Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (15.09.2023)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (15.09.2023)
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....Ab sofort Freitags bereits ab 19 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

Euer Team Passion *kuss*



Molly Party ab 19 Uhr

Stuhr, Niedersachsen
15.09.2023

Molly Party ab 19 Uhr



*********irl94 Frau
16 Beiträge
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Süßen,
ich suche für Freitag eine Mitfahrgelegenheit vom Bremer Hbf / Courtyard by Marriott Hotel zum Passion und wieder zurück. Außerdem suche ich nette Menschen mit denen man sich unterhalten kann und vielleicht sehr viel Spaß 😏😈 hat. Alles kann, nichts muss. Ich bin in diesem Metier noch recht neu.
💋chen eure S.
*****ina Paar
77 Beiträge
Wir sind morgen auch wieder dabei. Für nette Gespräche und Matratzengetummel sind wir immer zu haben 😈😈😈😈
****33 Mann
173 Beiträge
SouthernGirl94
Hi Süße,
Ich könnte dich abholen wenn das okay ist?
****lag Frau
643 Beiträge
Abmelden
Ich habe bedauerlicherweise die Funktion nicht gefunden, auf Grund der defekten Balkontür muss leider wieder storniert werden.
Wünsche allen viel Spaß und einen saugeilen Abend
********rble Mann
20 Beiträge
Für meine Partnerin und mich, die wir gestern im Passion waren, wirkt die swinger-Szene immer abgegrenzter. Die BDSM'ler sind eh eher unter sich, das ist klar. Aber offene Begegnungen, auch mit Interesse an fremder Haut erfahren, wir immer seltener. Stattdessen mehr abgeschlossene Cliquen und closed shops oder eben reine Paare.
Okay, vielleicht liegt es auch am Alter (60+). Vor 10 Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können, wie gut und wichtig Sex dann sind *g* .
Aber auch beim Anschreiben von Einzelnen oder Paaren über jy: Man schreibt sich die Finger wund und ist froh, wenn man wenigstens eine Antwort bekommt.
So long, ... .
Zum Passion selbst: Danke für den schönen Abend!
******983 Frau
6 Beiträge
Ich war auch da und fand es wirklich mega.
Hat mir viel Spaß gemacht im Wirlpool und auf der Matte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.