Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (01.09.2023)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (01.09.2023)
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion jetzt an jedem 1. und 3. Freitag im Monat!!!*freu2*

Ja ihr habt richtig gelesen, seid einigen Jahren ist die Party an jedem 3. Freitag im Monat so gut wie ausverkauft! Daher bekommt Ihr nun noch den 1. Freitag im Monat dazu!!!!

*geheimtipp*Von 19 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

Euer Team Passion *kuss*



Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag

Stuhr, Niedersachsen
01.09.2023

Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag



**********che75 Frau
351 Beiträge
Woooow...
die Gästeliste sieht ja schon toll aus... *grins* *freu*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf den Abend. *freu2*
Endlich mal wieder dabei .. *tanz*
*********lchx Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 🥰
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 😃 und Toleranz und Akzeptanz sind immer das A und O .....
*ja*
****ndy Paar
3 Beiträge
Wir sind auch schon ganz heiß auf den Abend.
******mps Paar
36 Beiträge
Unser 3. Besuch . Freuen uns auf euch und eine schöne Party! *anmach*
****41 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich auch sehr, bin das erste mal dort, habe sehr viel gutes gehört, mal schauen wo das alles hinführen wird, bin sehr neugierig.
Ich freu mich auf euch 🥰😘
*****ina Paar
77 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder auf erotische Stunden. Uns darf man gerne ansprechen,wir beißen nicht....
Also bis Freitag,an der Bar oder auf den Matten😈
Liebe Grüße Sven und Nina
******_ni Mann
11 Beiträge
Hey Swinger
Nur noch wenige Tage bis zur Molly Party.
Jedesmal ist es prickelnd, wenn man weiß, daß man Kurz vor nem Swinger Club Besucht steht. Bin gespannt wie die Atmosphäre an dem Abend sein wird. Und wie weit der Abend gehen wird. Ich freue mich auf euch. Lg
Es wird am Freitag mein zweiter Besuch im Club sein. Ich bin selber schon gespannt, wie schön und abwechslungsreich der Abend wird. Ich freue mich. 😊
******070 Paar
24 Beiträge
Wir sind sehr gespannt.....
Mal sehen, ob der eine oder andere Herr sich zu uns gesellen wird.
**********che75 Frau
351 Beiträge
Zitat von ******070:
Wir sind sehr gespannt.....
Mal sehen, ob der eine oder andere Herr sich zu uns gesellen wird.


Na ich glaube an Männern wird es nicht mangeln an dem Abend.. *grins*
******070 Paar
24 Beiträge
Zitat von **********che75:
Zitat von ******070:
Wir sind sehr gespannt.....
Mal sehen, ob der eine oder andere Herr sich zu uns gesellen wird.


Na ich glaube an Männern wird es nicht mangeln an dem Abend.. *grins*

Nein, an Männern wird es nicht mangeln.....es müssen nur die richtigen dabei sein *bussi*
Ich wünsche allen viel Spaß, denn ich werde es nicht schaffen.
Ich hätte gerne liebe Menschen wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Bis dahin- HAVE FUN
Zitat von *****eHB:
Ich wünsche allen viel Spaß, denn ich werde es nicht schaffen.
Ich hätte gerne liebe Menschen wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Bis dahin- HAVE FUN

Schade *snief* aber dann machen wir das nächste Mal die Tanzfläche unsicher 💋
Zitat von ******070:
Wir sind sehr gespannt.....
Mal sehen, ob der eine oder andere Herr sich zu uns gesellen wird.

Das klingt nach einem wunderschönen Abend mit viel Spaß *mmf*
*********e8894 Paar
1 Beitrag
Wir werden morgen das erste Mal lm passion sein.. freuen uns schon auf coole bekanntschaften...auch wenn sie später vll ein wenig Probleme mit dem Sitzen haben wird
****_sh Paar
5 Beiträge
Hallo. Wir sind morgens das erste mal in Passion und freuen uns auf einen schönen erotischen Abend und auf neue Bekanntschaften. Bis morgen 😊
**********che75 Frau
351 Beiträge
🤔... ganz schön voll
..hatte ja auch überlegt mal wieder vorbei zu schauen. War gefühlt eeewig nicht mehr da. Ich werde das wohl Morgen spontan entscheiden *zwinker* *wua*
*********irl94 Frau
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt zufällig morgen jemand von Bremerhaven vom Nico Santos Konzert aus zum Passion und könnte mich mitnehmen. Oder einfach aus Bremerhaven hin und könnte mich mit hin und möglichst auch mit zurück nehmen?
💋
*********lchx Paar
25 Beiträge
🥲 wir mussten leider absagen
Im Oktober sind wir wieder dabei.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Die Gästeliste sieht großartig aus. Wir sind sehr gespannt auf den Abend! 🫠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.