres Buffet...

Unser Tresencrew verwöhnt Euch mit kühlen Cocktails und leckeren Drinks *cocktail*

Der Wellnessbereich ist natürlich auch geöffnet, dort laden unser Sauna und der Whirlpool ein zum verweilen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Euer Team Passion *kuss*



" Back to the 80s/90s " mit DJ Carsten

Stuhr, Niedersachsen
14.10.2023

" Back to the 80s/90s " mit DJ Carsten



*********Denyo Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf eine gute, lustige und geile Party, bis Samstag ihr Lieben *top* *partnertausch* *tanz* *freu*
*******ers Paar
57 Beiträge
Wochenende & Clubparty in Sicht!!!
Freuen uns auf Samstag! See you…
*sekt* *partnertausch* *dj*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Wir freuen uns auch mega auf eine super Party. Bis morgen *freu*
*********8079 Paar
8 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr 🎉🎉🎉
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Zitat von *********8079:
Wir freuen uns auch sehr 🎉🎉🎉
Da schließen wir uns an 🤗
**********empfe Paar
25 Beiträge
Wir können leider nicht dabei sein, wünschen euch allen aber viel Spaß! *kuss2*
******_ni Mann
11 Beiträge
Hey
Ich bin schon sehr gespannt auf den Abend und die Leute die kommen werden. Ich war das ein oder andere Mal schon im Club und ich muss sagen, immer wieder sehr nett dort. Bin auf Gespräche und gewissen Handlungen dort sehr gespannt.
Ich freue mich drauf. Lg an Alle Swinger
*********cy80 Paar
16 Beiträge
Mega *party*
Noch nie auf so viele entspannte und sympathische Menschen auf einer Party getroffen.
Hat alles super gepasst.
Wir kommen wieder und freuen uns einige vlt wiederzusehen.
Danke für diese tolle Erfahrung. *100*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.