Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Ladys Night ab 19 Uhr - Stuhr (30.09.2023)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Ladys Night ab 19 Uhr - Stuhr (30.09.2023)
Die Partynacht für alle Ladies, Bi Ladys und Paare bei uns im Passion!!!

*alarm*VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND....


*alarm* Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks , coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung......

Der Koch zaubert Euch ein leckeres kalt warmes Buffett!

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene, sexy Paare und Ladies um gemeinsam einen erotischen Abend zu verbringen.

Wir sorgen heute für eine erstklassige, erotische Atmosphäre.

Im Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool!

*love* Unsere zahlreichen Spielwiesen laden zu heissen Sexspielchen ein!

DRESSCODE sexy ~ stilvoll ~ erotisch / DRESS TO IMPRESS ~ das Auge isst schließlich mit.


Euer Team Passion



Paare & Ladys Night ab 19 Uhr

Stuhr, Niedersachsen
30.09.2023

Paare & Ladys Night ab 19 Uhr



*******Dorf Paar
190 Beiträge
Anreise mit dem Wohnmobil
Hallo ihr lieben *wink*

Wir werden mit zwei Wohnmobilen anreisen und würden uns freuen,wenn uns jemand ortskundiges sagen mag,ob wir in der Nähe vom Passion damit parken und bestenfalls über Nacht stehen bleiben können.

Vielen Dank vorab *knicks*
Da ist direkt das Industriegebiet. Ich denke nicht, dass ihr dort jemanden stört 😉
*******ers Paar
57 Beiträge
Gibt es nicht direkt auf dem Passion-Parkplatz zwei Plätze für Wohnmobile?
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******022 *ja* 2x vorhanden.
Wenn da belegt dann rund umzu im Gewerbegebiet möglich. Lg
*********er90 Paar
4 Beiträge
Wir standen letztes Mal auch in der Seitenstraße, da ist ein ÖPNV Betreiber, TIPP: "nach" dem ist es glaube ich etwas ruhiger 😉
****er Paar
41 Beiträge
Nur Paare?
Hallo Team Passion,
wir waren schon sehr lange nicht mehr im Passion, daher habe mal folgende Frage: es steht ja eindeutig in der Beschreibung/Anmeldung dass nur Paare / Ladys zugelassen werden, oder? In der Liste der Anmeldungen sind auch ein paar Einzelmänner eingeschrieben, werden diese an der Tür abgewiesen???...es kann ja gut sein, dass sich auch Einzelmänner einzeln angemeldet haben und dann als Paar auftauchen...es geht mir alleine nur darum, dass wirklich keine Einzelmänner keinen Zutritt bekommen (es gibt ja, bevor sich jetzt wieder alle aufregen, genug Events für Einzelmänner!). Danke für Info
**79 Mann
1 Beitrag
Hallo HenVer,

ich bin z.B. als Einzelperson bei joyclub aber habe mich mich für’s Club Passion als Duo mit meiner Freundin für das Event angemeldet.
Viele Grüße…
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****er

Hi. Es kann verschiedene Gründe geben warum Gäste bzw. Paare die uns besuchen möchten nicht schon ein Gemeinsames Profil haben. Entweder sind sie erst kurz zusammen oder führen evtl. nur eine Freundschaft +

Für uns als Betreiber und für die Gäste die einen Paareabend besuchen ist es auf jeden Fall sicher, das wir nur Paaren bzw. Solodamen den Einlass gewähren!
In der Anmeldeliste könnt Ihr ja bei den Soloherrenprofilen auch erkennen, das diese sich als Paar zur Party angemeldet haben!
Und darauf werden wir auch achten, das kein Herr ohne Damenbegleitung erscheint bzw. dieser dann sich dann auch zusammen mit seiner Partnerein als Paar im Club bewegt!

Lg
****er Paar
41 Beiträge
Nur Paare?
Vielen lieben Dank für Eure Antwort, wir sind echt gespannt auf einen guten Abend im Passion und ob sich nur Paare/Lady's dort aufhalten ... wir freuen uns drauf!!!
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wird es sein! *top*
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr. Endlich wieder unbeschwert trinken, essen und Sex. Wenn ihr uns seht, ob an der Bar oder auf der Matte, wenn ihr lust habt mitzumachen gebt uns einfach ein Zeichen 🥰🥰
*********32423 Mann
4 Beiträge
Partnertausch gesucht W27 H31
Wir suchen ein attraktives gleichaltrigen paar zum mitspielen. Gesichtsbilder können gerne im Vorfeld ausgetauscht werden.

Wir warten voller Vorfreude.
******ani Paar
55 Beiträge
>>Wir freuen uns schon sehr. Endlich wieder unbeschwert trinken, essen und Sex. Wenn ihr uns seht, ob an der Bar oder auf der Matte, wenn ihr lust habt mitzumachen gebt uns einfach ein Zeichen 🥰🥰<<

Was für in Zeichen wäre das denn dann..? *smile*
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Wie wäre es mit: Hi dürfen wir uns dazu Gesellen 😘😉
******ani Paar
55 Beiträge
...das klingt aber ganz schön kompliziert... Wir dachten an was einfaches wie ein wehendes Spruchband mit einem romantischen Gedicht drauf... *haumichwech*
*********ntumO Paar
21 Beiträge
Zitat von ******ani:
...das klingt aber ganz schön kompliziert... Wir dachten an was einfaches wie ein wehendes Spruchband mit einem romantischen Gedicht drauf... *haumichwech*

Lach ich denke wir verstehen uns 😉🤣
******ani Paar
55 Beiträge
...ich denke schon... *aetsch*

...nur weiß man einfach nicht sich wer wann zum dazugesellen beschäftigt...
Deshalb gilt für euch bei Interesse das selbe bei uns. *zwinker*
*********inkle Paar
61 Beiträge
Uiii, uiii, uiii…
Wird ja ganz schön voll werden heute Abend… da hoffen wir mal, dass wir auch ein Plätzchen finden werden… *zwinker*
****u14 Paar
67 Beiträge
In einander stapeln hilft.
*********inkle Paar
61 Beiträge
Zitat von ****u14:
In einander stapeln hilft.
*mrgreen* aber nur manchmal…
*****ina Paar
77 Beiträge
Hach,wir freuen uns total auf heute Abend. Wir gehören zu den Paaren die aktiv PT mit GV praktizieren... vielleicht finden sich ja Mitspieler😘😊
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
Wir wünschen uns heute wie immer eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht ! An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
*****_91 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****u14:
In einander stapeln hilft.

Das wird heute dann aber ein hoher Turm 😂 Leute mit Höhenangst bitte vorher melden 😜😂
**********e2007 Paar
8 Beiträge
Welches nette Pärchen ist denn da mit uns im select Hotel 😅😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.